Bastinho_13 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Hab es mir gerade gegönnt und Mittwoch Abend gibt es ne klassische "Lan Party" mit 2 Kollegen, schön alle drei auf der Coach und mit 3 PS4+ 3 TVs ausgestattet geht es los Freue mich drauf! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Koop Kampagne für uns leider noch nicht spielbar.. Waren zu 3., irgendein random kam immer rein und ist alleine vorgerannt, hat rumgeballert anstatt Stealth etc.. Warten da auf die Privatlobbies.. MP bockt mega! Jemand ne Ahnung, wie das genau mit den Waffen aufleveln funktioniert? Bei Sammlung sind zig Versionen abgebildet, weiß aber nicht, wie ich welche freischalten kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 55 Minuten schrieb Kinobesucher: Jemand hat schon das max. Level von 127 erreicht. Kein Leben ey ? ich dagegen bin jetzt 35 pve und halt mit pvp auf 48. Wobei ich aber auch jetzt erst mit der zweiten Klasse im pve angefangen habe. Woher weißt du das? Kann man iwo Statistiken einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 18 Stunden schrieb BoneCrusheR: Ok ja echt komisch. Ich dachte die Spielergemeinde wertet wegen Epicstore usw.. aber richtige Spielmagazine? Naja bisher sind auch keine Reviews von namhaften Spielmagazinen erschienen.. dann warte ich wohl ab. Werde es aber sowieso holen. A propos namhamt: GameInformer hat ne 8.25/10 rausgehauen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.