DrTie Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Heute auch mal ausm Store gegönnt. Stunde angespielt und gefällt mir sehr gut :-) Bearbeitet 19. April 2019 von DrTie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrTie Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Am 18.4.2019 um 01:06 schrieb saxor29: also ich muss sagen ich finde das spiele supper abe rich rbauch nun mal hilfe im netz nix gefundne dazu weiss jemand wie ich den einfachenoffen bauplan bekomme? Hatte am Anfang auch das Problem. Wenn du den Bauplan aus dem Buch auswählst, also die Seite aufschlägst, dann musst du noch auf dem Steuerkreuz links bzw. rechts drücken (je nachdem welche seite), dann hast du ihn ausgewählt. Warum man nicht einfach mit x bestätigen kann, ist mir auch ein Rätsel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.