DPawel Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Am 26.5.2019 um 10:39 schrieb Dr.MZ: Hallo. Ich suche Spieler die ebenfalls die Trophy „Besitzer“ ergattern wollen oder bereit sind mir dabei zu helfen. Hab es versucht sie allein in einem Schwarm Vorherrschaftsspiel hinzubekommen, aber dies ist sehr aussichtslos. Ich würde dieses Unterfangen gern am 29.05.2019 - Vormittags ab 09:00 Uhr oder Abends ab 22:00 Uhr probieren. Einfach per PN melden. Danke Hi, habe dich mal geadded. Ich würde auch noch 1-2 Leute suchen, um die Kampagne auf Verrückt zu machen, bin soweit aufgelevelt, könnt mich gerne adden... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Ich wäre dabei vielleicht machen noch 3 weitere mit Bearbeitet 27. Mai 2019 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Am 26.5.2019 um 10:39 schrieb Dr.MZ: Hallo. Ich suche Spieler die ebenfalls die Trophy „Besitzer“ ergattern wollen oder bereit sind mir dabei zu helfen. Hab es versucht sie allein in einem Schwarm Vorherrschaftsspiel hinzubekommen, aber dies ist sehr aussichtslos. Ich würde dieses Unterfangen gern am 29.05.2019 - Vormittags ab 09:00 Uhr oder Abends ab 22:00 Uhr probieren. Einfach per PN melden. Danke vor 6 Minuten schrieb MiraculiX75: Ich wäre dabei vielleicht machen noch 3 weitere mit Idealerweise sollten es ja 8 Leute sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Am 26.5.2019 um 10:39 schrieb Dr.MZ: Hallo. Ich suche Spieler die ebenfalls die Trophy „Besitzer“ ergattern wollen oder bereit sind mir dabei zu helfen. Hab es versucht sie allein in einem Schwarm Vorherrschaftsspiel hinzubekommen, aber dies ist sehr aussichtslos. Ich würde dieses Unterfangen gern am 29.05.2019 - Vormittags ab 09:00 Uhr oder Abends ab 22:00 Uhr probieren. Einfach per PN melden. Danke Bis jetzt haben sich folgende Spieler gemeldet: - DPawel - Survivor1803 - MiraculiX0311 - Lmab - DrMZxx (9:00 & 22:00) Bearbeitet 27. Mai 2019 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Dr.MZ: Bis jetzt haben sich folgende Spieler gemeldet: - DPawel - Survivor1803 - Lmab Generell wäre ich auch dabei, aber könnte halt an diesem Tag nur morgens um 9 Uhr. Ich arbeite nur nachts und schlafe tagsüber deswegen fällt für mich morgen 22 Uhr aus. Donnerstag habe ich wieder frei. Wenn ihr es morgen früh probieren wollt, dann kannst du mich also auch dazuzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 11 Stunden schrieb Dr.MZ: Bis jetzt haben sich folgende Spieler gemeldet: - DPawel - Survivor1803 - MiraculiX0311 - Lmab - DrMZxx (9:00 & 22:00) Ich könnte ebenfalls mitmachen wenn ihr wollt. Hätte noch jemanden in der FL den ich fragen könnte, da er das Spiel auch mal gespielt hat. Vormittags könnte ich nur bis 1130, abends open End. Gebt Bescheid, dann würde ich euch adden; meine hier angegebene ID ist nicht mehr korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 10 Stunden schrieb daveman: Ich könnte ebenfalls mitmachen wenn ihr wollt. Hätte noch jemanden in der FL den ich fragen könnte, da er das Spiel auch mal gespielt hat. Vormittags könnte ich nur bis 1130, abends open End. Gebt Bescheid, dann würde ich euch adden; meine hier angegebene ID ist nicht mehr korrekt. Leider geht halt nur abends alle die noch einsteigen wollen können mit machen wie gesagt ideal sind halt 8 Leute Minimum 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Daveman am besten addest du mich einfach damit ich dich in die Chat Gruppe einladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Ich hab sie soeben erhalten, bin aber natürlich gern morgen Abend ab 22 Uhr mit am Start und helfe natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 33 Minuten schrieb MiraculiX75: Leider geht halt nur abends alle die noch einsteigen wollen können mit machen wie gesagt ideal sind halt 8 Leute Minimum 5 Hab doch geschrieben, dass ich abends Open End kann. Gut, dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Nein alles gut du kannst gerne mitmachen das leider geht nur abends war auf die Person bezogen die vor dir geschrieben hat Bearbeitet 28. Mai 2019 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnyjoker93 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Servus, braucht ihr noch wen für die Besitzer Trophäe?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 35 Minuten schrieb Funnyjoker93: Servus, braucht ihr noch wen für die Besitzer Trophäe?:) Brauchst du die noch? Kannst bestimmt mitmachen, starten heute Abend 22h, adde mal Miraculix, dann kann er dich der Gruppe hinzufügen... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Theoretisch wäre noch für 2 Leute Plätze offen da einer nicht so lange kann und ein anderer erst spät kommen kann also falls noch welche heute Abend Start um 22.00 mit machen möchte soll mich einfach adden ich gebe falls wir dann voll sein sollten hier entsprechend eine Info ab ein ein Platz ist noch frei Bearbeitet 29. Mai 2019 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Tolle Truppe und Danke an alle Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Danke auch hat jedenfalls Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo zusammen, Suche hier Spieler für den Durchgang auf Verrückt ! Headset natürlich vorhanden . Psn ID: Dracuul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Falls ihr nochmal XP im MP boostet wäre ich gerne wieder mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Heut ab 19.00 läuft wieder ne runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Suche Leute um alle Trophäen gemeinsam zu holen. PSN-id: rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.