Der_Hesse Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das Welt & Europasmannschaft das Jahres wurde ich jedes Jahr aber nie Weltfußballer des Jahres .. also denke das ist kein so gutes Zeichen aber auch kein schlechtes.. ich glaube das hat garnichts mit Stärke etc zutun.. versucht einfach in einer Top mannschaft zu sein am besten unter den ersten 10 im World Ranking.. dann zu neuen Saison spielt ihr JEDES Spiel wie International so auch National.. versucht immer zu gewinnen am besten hoch.. wenn ihr ein Remis oder Niederlage spielt.. dann spielt das Spiel nochmal.. versucht immer 3 Tore und 3 Vorlagen zu machen.. und am Ende immer eine 8.0 Bewertung mindestens zu haben (weiß nicht ob es auch höher geht).. wenn ihr keine 8.0 Bewertung habt dann nochmal.. das Spielspielen.. dann müsstet ihr aufjedenfall MVP werden.. Das wichtigste ist glaub ich das ihr euch am Anfang langsam hoch arbeitet zu einer guten Mannschaft.. habe die 1 Saison garnicht gespielt (außer Nationalmannschaft (ist Pflicht))... Zweite Saison nur Euro Leauge.. und 3+4 Saison alles.. dann klappts das kann ich alles bestätigen, nur was noch sinnvoll wäre das spiel auf ganz leicht stellen, so läuft ihr nicht gefärh das spiel zu verlieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Jaa das ist aber auch logisch Hesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wohl wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich glaube das mit einer Wertung von 8.0 in jedem Spiel ist nicht unbedingt notwendig. Wichtig ist eher, Man of the Match und Spieler der ganzen Turniere und Meisterschaften zu werden, die man durch viele Vorlagen und Tore erreichen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 jo man muss halt der betse spieler sein , wenn alle anderen cpu spieler zb ne wertung von 6 haben und du der einzigste mit 7 is das auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hallo wollte noch fragen und zwar ob man in werde zur legende europas fussballer des jahres und weltfussballer des jahres in 1! saison werden muss oder ob man erst das eine werden kann und saison´s später dann weltfussballer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 es ist nicht notwendig beides in einer saison zu werden ich wurde auch erst europas.... und dann 3 saions später erst welt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hab jetzt in meiner zweiten Saison bei Arsenal 123 Tore geschosse und 38 Vorlagen gegeben Wehe ich werde jewtzt nicht Weltfussballer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 .. und am Ende immer eine 8.0 Bewertung mindestens zu haben (weiß nicht ob es auch höher geht).. wenn ihr keine 8.0 Bewertung habt dann nochmal.. --> Es gibt auch noch höhere Wertungen als 8.0! Ich hatte zweimal eine von 8.5, weiß allerdings nicht warum ich so gut bewertet wurde, da ich ansonsten immer eine Wertung von 8.0 erhalte. Habe bei diesen zwei Malen wie immer gespielt, nach hinten und nach vorne gerannt, wie immer 4 Tore und 4 Vorlagen gemacht und eine Defensivbewertung von "A" erhalten. Keine Ahnung wie man 8.5er Bewertungen immer bekommt... Oh mann, bin schon vierte Saison und immer noch kein Weltfussballer!!! Bis jetzt nur Europafussballer des Jahres geworden, Weltfussballer wird immer Henry, der Drecksack... Ich hoffe diese Saison klappt es, sonst raste ich noch aus, die Trophäe ist ja noch schlimmer als Rang 10 bei GTA4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hab jetzt in meiner zweiten Saison bei Arsenal 123 Tore geschosse und 38 Vorlagen gegebenWehe ich werde jewtzt nicht Weltfussballer... wenn du die champions leuague und weltmeister wurdest schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich hab jetzt in meiner zweiten Saison bei Arsenal 123 Tore geschosse und 38 Vorlagen gegebenWehe ich werde jewtzt nicht Weltfussballer... War bei mir auch so und ich bin es nicht geworden... ausser den Toren und Vorlagen, solltest du auch fast immer Man of the Match geworden sein und dein Verein unter den Top 3 im Vereinsranking sein und du solltest eine gewisse Stärke haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kann auch sein, dass man ein paar jahre schon aufem buckel ham muss wurds auch erst in der 7. oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hatte Stärke 77, Man of the Match bin ich fast überall geworden nur nicht MVP im FA Cup und ich fragte mich warum, überall 8,0 aber Stian Petrov wird MVP? Naja jetzt bei Villareal, muss ich halt nochmehr Tore schießen, bin aber leider nur Europa Liga-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 PLATIN!!! na endlich! Oh mein Gott, die Superheld-Trophäe war ja eine Qual, so was hab ich noch bei keinem Spiel erlebt, außer GTA IV. Also ich bin nun letztendlich in der 5. Saison Superheld geworden, europas Spieler des Jahres war ich ja wie geschrieben schon zwei Saisons früher, nur Weltfussballer wollte mein Spieler einfach nicht werden, obwohl ich alles gewonnen hatte usw... Ich habe die Vermutung, dass man zuerst Europas Fussballer des Jahres werden muss, um Weltfussballer zu werden, aber das ist nur eine Vermutung. Zudem hatte ich eine Stärke von 91 und ein Alter von 22, vielleicht hiflt das denen weiter, die