saxor29 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 6 Stunden schrieb tadini: Ich hab sie während dieser Veranstaltung bei der der Sieger gekürt wird bekommen. bei mir kamm keine veranstahlung ich bekomm nur post am nächsten tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 10 Stunden schrieb saxor29: bei mir kamm keine veranstahlung ich bekomm nur post am nächsten tag Ich bekam am letzten Wintertag Post, dass eben am nächsten Tag die Preisverleihung in der Handwerksgilde ist und ich doch vorbei schauen soll. Und dann gab es am ersten Frühlingstag nochmal Post mit dem Ergebnis. Bei mir war aber erst das Event in der Handwerksgilde der Auslöser für die Trophäe. Nur durch den Brief mit den Rangbelohnungen ist nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 wie schon gesagt ich habe im winter rang 1 erreicht und bin den schlafen gegangen am ersten frühling bekamm ich post mit der preise keine andere post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Grüße euch, Also was ich hier so lese ist schon krass... Mich hat es jetzt auch erwischt, hatte gestern nochmal neu angefangen und jetzt hab ich den Bug das die Bäume unsichtbar sind, Und gegentreten bringt nix... Nochmal neu anfangen weiß ich nicht ob ich das möchte, es ist schon nervig warum bringt man ein Spiel raus was total verbuggt ist. Werden die spiele heutzutage nicht mehr getestet???? Echt nervig das ganze.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) also ich hatte bis jetzt nur 3 bugs 1 mal das der zaun um mein haus verschwunde ist der zweite das baume unsichbar sind und ich gegen tretten kann und ich stecke ein kompleten tag in der luft fest konnte nicht einmal spiel laden machen nix ging mehr und playse aus machen wollte ich nach der ganzen arbeit nicht also muste ich bis 3 uhr morgens die zeit verstreichen lassen aber seid diesem tag hab ich kein nenn wertigen bug gehabt es sei den das mit das mir so einige events anscheind fehlen auch bus sind Edi: ich habe ne frage wo bekomm ich verdichtiger engergiestein her? ich brauch den für die allesschneider und so Bearbeitet 29. April 2019 von saxor29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 hmmm, also ich kann die ganzen sachen mit den bugs gar nicht bestätigen. entweder hab ich glück oder die normale ps4 hat mehr drauf als die pro bisher kein einzigen fehler gehabt. bin wirklich überrascht, was hier so geschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 6 Stunden schrieb King of Kings: hmmm, also ich kann die ganzen sachen mit den bugs gar nicht bestätigen. entweder hab ich glück oder die normale ps4 hat mehr drauf als die pro bisher kein einzigen fehler gehabt. bin wirklich überrascht, was hier so geschrieben wird. Sei heil froh ? mit den scheiß Bäumen z.b ist grauenvoll allerdings hab ich das behoben bekommen ? ansonsten hab ich bisher auch noch nix gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 kann mir jemand erklären, was man am samstag und sonntag machen soll? wo finde ich diese fehler minispiele? es gibt an diesen beiden tagen ja keine arbeitsaufträge. wo genau muss ich hin um die fehlersuchspiele zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb King of Kings: kann mir jemand erklären, was man am samstag und sonntag machen soll? wo finde ich diese fehler minispiele? es gibt an diesen beiden tagen ja keine arbeitsaufträge. wo genau muss ich hin um die fehlersuchspiele zu finden? In die Handwerksgilde, da stehen vor dem Anschlagsbrett Tische rum auf denen sich die Inspektionsgegenstände befinden. Einfach hingehen und anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 hmmm, bei mir standen da bisher keine. vllt kommt das erst im späteren verlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Da hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet aber ich meine, dass die schon im ersten Monat da waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Dafür muss man, glaube ich, mindestens Rang B als