daveman Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Ich werde heute mal den aktuellen Patch laden und mal schauen. Schmiert die Konsole nach einer Runde wieder ab, bin ich endgültig raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB66691 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Suche Mitspieler für Koop. Bin generell ein Fähiger Shooter Spieler. MP habe ich komplett durch (inkl. alle Klassen Auf 13). Bin heute operiert worden und wohl ab Mittwoch zu Hause. Koop habe ich noch nicht angefangen und PSN ID ist HSB66691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Würde gerne die Kampagne auf Verrückt durchspielen und suche 3fähige Leute. MP fertig + alle Klassen auf 13. Kampagne hab ich alle Waffen auf Maximum und 2klassen auf 30. Und da ich kein interesse habe 200h für alles zu brauchen würde ich mich freuen wenn sich gute Spieler melden mit entsprechend Gear LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pabloescobar_93_ Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Suche Gruppe für Trophäen sammeln erst angefangen Psn: Pabloescobar_93_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Hallöle, hab mir heute mal World War Z gegönnt bzw. gekauft. Dementsprechend bin ich ein Neuling. Bei dem Spiel ist die Platin Trophäe nicht mein Ziel (jedenfalls wenn ich z.b. kurz davor bin, dann doch. ) Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein ruhiger und schüchterner Mensch (Haha, und ich zock ein Ballerspiel!! ) weswegen ich mich nicht gerne an das Headset traue. Ich bitte daher es zu akzeptieren. Anonsten würde ich mich dennoch über ein paar nette Spieler freuen und das es natürlich spaß macht!! Ich kann auf Anhieb nicht los zocken da ich leider noch das Update laden muss, ich hoffe das ich spätenstens morgen (Sonntag) Mittag loslegen kann. Hm... Anonsten hätte ich alles gesagt was ich zu sagen hatte. Ich heiße auf PSN StarSaskia und schreibt mir bitte auf der Freundschaftsanfrage hin, das ihr vom Forum seid sonst lösche ich euch versehentlich. So. Jetzt bin ich fertig! Lg ♡ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Saskia0107: Hallöle, hab mir heute mal World War Z gegönnt bzw. gekauft. Dementsprechend bin ich ein Neuling. Bei dem Spiel ist die Platin Trophäe nicht mein Ziel (jedenfalls wenn ich z.b. kurz davor bin, dann doch. ) Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein ruhiger und schüchterner Mensch (Haha, und ich zock ein Ballerspiel!! ) weswegen ich mich nicht gerne an das Headset traue. Ich bitte daher es zu akzeptieren. Anonsten würde ich mich dennoch über ein paar nette Spieler freuen und das es natürlich spaß macht!! Ich kann auf Anhieb nicht los zocken da ich leider noch das Update laden muss, ich hoffe das ich spätenstens morgen (Sonntag) Mittag loslegen kann. Hm... Anonsten hätte ich alles gesagt was ich zu sagen hatte. Ich heiße auf PSN StarSaskia und schreibt mir bitte auf der Freundschaftsanfrage hin, das ihr vom Forum seid sonst lösche ich euch versehentlich. So. Jetzt bin ich fertig! Lg ♡ Endlich noch jemand der nicht so ein Headsetfanatiker ist; herrlich. Ich mag es auch nicht andauernd im irgendwelchen Parties rumgammeln zu müssen und zumeist wird man konsequent ignoriert wenn man nicht mit Headset spielt. Können von daher gerne mal ein paar Runden laufen. Ich muss auch noch einiges an Spielwährung sammeln, weshalb ich oft die Missionen spiele. Den Multiplayer kann man hier getrost in die Tonne treten. Ich würde Dich adden und dann schauen wir wie es mal passt. Morgen würde ich gerne mal Blood & Truth beginnen. Das hab ich zu Release gekauft und bis jetzt noch nicht gezockt. Also bis dann denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) [ERLEDIGT] Hallo in die Runde. Ich suche für die Kampagne auf „Verrückt“ (Folge 4: Tokio - Kreuzerschutz) Spieler die dieses Abenteuer mit mir gemeinsam angehen wollen. Ist mit Randoms wegen fehlender Kommunikation nur schwer hinzubekommen. Folge 1 (NewYork) ✔️ Folge 2 (Jerusalem) ✔️ Folge 3 (Moskau) ✔️ Folge 4 (Tokio - 1. & 2. ✔️) ? 