Saskia0107 Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 Hallöle, hab mir heute mal World War Z gegönnt bzw. gekauft. Dementsprechend bin ich ein Neuling. Bei dem Spiel ist die Platin Trophäe nicht mein Ziel (jedenfalls wenn ich z.b. kurz davor bin, dann doch. ) Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein ruhiger und schüchterner Mensch (Haha, und ich zock ein Ballerspiel!! ) weswegen ich mich nicht gerne an das Headset traue. Ich bitte daher es zu akzeptieren. Anonsten würde ich mich dennoch über ein paar nette Spieler freuen und das es natürlich spaß macht!! Ich kann auf Anhieb nicht los zocken da ich leider noch das Update laden muss, ich hoffe das ich spätenstens morgen (Sonntag) Mittag loslegen kann. Hm... Anonsten hätte ich alles gesagt was ich zu sagen hatte. Ich heiße auf PSN StarSaskia und schreibt mir bitte auf der Freundschaftsanfrage hin, das ihr vom Forum seid sonst lösche ich euch versehentlich. So. Jetzt bin ich fertig! Lg ♡ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.