BrAiNoNeR182 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Hi suche noch ne Gruppe oder eine zum Anschließen für die Story auf Verrückt Level 30 sollte schon erreicht worden sein bin selbst Arzt auf 30 !! Könnt mich gern jederzeit adden am besten mit Betreff! MfG BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Suche ne Gruppe für Verrückt hab alle carakter lv. 30 und alle Waffen max. Die ersten Level schon auf Verrückt und extrem abgeschlossen! Für dir PvP Trophäen könnt ihr mich auch adden fehlen mir noch MfG Brainoner182 Hat sich erledigt braucht mich nicht mehr adden, fast alle Missionen mit randoms geschafft. Danke trotzdem an alle ! Bearbeitet 2. September 2019 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.