Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Time At Portia

Recommended Posts

Hallo an alle die noch spielen

Hab mir das Spiel Ende letzten Jahres auf CD für die PS4 gekauft und erst jetzt Anfang April damit angefangen. Die Disc Version war auf Version 1.00 und lief soweit Bugfrei ich hatte kein Probleme mit irgendwas oder irgendwelchen Trophäen. Der aktuelle Patch 1.05 läuft super und bringt zur Disc Version ein paar Änderungen die mir bisher gut gefallen. Der einzige Bug den ich kennen und regelmäßig nutze ist der bei dem man alle Inventar items duplizieren kann was einem teilweise viel Zeit sparen kann.

Dazu muss man einfach bei irgendeinem Verkaufsladen das gewünschte Objekt Highlighten und zeitgleich Viereck und Dreieck drücken wenn es dann verdoppelt wurde mit X bestätigen und das beliebig oft wiederholen.

Es ist dabei egal ob das item ausgegraut ist oder nicht. Das ausgegraute bedeutet nur das der Laden das ausgewählte Objekt nicht ankauft mehr nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Allessa du musst für die trophy alle 5 stück selbst bauen. Denke da wird higgins dir einen weg geschnappt haben. Wichtig bei so spezial aufträgen die kann man alle an einem tag machen wenn du das material hast plus zusätzlichveinen der täglichen aufträge. Du kannst zwar nur einen gleichzeitig annehmen aber nach der abgabe gleich den nächsten machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...