King of Kings Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) is ja schon wieder ein neuer patch draußen. was machen die da hast du die trophy mit gust schon geholt? is das eine automatische trophy oder muss ich dazu mit gust ne beziehung aufbauen? wo kann man hühner kaufen oder bekommen? den stall habe ich gebaut. Bearbeitet 27. Mai 2019 von King of Kings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 hat jemand eine ahnung wie ich an Schmiermittel kommen kann? in den ruinen 2 ist das einfach nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 habs grad ma wieder drin, ist schon gutes suchtpozential vorhanden wenn es mal drin ist. von bugs kann ich nach wie vor bis auf das fehlende portal und gegner die sich nicht wehren nichts weiter berichten. weiß mittlerweile jemand etwas mit der trophäe rund um gusts antrag anzufangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.