Handwerker sein. Dann am Wochenende zwischen 8 und 15 Uhr in der Handwerksgilde. Am 27.4.2019 um 13:55 schrieb Atze_Pe: Wie ist das bei Euch eigentlich, wenn ihr Gegenstände aus dem Inventar schmeißt? Bleiben die vor euch liegen oder verschwinden die komplett? Push. Würde mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) meine gegenstände bleiben liegen. hatte auch ma beim Angeln keinen platz mehr und da musste ich alles liegen lassen. wochen später hab ichs durch Zufall mal geholt was sind eigentlich diese helfer Einstellungen im haus? man kann da bspw. einen Haken setzen bei Maschinen tanken. was bewirken diese haken? alles auf dem brett im Haus machbar, wo die einrichtung samt boni vermerkt sind. und wo genau is das Büro des Bürgermeisters? im rathaus ist er nie anzutreffen... ich möchte meine Kampfkunstauszeichnung abgeben. Bearbeitet 3. Mai 2019 von King of Kings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 hmmm, bisher keine antwort. vllt klappt es mit der frage besser: kann ich die 5 töff transporter schon vor der brückenfertigstellung bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Am 4.5.2019 um 14:34 schrieb King of Kings: hmmm, bisher keine antwort. vllt klappt es mit der frage besser: kann ich die 5 töff transporter schon vor der brückenfertigstellung bauen? Grüße dich, Bzgl der Töff Töff Transporter da habe ich alle Teile gesammelt und dann direkt eins nach dem anderen gebaut.. davon kannst du auch mehrere Aufträge pro Tag machen ? Am 2.5.2019 um 20:46 schrieb King of Kings: meine gegenstände bleiben liegen. hatte auch ma beim Angeln keinen platz mehr und da musste ich alles liegen lassen. wochen später hab ichs durch Zufall mal geholt was sind eigentlich diese helfer Einstellungen im haus? man kann da bspw. einen Haken setzen bei Maschinen tanken. was bewirken diese haken? alles auf dem brett im Haus machbar, wo die einrichtung samt boni vermerkt sind. und wo genau is das Büro des Bürgermeisters? im rathaus ist er nie anzutreffen... ich möchte meine Kampfkunstauszeichnung abgeben. Die Haken habe ich auch noch keine Ahnung bin auch als an grübeln wofür das sein könnte und wegen dem Büro das ist ja das Rathaus? und ich glaube die Abzeichen für die kampfunkst gibst du auch im Rathaus ab aber nicht beim Bürgermeister genau wissen tue ich es aber gerade nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Am 2.5.2019 um 20:46 schrieb King of Kings: meine gegenstände bleiben liegen. hatte auch ma beim Angeln keinen platz mehr und da musste ich alles liegen lassen. wochen später hab ichs durch Zufall mal geholt Kurios, aber danke dir. Dann hab ich wenigstens die Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar_81 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 so das erste mal bei mir das ein spielstand nicht mehr lädt. war im 2 jahr, hab zweite haus und 4 erweiterung des grundstücks. selbst alte speicherpunkte gehen nicht wirklich. es lädt zwar durch aber wenn man paar ingametage spielt und dann den spielstand laden will,, bleibt das spiel in der ladeszene hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 also von den bus auftrage kann man am tag imemr nur ein machen zb konnte ich das nur. Sind das nicht die einstllungen wo ein npc sozusagen kommt und deine werkzeuge automatich aufladen tut wnen genug material da ist ? hab das ehrlich gesagt nie genutz daher genau ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Ich weiß nicht mal welche Haken ihr meint.... ? Bei mir am Brett im Haus konnte ich nur die Möbel sehen und die anderen zwei Seiten waren komplett leer. Bei mir gibt es da nix mit Haken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Musste mal durchskippen, dann kommt das "Helfer-Board", wo du bestimmte Einstellungen tätigen kannst. Es gibt ja auch die "Helfertruhe/Kiste", die scheint ebenfalls nötig zu sein für besagtes Phänomen. 'Nen Plan davon hab ich aber bisher auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.