s_e_b_i_ Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Am 19.5.2021 um 15:03 schrieb Scorpus-King: Hallo zusammen, wir sind zu dritt und suchen noch Leute die uns bei den Online Trophäen und der Verrückt Trophäe helfen. Wer Lust hat einfach adden. Scorpus-King sucht ihr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Am 12.10.2021 um 10:44 schrieb M.C.Gyver: Moin Leude, helfe jedem bei jeder Trophäe. Einfach anschreiben. Einen Nachricht als PSN: TWITCH_MacDryver vormals Marius MacDryver. Helfe Leuten Live im Live-Stream auf Twitch. Da heißte ich auch Marius MacDryver. Egal welche PS4 Trophäe. Bei WWz fehlt mir auch noch einiges. LG Marius steht das angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb M.C.Gyver: @s_e_b_i_ Klaro, hab das Game noch drauf. perfekt alleine macht das spiel nicht so besonders spass adde dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 11 Stunden schrieb M.C.Gyver: @s_e_b_i_ Finde ich auch Schicke mir einfach PSN Anfrage hab dich angefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.