Dr.MZ Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo. Ich suche Spieler die ebenfalls die Trophy „Besitzer“ ergattern wollen oder bereit sind mir dabei zu helfen. Hab es versucht sie allein in einem Schwarm Vorherrschaftsspiel hinzubekommen, aber dies ist sehr aussichtslos. Ich würde dieses Unterfangen gern am 29.05.2019 - Vormittags ab 09:00 Uhr oder Abends ab 22:00 Uhr probieren. Einfach per PN melden. Danke Bearbeitet 26. Mai 2019 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Am 26.5.2019 um 10:39 schrieb Dr.MZ: Hallo. Ich suche Spieler die ebenfalls die Trophy „Besitzer“ ergattern wollen oder bereit sind mir dabei zu helfen. Hab es versucht sie allein in einem Schwarm Vorherrschaftsspiel hinzubekommen, aber dies ist sehr aussichtslos. Ich würde dieses Unterfangen gern am 29.05.2019 - Vormittags ab 09:00 Uhr oder Abends ab 22:00 Uhr probieren. Einfach per PN melden. Danke Bis jetzt haben sich folgende Spieler gemeldet: - DPawel - Survivor1803 - MiraculiX0311 - Lmab - DrMZxx (9:00 & 22:00) Bearbeitet 27. Mai 2019 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Ich hab sie soeben erhalten, bin aber natürlich gern morgen Abend ab 22 Uhr mit am Start und helfe natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Tolle Truppe und Danke an alle Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) [ERLEDIGT] Hallo in die Runde. Ich suche für die Kampagne auf „Verrückt“ (Folge 4: Tokio - Kreuzerschutz) Spieler die dieses Abenteuer mit mir gemeinsam angehen wollen. Ist mit Randoms wegen fehlender Kommunikation nur schwer hinzubekommen. Folge 1 (NewYork) ✔️ Folge 2 (Jerusalem) ✔️ Folge 3 (Moskau) ✔️ Folge 4 (Tokio - 1. & 2. ✔️) ? 3. Hab bereits alle Klassen und Waffen voll aufgelevelt. P.s. Seit dem Patch 1.4 (neues Level in Tokio) muss dieses Level für Platin ebenfalls auf Verrückt durchgespielt werden. Frechheit. Bearbeitet 23. Juni 2019 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.