noch nicht so weit sind und es ohne Ende versuchen, so wie ich es gemacht habe... --> Also ich muss nochmal sagen, dass die Trophy "Superheld" eine Qual ist und ich kann echt nicht verstehen, was die Entwickler sich dabei gedacht haben, wenn man über 40 Stunden für eine Trophäe zocken muss, das ist echt nicht mehr feierlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 aber im grunde is die spielzeit von einem fußballspiel doch sowie so gering, vielleicht dachten sich die entwikler wir machen solche trophäen um die spielzeit zu erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 aber im grunde is die spielzeit von einem fußballspiel doch sowie so gering, vielleicht dachten sich die entwikler wir machen solche trophäen um die spielzeit zu erhöhen Das mag ja sein, aber trotzdem hätte man bei der Superheld Trophäe deutlichere Vorgaben machen können, wie man z.B. Europa- und Weltfussballer wird. Die Tipps im "Werde zur Legende"-Modus sind eher dürftig und erklären nicht eindeutig, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen bzw. wie lange man dafür braucht. Der Tipp "Hole so viele Trophäen wie möglich", der andauernd erscheint hat mir nicht wirklich geholfen und ist eher kein Tipp! --> Die meisten, die sich dieses Spiel gekauft haben, zumindest ich, spielen das Spiel nicht nur ausschließlich für die Trophäe, sondern im Online-Modus mit Freunden oder gegen Gegner weltweit. Das macht für mich den Reiz von PES 2010 aus und nicht der nervige Legendenmodus. Von daher hätten sich die Entwickler das Hinauszögern der Spielzeit ersparen können, da viele sowieso stundenlang Online gegen andere Leute zocken! Zumindest viele Freunde von mir und ich spielen fast jeden Tag Online-Matches und es macht so was von viel Spaß Hoffentlich lernt Konami daraus, hoffentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Puh, bin gerade auch dabei, mir fehlen um genau zu sein noch ein paar blöde Online-Trophies, Superheld und Wanderer. Nun eine Frage: Für Superheld, ist das so schwierig, weil es generell schwer ist, Weltfußballer und Europas Fußballer zu werden, oder muss man DAZU noch immer 8.0 haben, Tore und Vorlagen machen, etc. Und lässt sich diese nervige Trophy auch mit Wanderer kombinieren? Oder wär es sinnvoller, eine zweite Saison zu starten und alles zu simulieren und dann jedes halbe Jahr zu wechseln? Wäre dankbar für Infos auf der Zielgerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Puh, bin gerade auch dabei, mir fehlen um genau zu sein noch ein paar blöde Online-Trophies, Superheld und Wanderer.Nun eine Frage: Für Superheld, ist das so schwierig, weil es generell schwer ist, Weltfußballer und Europas Fußballer zu werden, oder muss man DAZU noch immer 8.0 haben, Tore und Vorlagen machen, etc. Und lässt sich diese nervige Trophy auch mit Wanderer kombinieren? Oder wär es sinnvoller, eine zweite Saison zu starten und alles zu simulieren und dann jedes halbe Jahr zu wechseln? Wäre dankbar für Infos auf der Zielgerade. Du musst auf jeden Fall so oft es geht, MVP der Spiele werden. Nicht unbedingt jedes Spiel aber so oft es halt geht. Deswegen musst du auch nicht unbedingt jedesmal eine Wertung von 8.0 haben, da die anderen Spieler manchmal 6er oder 7er Wertungen haben und von daher auch z.B. eine 7.5er Wertung ausricht um MVP des Spiels zu werden. --> Das mit der Wanderer Trophäe würde ich separat machen, so habe ich es zumindest gemacht. Ansonsten musst du jede halbe Saison das Team wechseln, was für die Superheld Trophäe nicht gerade förderlich ist, da du dafür eher länger in einem Team spielen musst um alle Wettbewerbe mit einem Team zu gewinnen, wofür man mindestens eine ganze komplette Saison benötigt... Ich hoffe das hat dir weitergeholfen bei deinem steinigen Weg zur Superheld Trophäe Viel Spaß noch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das meinte ich jetzt nicht direkt. Ist etwas kompliziert... Formulier ich es mal so: Reicht es denn, wenn ich Welt- und Europafußballer geworden bin oder muss ich DAZU noch die ganzen krassen Wertungen holen und Tore und Vorlagen ohne Ende machen? Sagt sich auf Profi ja relativ leicht. Werde wohl eine Fun-Saison machen, eine für Wanderer und eine auf Fortgeschritten, wo Tore gemacht werden und ich Superstar hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das meinte ich jetzt nicht direkt. Ist etwas kompliziert... Formulier ich es mal so:Reicht es denn, wenn ich Welt- und Europafußballer geworden bin oder muss ich DAZU noch die ganzen krassen Wertungen holen und Tore und Vorlagen ohne Ende machen? Sagt sich auf Profi ja relativ leicht. Werde wohl eine Fun-Saison machen, eine für Wanderer und eine auf Fortgeschritten, wo Tore gemacht werden und ich Superstar hole. Ah ok, habe verstanden Die antwort lautet JEIN^^ Also um die Superheld Trophäe zu bekommen, musst du "nur" Europa-und Weltfussballer werden, was leichter gesagt als getan ist. Die ganzen anderen Sachen wie die Wertungen und Tore und Vorlagen sind nicht unbedingt Voraussetzung dafür, jedoch wirst du da nicht herumkommen, da du ohne diese Sachen nicht Europa-und Weltfussballer werden kannst^^LOL:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.