madd8t Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Welche Version ist in Sachen Spielsteuerung besser? Ich denke mal die Switch, oder? Das ganze ist ja doch sehr auf den Touchscreen ausgelegt. Die Trilogie selbst hab ich natürlich schon mehrfach auf dem DS durch und hoffe dass auch Teil 4-6 als Trilogie kommen. 5 & 6 dann endlich mal auf Deutsch. Komisch nur, dass die deutsche Sprache hier erst in einigen MONATEN per Patch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Ich freue mich schon unglaublich auf diese Trilogie. Hatte in früherer Zeit den ersten Teil gespielt und war extrem gefesselt von der Geachichte, der Musik und natürlich der ganzen Inszenierung. Ich werde es mir aber erst mit dem deutschpatch holen und sehe es folgendermaßen: mein Geld wollt ihr wohl nicht sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Am 14.4.2019 um 20:05 schrieb Loxagon: Welche Version ist in Sachen Spielsteuerung besser? Ich denke mal die Switch, oder? Das ganze ist ja doch sehr auf den Touchscreen ausgelegt. Die Trilogie selbst hab ich natürlich schon mehrfach auf dem DS durch und hoffe dass auch Teil 4-6 als Trilogie kommen. 5 & 6 dann endlich mal auf Deutsch. Komisch nur, dass die deutsche Sprache hier erst in einigen MONATEN per Patch kommt. Hab nicht wirklich gemerkt, dass man dafür die Touchsteuerung bräuchte, wie es bei Okami der Fall war. Ist alles angepasst worden an die PS4 Steuerung. Gut zu wissen, dass es noch Teil 4-6 geben könnte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Im August soll ein Deutsch-Patch rauskommen, ist davon bereits etwas in Sicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Zur allgemeinen Info. Der sprach Patch mit deutschen Untertiteln erscheint nächste Woche am 22 August. Der Patch ist kostenlos. dann kann ich das Spiel nächste Woche starten.?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Danke für die Info, jetzt muss es nur nochmal in den Sale kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Derzeit 20 statt 30 Teuro im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Super, jetzt denn auch deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Am 23.8.2019 um 22:43 schrieb XLiveX: Super, jetzt denn auch deutsch? Ja, ist auf deutsch. So wie man es gewohnt ist.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Am 17.8.2019 um 21:32 schrieb XLiveX: Danke für die Info, jetzt muss es nur nochmal in den Sale kommen! derzeit 15€ Bin selber am Überlegen. Bearbeitet 30. April 2020 von OutofChaos13 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Thx - Ebenso am überlegen, am liebsten als Retail... Landet wohl eh erstmal auf dem PoS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.