saxor29 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 also ich muss sagen ich finde das spiele supper abe rich rbauch nun mal hilfe im netz nix gefundne dazu weiss jemand wie ich den einfachenoffen bauplan bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 also den bauplan hab ich nun den bekommt man dursch forschrungslabor den offen den man anfang hatte war leider nicht damit gemeint sondenr den weiteren offen der hat den namen einfacheer opfen ^^ bin jetzt im 2 jahr in 2game tagen und ich frag mich aber noch immer wie kann man in die wüste hin oder wie schaff ich den hafen zu bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Am 24.4.2019 um 15:51 schrieb King of Kings: wie hängt man denn die handwerker lizenz aus mission 1 eigentlich an die wand? einfach indder hand tragen udn dne plazieren wie andere gegenstände auch @all ich habe mal ne frage ist bei wemm auch trophys verbuggt? ich habe gleich 2 trophys nicht bekommen 1x mit der brücke bauen hab amanfang eine brücke bauen müssne zur bernstein insel doer so trophy nicht bekommen 1x werde platz 1 in eienr seasons der ahndwerker ranking bin gestenr platz eins gewessen hab auch die preise dafür bekommen aber die trophy nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 bin ich ja ich war im winter und bin jetzt im 2 jahr 1 monat daher also ich habe sie leider nicht bekommen und gelesen habe ich das man amende des eines monats zb season platz 1 sein muss um die zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 6 Stunden schrieb tadini: Ich hab sie während dieser Veranstaltung bei der der Sieger gekürt wird bekommen. bei mir kamm keine veranstahlung ich bekomm nur post am nächsten tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 wie schon gesagt ich habe im winter rang 1 erreicht und bin den schlafen gegangen am ersten frühling bekamm ich post mit der preise keine andere post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) also ich hatte bis jetzt nur 3 bugs 1 mal das der zaun um mein haus verschwunde ist der zweite das baume unsichbar sind und ich gegen tretten kann und ich stecke ein kompleten tag in der luft fest konnte nicht einmal spiel laden machen nix ging mehr und playse aus machen wollte ich nach der ganzen arbeit nicht also muste ich bis 3 uhr morgens die zeit verstreichen lassen aber seid diesem tag hab ich kein nenn wertigen bug gehabt es sei den das mit das mir so einige events anscheind fehlen auch bus sind Edi: ich habe ne frage wo bekomm ich verdichtiger engergiestein her? ich brauch den für die allesschneider und so Bearbeitet 29. April 2019 von saxor29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 also von den bus auftrage kann man am tag imemr nur ein machen zb konnte ich das nur. Sind das nicht die einstllungen wo ein npc sozusagen kommt und deine werkzeuge automatich aufladen tut wnen genug material da ist ? hab das ehrlich gesagt nie genutz daher genau ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.