Atze_Pe Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Allgemein ist die Handhabung der einzelnen Menüs unnötig kompliziert. Ich hab das Problem, dass seit Beginn des Spiels keine Bäume nachwachsen. So langsam wird's knapp mit Holz. Edit: Jetzt durfte ich auch komplett neu anfangen, weil der erste Dungeon verbuggt ist. Hier und da muss jedenfalls noch ein bisschen was gepacht werden. Bearbeitet 23. April 2019 von Atze_Pe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Ich hatte das Spiel mal komplett neuinstalliert und 'nen neuen Spielstand angelegt. Bis läufts jetzt auch einigermaßen, aber auch, weil ich versuche vorherige Bugs zu umgehen. Und wenigstens wachsen die Bäume wieder. Wie ist das bei Euch eigentlich, wenn ihr Gegenstände aus dem Inventar schmeißt? Bleiben die vor euch liegen oder verschwinden die komplett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Dafür muss man, glaube ich, mindestens Rang B als Handwerker sein. Dann am Wochenende zwischen 8 und 15 Uhr in der Handwerksgilde. Am 27.4.2019 um 13:55 schrieb Atze_Pe: Wie ist das bei Euch eigentlich, wenn ihr Gegenstände aus dem Inventar schmeißt? Bleiben die vor euch liegen oder verschwinden die komplett? Push. Würde mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Am 2.5.2019 um 20:46 schrieb King of Kings: meine gegenstände bleiben liegen. hatte auch ma beim Angeln keinen platz mehr und da musste ich alles liegen lassen. wochen später hab ichs durch Zufall mal geholt Kurios, aber danke dir. Dann hab ich wenigstens die Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Musste mal durchskippen, dann kommt das "Helfer-Board", wo du bestimmte Einstellungen tätigen kannst. Es gibt ja auch die "Helfertruhe/Kiste", die scheint ebenfalls nötig zu sein für besagtes Phänomen. 'Nen Plan davon hab ich aber bisher auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb King of Kings: hat jemand eine idee wo man zimt herbekommt? soll angeblich auf bäumen sein aber ich find die nich. in sophias laden solls das auch geben aber nichts zu finden. Bin mir nicht zu hundert pro sicher, aber ich glaube, dass du für Zimt Bäume fällen musst. Am besten auf dem östlichen Plateau, bei der verlassen Fabrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Das wäre dann die Ecke https://mytimeatportia.fandom.com/wiki/Cinnamon?file=10.png Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb King of Kings: hmmm, nichts mehr so richtig los hier hat schon jemand die pilzsuppe mit fleisch für den schönen dr. xu gekocht? welche zutaten müssen da rein? Probier mal mit Salz oder Chilli oder Ingwer. Für Rezepte kannst du am Besten immer mal wieder hier reinschauen: https://mytimeatportia.fandom.com/wiki/Cooking_Set Ich für meinen Teil warte bis der Patch kommt. Ist einfach noch zu verbuggt und unhandlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Das Problem hatte ich auch, nur eben beim ersten Dungeon. Unter anderem deshalb hatte ich auch nochmal neu angefangen. Eine Möglichkeit ist, dass das Portal unsichtbar geworden ist. Wenn du Glück hast, findest du es noch, irgendwo beim Eingang. Renn' da mal ein weinig rum, in der Nähe vor dem Rohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Ein genauen Release zum Patch gibt es glaub ich noch nicht. Es heißt einfach nur - in den nächsten Wochen - das ist aber auch schon wieder drei oder vier Wochen her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Was hat der Patch denn nun alles tolles gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Am 24.5.2019 um 15:32 schrieb King of Kings: das ist ne gute frage. bei mir läuft es wie bisher Ich hab mal nachgeschaut und das hier gefunden https://www.team17.com/my-time-at-portia-nintendo-switch-update/my-time-at-portia/ Sind zumindest so zwei, drei Sachen gefixt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Gibt es aber nur in den Ruinen. Zuhauf würde ich fast sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.