madd8t Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Suche 3 Leute mit den man den höchsten Schwierigkeitsgrad spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Wäre prinzipiell dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Add dich dan da wären wir zu 3 schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Hi Zusammen, Wir suchen noch 2 fähige Leute für verrückten run. Einfach mich NORSE-GOD84 oder Dracuul anschreiben. Vielen dank und wir sehen uns in der Hölle :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Jetzt schon? ? auf "schwer" und "sehr schwer" ist es ja schon hart. Vor allem wenn die Waffen nicht perfekt aufgewertet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Hey Leute, suche einen Spielpartner für die Kampagne ‼️ Einfach melden bei PSN Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Tybalt_13: Hey Leute, suche einen Spielpartner für die Kampagne ‼️ Einfach melden bei PSN Tybalt_13 Leichter wirds wohl in einer PS4 World War Z Community. Da einfach in die Gruppe und von da aus einer Party joinen. Mega easy und es suchen eigentlich immer welche. Sonst halt selbst eine öffnen. Kommt bestimmt einer dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Suche einen Trupp für verrückt weil es mit den randoms oft nicht gut funktioniert Psn id: schmuri Bitte in den Betreff wwz schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hello, Hab jetzt die ersten 3 Kapitel durch (auf leicht). Aber mit Randoms spielen funktioniert oft nicht gut. Fehlende Absprache usw. Ihr könnt mich gerne adden. Psn : hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Suche fürs Wochenende ca. Ab Samstag ab 16 Uhr ein paar leutz die mit mir die Kampagne auf Verrückt durchrennen wollen. Bei Interesse: ID: XLeon911X PS: Bin ein sehr erfahrener L4D 1 & 2 Gamer, daher gibts hier mit einem guten Team keine Probleme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-P2013 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Hallo Leute Suche fähige Mitspieler für den Schwierigkeitsgrad verrückt. Mir selber fehlt nur noch Tokio 1. Mission. Ich unterstützte natürlich auch bei den anderen Missionen. Bei Interesse könnt ihr gerne einfach adden mit ner kleinen Nachricht dabei damit ich bescheid weiß. Online ID: S-P2013 @FrontalFister wäre dabei Online ID: S-P2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Jemand da JETZT für auf Verrückt zocken ? Sind zu 3 momentan haben Pound of life mit im team , erster Weltweit auf platin gezockt. Er hat ne gute Taktik- bitte jemand mit Erfahrung wenns geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CxSOLDIER Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Einfach adden für verrückt mit Betref wwz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Suche Leute für den Durchgang auf Verrückt und die Multiplayer Trophäen EDIT hat sich erledigt Bearbeitet 2. Juni 2019 von Survivor1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni-43 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Suche Leute für Verrückt. PSN: Toni-43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die Schwarm Vorherrschaft Trophäe. Alleine ist es schwer die Flagge durchgehend zu halten. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 17. Mai 2019 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Suche gute mitspieler, für Tokio 1. Folge auf verrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Hat jemand Lust XP und Geld zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo. Ich suche Spieler die ebenfalls die Trophy „Besitzer“ ergattern wollen oder bereit sind mir dabei zu helfen. Hab es versucht sie allein in einem Schwarm Vorherrschaftsspiel hinzubekommen, aber dies ist sehr aussichtslos. Ich würde dieses Unterfangen gern am 29.05.2019 - Vormittags ab 09:00 Uhr oder Abends ab 22:00 Uhr probieren. Einfach per PN melden. Danke Bearbeitet 26. Mai 2019 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.