kkamil12 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 22 Stunden schrieb eierkarl: Hallo , bräuchte auch hilfe um die Multiplayer Trophies zu boosten . ich kann dir helfen, adde mich psn: kkamil98 wir brauchen aber noch weitere leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Wäre auch dabei☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Am 2.2.2023 um 11:04 schrieb kkamil12: ich kann dir helfen, adde mich psn: kkamil98 wir brauchen aber noch weitere leute adda du mich im PSN : eierkarl finde dich irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo an alle ich werde heute Abend mit drm Spiel beginnen und suche nich Leute die Lust haben die Online Sachen zu boosten. Plattform: Ps4 bitte adden nur mit Betreff (auf PSN) Bearbeitet 6. Februar 2023 von PhosgeN- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer_Ozelot Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Hallo, ich bin auf der Suche nach Mitspieler. Die PS4 Version habe ich schon auf Platin und will die PS5 Version noch auf Platin machen. ID Schwarzer_Ozelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Würden sich für die PS5-Version noch 3 Spieler für eine schnelle Runde Scavenge Raid finden, um die 200 Ressourcen einsammeln zu können? Der Modus wird nicht mehr so oft gespielt und wenn, sind da Spieler dabei, die scheinbar in dem Spiel leben. (Edit) Hat sich doch schneller erldigt als erwartet, dank eines freundlichen Spielers im gegnerischen Team. Bearbeitet 17. Juni 2023 von Lupinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janosch Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Moin! Vielleicht zockt ja noch wer... Ich suche noch 2 Leute, die sich der Kampagne auf verrückt anschließen. Einfach adden. Fummelpuppe-85. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.