3. Hab bereits alle Klassen und Waffen voll aufgelevelt. P.s. Seit dem Patch 1.4 (neues Level in Tokio) muss dieses Level für Platin ebenfalls auf Verrückt durchgespielt werden. Frechheit. Bearbeitet 23. Juni 2019 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Suche ein Team zum Erspielen der Trophäe "Besitzer". Schaff die mit Random Leuten nicht. Ansonsten auch offen für Koop Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Da bist du nicht allein. Würde "helfen". Edit: Habe die Besitzer Trophy in nem zufälligen Spiel mit Glück erhalten. Falls du dabei noch Hilfe brauchst, lass es mich wissen. Bearbeitet 7. Juli 2019 von Hifi-Delity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Schick mir eine Anfrage bei PSN, dann versuchen wir es mal zusammen. Das mit der Kiste habe ich beim ersten Versuch geschafft, können wir aber auch zusammen machen. Sollte schon irgendwie gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Hallo Leute, bin auf der Suche nach Mitspielern für den Koop-Modus, final für den „Verrückt“-Modus. Bei Interesse schickt mir doch bitte ne Nachricht mit Betreff. Danke! PSN: Hifi-Delity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notcssnow2 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) Guten Tag die Gemeinde, Ich und mein Bruder bräuchten Hilfe bei Tokio folge 3 auf verrückt wir schaffen es nicht leider. Vieleicht würde uns einer helfen das wäre nett. Der könnte mich anschreiben in psn Versuskoda22 Lg Bearbeitet 7. Juli 2019 von Notcssnow2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Der glitch auf toyko kreuzfahrt funktioniert immernoch wo die stühle sind. Daher finde ich es nicht viel tragisch. Außerdem gibt es eine Playstation Community: World War Z Deutschland. Da könnt ihr auch reinschauen und verabreden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman0800 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Moin. Ich und mein Kumpel suchen noch 2 für Verrückt. Er ist ein level 30 Arzt und ich level 30 Bastler. Wer mitmachen möchte kann ja darauf antworten. LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Hi suche noch ne Gruppe oder eine zum Anschließen für die Story auf Verrückt Level 30 sollte schon erreicht worden sein bin selbst Arzt auf 30 !! Könnt mich gern jederzeit adden am besten mit Betreff! MfG BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Hi , sind zu 2 und suchen die woche noch 2 weitere für verrückt..... bitte nur melden wenn man entweder lvl 150+ oder 100 level abgeschlossen hat ( wollen sicher gehen das waffen gelevelt und die level bekannt sind ) Add: iEden57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Lade es gerade runter.. allgemein für Shooter tauglich. Headset vorhanden Lasst uns Zombies metzeln snooper2502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Am 29.7.2019 um 20:32 schrieb teddi96: Hi , sind zu 2 und suchen die woche noch 2 weitere für verrückt..... bitte nur melden wenn man entweder lvl 150+ oder 100 level abgeschlossen hat ( wollen sicher gehen das waffen gelevelt und die level bekannt sind ) Add: iEden57 suchen weiterhin.... aktuell für nächste woche 1-2 mitspieler (gleiche vorraussetzung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Suche ne Gruppe für Verrückt hab alle carakter lv. 30 und alle Waffen max. Die ersten Level schon auf Verrückt und extrem abgeschlossen! Für dir PvP Trophäen könnt ihr mich auch adden fehlen mir noch MfG Brainoner182 Hat sich erledigt braucht mich nicht mehr adden, fast alle Missionen mit randoms geschafft. Danke trotzdem an alle ! Bearbeitet 2. September 2019 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pabloescobar_93_ Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Suche noch Leute für Besitzer Trophäe und was hast du erreicht ? Psn Name : Death__Raven__ Bearbeitet 6. September 2019 von Pabloescobar_93_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.