MissyChan Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wie kriegt man die zweirad trpohy am schnellsten und wo kann man nach schauen wie viel man schon hat habe bis nur das mit dem motorad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 mach sie im onlinemodus, da dort keine anderen autos rumfahren. ind der statistik steht beim motorrad wieviel km du schon hast, beim auto steht nix einfach so lang fahren bis es "bling" macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich habs auch online gemacht. bin ganze zeit auf dem freeway rumgefahren. ich schätze das ich um die 7 bis 8 runden gefahren bin bis die trophy kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 dann hast du sie ja jetzt,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hab die auch online auf dem freeway gemacht. geht da recht schnell und einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German-Black Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 muss man die 80 km un unter brochen machen oder alg. 80 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 muss man die 80 km un unter brochen machen oder alg. 80 km Du musst nicht 80 km am Stück fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.