Misaki Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Gab es jetzt eigentlich schon das grosse Update für PS4 ? Für Switch ist ja schon draussen. Wollte halt noch warten weil soll ja doch recht buggy sein das Spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hey, das hilft mir schon weiter, scheint ja dann besser zu laufen ! Am Anfang gab es wohl sehr viel Ärger, z.B Savegame kaputt, Gamebreaking Bugs, sonstige Bugs usw. Dann lade ich mir das die Woche mal runter, hab da nähmlich jetzt richtig lust drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Was muss ich für die Trophäe "Ein Traum wird wahr" machen ? Phyllis heiraten oder was soll da Ihr Traum sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Ok danke, hatte schonmal in einem englischen Forum nachgeschaut ! Also wie ich das jetzt verstehe, heiraten muss man Sie dann nicht !? Oder was ist wenn ich schon verheiratet bin, kann ich Ihr dann trotzdem einen Antrag machen oder muss ich mich dann erst scheiden lassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Sind eigentlich für die Konsolenversion noch irgendwelche DLCs geplant ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.