Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Time At Portia

Recommended Posts

also den bauplan hab ich nun den bekommt man dursch forschrungslabor den offen den man anfang hatte war leider nicht damit gemeint sondenr den weiteren offen der hat den namen einfacheer opfen ^^  bin jetzt im 2 jahr in 2game tagen und ich frag mich aber noch immer wie kann man in die wüste hin oder wie schaff ich den hafen zu bauen

Am 24.4.2019 um 15:51 schrieb King of Kings:

wie hängt man denn die handwerker lizenz aus mission 1 eigentlich an die wand?

einfach indder hand tragen udn dne plazieren wie andere gegenstände auch

@all ich habe mal ne frage ist bei wemm auch trophys verbuggt? ich habe gleich 2 trophys nicht bekommen

1x mit der brücke bauen hab amanfang eine brücke bauen müssne zur bernstein insel doer so trophy nicht bekommen

1x werde  platz 1 in eienr seasons der ahndwerker ranking bin gestenr platz eins gewessen hab auch die preise dafür bekommen aber die trophy nicht bekommen

also ich hatte bis jetzt nur 3 bugs 1 mal das der zaun um mein haus verschwunde ist der zweite das baume unsichbar sind und ich gegen tretten kann und ich stecke ein kompleten tag in der luft fest konnte nicht einmal spiel laden machen nix ging mehr und playse aus machen wollte ich nach der ganzen arbeit nicht also muste ich bis 3 uhr morgens die zeit verstreichen lassen aber seid diesem tag hab ich kein nenn wertigen bug gehabt es sei den das mit das mir so einige events anscheind fehlen auch bus sind

Edi:  ich habe ne frage wo bekomm ich verdichtiger engergiestein her? ich brauch den für die allesschneider und so

Bearbeitet von saxor29

also von den bus auftrage kann man am tag imemr nur ein machen zb konnte ich das nur. Sind das nicht die einstllungen wo ein npc sozusagen kommt und deine werkzeuge automatich aufladen tut wnen genug material da ist ? hab das ehrlich gesagt nie genutz daher genau ka

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...