Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verschwinden?

Plasma

Recommended Posts

Hi leute ... ich hoffe mir kann jemand helfen ... ich beschreibe mal was mir passiert ist ... ich war gerade am K2 zocken und hab ne neue trophäe gewonnen ... als ich dann im menü gucken wollte wvl % ich schon hab, hab ich gesehen das die trophäen von midnightclub LA verschwunden sind ... danach hab ich mcla rein getan und das spiel gestartet ... danach kam die liste wieder allerdings mit 0% ... sehr ärgerlich,da ich bereits 75% aller trophäen gesammelt hatte :mad::mad::mad: meine vermutung liegt darin das es etwas mit dem bald kommenden south central update zu tun hat ... jedoch wundere ich mich dann warum die alten verschwinden würden und wie .. ich war zu diesem zeitpunkt nicht online unterwegs ... danke schonmal für eure antworten

waw1982 hatte ein aehnliches problem, bist also schon mal nicht alleine. bei ihm waren alle trophies weg,aber als er nacheinander alle spiele wieder einlegte kamen sie wieder ohne das welche fehlten. kann sein das deine trophies net mehr angezeigt oder als ungueltig erklaert wurden, weil du vorher net syncronisiert hast (evtl.). erklaert aber leider den ausloeser fuer das verschwinden der trophies nicht.

probiers bei ner simplen trophy einfach aus, wenn sie kommt und gelistet wird kannst du von ausgehen,dass du alle nochmal machen musst. kommt diese trophy nicht, dann existiert sie noch aber du kannst sie nicht sehen und musst hoffen das sich der fehler von selbst wieder legt. oder du loeschst die installierungsdatei und instalierst das spiel nochmal neu und vieleicht bekommst du dadurch die trophies wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...