Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu World War Z

madd8t

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Dr.MZ:

Bis jetzt haben sich folgende Spieler gemeldet:

- DPawel

- Survivor1803

MiraculiX0311

- Lmab

- DrMZxx (9:00 & 22:00)

Ich könnte ebenfalls mitmachen wenn ihr wollt. Hätte noch jemanden in der FL den ich fragen könnte, da er das Spiel auch mal gespielt hat. Vormittags könnte ich nur bis 1130, abends open End. Gebt Bescheid, dann würde ich euch adden; meine hier angegebene ID ist nicht mehr korrekt.

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Saskia0107:

Hallöle, hab mir heute mal World War Z gegönnt bzw. gekauft. Dementsprechend bin ich ein Neuling. Bei dem Spiel ist die Platin Trophäe nicht mein Ziel (jedenfalls wenn ich z.b. kurz davor bin, dann doch. xD ) Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein ruhiger und schüchterner Mensch (Haha, und ich zock ein Ballerspiel!! :Dweswegen ich mich nicht gerne an das Headset traue. Ich bitte daher es zu akzeptieren. ;) Anonsten würde ich mich dennoch über ein paar nette Spieler freuen und das es natürlich spaß macht!! Ich kann auf Anhieb nicht los zocken da ich leider noch das Update laden muss, ich hoffe das ich spätenstens morgen (Sonntag) Mittag loslegen kann. Hm... Anonsten hätte ich alles gesagt was ich zu sagen hatte. 

Ich heiße auf PSN StarSaskia und schreibt mir bitte auf der Freundschaftsanfrage hin, das ihr vom Forum seid sonst lösche ich euch versehentlich. 

So. Jetzt bin ich fertig! :D

Lg ♡

Endlich noch jemand der nicht so ein Headsetfanatiker ist; herrlich. Ich mag es auch nicht andauernd im irgendwelchen Parties rumgammeln zu müssen und zumeist wird man konsequent ignoriert wenn man nicht mit Headset spielt. Können von daher gerne mal ein paar Runden laufen. Ich muss auch noch einiges an Spielwährung sammeln, weshalb ich oft die Missionen spiele. Den Multiplayer kann man hier getrost in die Tonne treten. Ich würde Dich adden und dann schauen wir wie es mal passt. Morgen würde ich gerne mal Blood & Truth beginnen. Das hab ich zu Release gekauft und bis jetzt noch nicht gezockt. Also bis dann denn ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...