Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden erstellen


SoldatKratos

Recommended Posts

Moin moin, ich wollte mal fragen ob ich den kommenden guide für mw2 erstellen darf. Ich bin ein absoluter veteran von der cod reihe und denke ich kann einen sehr guten guide schreiben, ausserdem bekomme ich das spiel schon am 5. von daher schaff ichs wahrscheinlich noch vor dem release den fertig zu machen.

Geht das? Oder muss ich dafür ein Moderator oder ähnliches sein?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen wird im Laufe des Tages ein Bereich dafür eröffnet wo es dann auch einen Thread gibt zum Thema Leitfaden dort kannst du dann reinposten das du ihn machen willst dann wird das schon in Ordnung gehen. Diese Fragen gehören aber nicht hier rein da jedes Jahr hunderte neue Spiele rauskommen und es echt nervig wäre wenn jeder hier vorher fragt ob er dann und dann einen Leitfaden erstellen darf.. also wie gesagt wenn der passende Thread dazu erscheint einfach schnell reinschreiben das du es machen willst und dann darfst du ihn auch machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Leitfaden wollen 1000 andere User hier machen, das wird ein ziemliches Chaos werden.

Ich werde heute oder morgen das Forum dazu erstellen, dann kann die Leitfaden-Posterei losgehen.

Alle Leitfäden die nur eine Trophäenliste enthalten und keine Tipps werden sofort wieder entfernt. Minimum mal 35 bis 50% der Tipps sollten schon mal drinnen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...