Oli89 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Mal schauen soll auf jeden fall umfangreich sein so wie ich das mitbekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Hiho leute ich habe ein kleines problem Ich hab gerade die trophy "schleifen schneiden" bekommen/nicht sie ist oben aufgeblobbt wen ich aber bei den trophys nachschaue heisst es ich hätte sie nicht erhalten. Kennt jemand das problem und weis vielleicht was man da machen kann auessert erneut durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Am 15.6.2019 um 08:34 schrieb Dini_at_home_400: Das PSN hatte am Donnerstag Probleme. Die Trophäe hast du bekommen nur scheint sie sich noch nicht mit dem Server synchronisiert zu haben. Das müsste sich erledigen wenn das PSN wieder einwandfrei funktioniert und du deine Trophäen synchronisieren kannst. Ja hab sie nachträglich bekommen. Ich Danke dir für die antwort.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.