Dreamjunkie Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Also für mich persönlich ist der PvP Modus der letzte Müll. Würde es dafür keine Trophäen geben, würde ich den Mist nicht anrühren. Zum Glück fehlt mir nur noch MVP und 25 Matches gewinnen und natürlich noch 9 Klassen leveln -.- . So ein hässliches Fratzengeballer. Matchmaking für n Arsch. Schon zig Matches gehabt wo alle große auf eine Seite gegen die low Levels ( ja ich weiß Level hat nichts mit Skill zu tun ). Dann auch oft Spiele 2 vs 4 oder 1 vs 4. Warum wird da kein andrer Spieler sagen wir mal nach 10-20 sec rüber geschickt zum Ausgleich... Da war The Last uf Us der Multiplayer zig mal besser als der Rotz hier. Bearbeitet 30. April 2019 von Dreamjunkie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamjunkie Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Von dem Spawnsystem will ich erst gar nicht anfangen ^^. Einmal bin ich direkt vor 3 Gegner gespawnt und heut erledige ich ein im Scavenge Raid Modus, gerade fertig seine Kiste zu plündern steht der aufeinmal wieder hinter mir. Da dachte ich mir auch WTF. Und ja so ein hab ich auch getroffen ( Name keine Ahnung ) mit seiner ständigen Melee Attacke. Dachte erst der hat n Disconect und fliegt jede Sekunde raus. Aber nee das ganze Match Schnetzelte er sich durch die Gegend. Kickvote gibt es ja leider nicht im PvP Modus für Afk Leute usw. Gerade auf irgend ner Seite News zu dem Spiel gesehen wie noch höherer Schwierigkeitsgrad und Survival Modus etc. Hab damals L4D2 ewig gespielt. Auf Steam über 1100 Stunden ^^. Expert Realis, das hat Spaß gemacht. Am besten war auch mal ein deutscher Mark oder Maik in dem Game hier. Hat sich bei jeder Gelegenheit geheilt. 2 Balken noch..egal erstmal heilen und noch n Medikit einstecken. Die andren Mitspieler die kaum noch Leben haben? Ihm doch egal ^^. Hoffe so welche Spielen die höheren Schwierigkeitsgrade nicht, oder die ständig vorrenen und Events Starten ohne das man sich vorbereiten kann -.- . Ansonsten macht das Game Laune. Mir gefällt nur das Waffen leveln nicht. Hätten da von mir aus mit Aufgaben/ Challenges arbeiten können um sich die nächste Stufe zu verdienen. Wie Sniper z.b 15 Kopfschüsse in folge oder mit der Pumpe 5 Gegner auf einmal umnieten. Damit man sieht, ohaa der kann definitiv mit der Waffe umgehen der hat sie in Stufe 5. Bearbeitet 2. Mai 2019 von Dreamjunkie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamjunkie Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Ich fände es gut, wenn es noch eine 3. Statistik Seite gibt nach dem Ende der Runde. Wie in L4D2 z.b Treffergenauigkeit meine Schüsse insgesamt, wie oft hab ich n Zombie getötet der gerade an meinen Teamkamerad Schaden machen wollte oder wieviel Lebensenergie hab ich wiederhergestellt in der Runde. Ich liebe Stastiken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamjunkie Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Hat einer eine Ahnung was mit den Leuten ist die genau Level 127 sind? Triff ständig auf welche die genau dieses Level haben ( manchmal auch 2 in einer Runde oO ), ist doch nicht normal. Sind das Glitch User oder einfach nur Zufall ? Vorallem spielen die nicht mal gut. Rennen an Kisten vorbei die noch ungeöffnet sind, lassen Medikits liegen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamjunkie Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Ich verzweifle auch recht häufig an die Tauglichkeit der Mitspieler. Wie kann man unter Level 30 auf Verrückt spielen. So ein Game brauch man gar nicht erst zu joinen wenn da nur Leute unter 10 drin sind, kannst dich gleich mit ner Granate selbst hochjagen. Als ob n haufen bei dem Sale zugeschlagen haben und alle wollen Verrückt spielen ^^. Am besten ist ja wenn man New York Chapter 2 spielt. Da kann man ja die erste hälfte von den Untergrund Bahnhof oben campen und die Zombies müssen auf Engen Raum zu dir. Scheint aber noch nicht jeder mitbekommen haben. Anstatt sich die Auto Geschütztürme für s Finale aufzuheben.... Den einen Tag auch kurz vor Finale , n andrer und ich hatten n Auto Geschützturm ( vom Anfang der Map ) und n C4 für eine Tür. Hätte eigendlich einfach werden können ^^. Da joint irgend n Hans Wurst , rennt vor und startet das Event auf Verrückt. Ohne Vorbereitung ,irgendwas aufgebaut zu haben usw. Oder Moskau Chapter 1. wo man von oben runter schießt um die Horden aufzuhalten. Alle schön verteilt , jeder an einer Ecke. Joint n Spinner, knallt jeden von hinten ab und läßt sich selbst von den Zombies zerreißen. Ich starte n Kick Vote...keiner macht mit. Und danach wollten die beiden andren nochmal mit dem Typen zocken ^^. Bei Steam ( L4D2 ) konnte man wenigstens Spieler Blocken und dann haste mit denen nicht mehr zocken können. Sowas fehlt hier echt. Wenn irgendwer joint und versaut einem kurz vor Schluß das Spiel. Gibt echt zu viele Idioten da draußen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamjunkie Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Haha der neue Patch ist ja n Witz^^. Ich dachte gibt neue Schwierigkeitsgrade .. natürlich nur Pc. Dafür haben die die vorhandenen dezent angehoben. Kann mir keiner sagen, das die da nicht dran rumgeschraubt haben. Die Viecher kommen jetzt von allen Seiten und zig Specialzombies dazu. Hat einer schon Japan 3 auf Verrückt geschaft ? War mit 3 andren 295 Randoms kurz davor und 3 waren Fixer und einer Medic. Sonst fast no way. Laut neuem Interface müsste das die letzte Mission sein dir mir fehlt für die Trophäe alle Maps auf Verrückt zu bestehen. Sonst hab ich bei allen n grünes Häckchen mit 5 Totenköpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.