Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Also das man keine gelben oder roten karten bekommen darf ist glaub ich blödsinn. Die stärke seh ich ein und das alter.

Perfekte saison braucht man sicher auch nicht nur sollte man in jedem bewerb mvp sein. Mit realismus hat der modus nix gemeinsam, generell schwaches game heuer(wieder mal) danke konami!

ups!

hab vergessen zu sagen, dass ich eben dann für die saison 2014-2015 mit valencia europas fußballer u weltfußballer des jahres wurde!

man kann in der nächsten saison einfach simulieren, das hat keinen einfluss mehr auf die titelvergabe!

mfg

hast du die Saision 2014-2015 dann nur simuliert oder einige Spiele selbst gespielt, kann ich gerade nicht so rauslesen?

Oder hast du die Titel 2014-2015 bekommen, die allerdings dann für die Vorsaison 2013-2014 waren?

Ich habe die Sasion 2013/2014 komplett durchgespielt,überall Torschützen König und Vorlagen.Und habe alles Gewonnen Champions League,Pokal,Meisterschaft.Hab die Sasion beendet bis zu den Wahlen simuliert,aber nur Europa Fußballer des Jahres und Weltfußballer wurde Cambiasso ein Witz.Bin in der Mannschaft Atletico Madrid.Was soll ich jetzt tun.

Ich bin bei saison 2013-2014 hab mit einer stärke von 85 angefangen und mein spieler ist 21 jahre.

Verein juventus hab bis jetzt zwei spiele simuliert eins davon verloren und bin kurz vor der pause. Ich halt euch auf dem laufenden wenn ich durch bin!

Nächste saison wird alles simuliert, bin gespannt!

Jaaaaaaaa!!! Hab sie meine freunde!!!

Hab bis auf die letzten acht spiele alles gespielt und gewonnen!

Hab die letzten acht simuliert inkl. Cl finale , pokal finale, dann war noch die wm zwischen den verhandlungen. Die kann man nicht simulieren also hab ich mir im ersten spiel eine rote geholt somit ein spiel gesperrt übernächstes wieder das gleiche, dann saison beendet.

Im jahr 2014-2015 alles bis zu den velosungen simuliert und ich hab sie bekommen!

21 jahre

85 stärke angefangen, beendet mit 91

verein Juventus

ueberall bester spieler geworden!

Lest mal bei optionen unter tipps bei individuelle preise.

Da steht wann man weltfussballer wird: nämlich man muss einfach überall mvp sein. Zusätzlich glaube ich das man wirklich mit 85 stärke eine saison beginnen muss.

Bei fragen einfach melden.

Peace dann!

So ich habe nun auch endlich die Trophie, diese hat mich auch einige Nerven gekostet. Um hier nochmal ein bisschen mehr Klarheit zu bekommen, schreibe ich mal ein wenig ausführlicher wie ich sie bekommen habe:

Bis zur zweiten Saisonhälfte 2012-2013 habe ich nur simuliert, bin dann zu Lille gewechselt und habe dann jedes Spiel in der 2. Hälfte gespielt. Wurde dann Franz. Meister, Pokalsieger und EuroLeague Sieger. Überall Torschützenkönig und Vorlagengeber, ich hatte am Ende der Saison eine Stärke von 79. Bin für diese Saison zwar in die Europaelf und Weltelf gewählt worden, aber nicht zum Top-Spieler.

Die nächste Saison bin ich bei Lille geblieben, habe alle Spiele gespielt und alle Titel geholt, überall MVP geworden, hatte am Ende der Saison eine Stärke von 83.

Für diese Saison wurde ich dann Europafussballer des Jahres, aber nicht Weltfussballer!!

In der nächsten Saison bin ich weiterhin bei Lille geblieben und habe 30% gespielt alles andere simuliert. Wurde überall Torschützenkönig und Vorlagengeber, aber nirgends MVP. Hatte eine Stärke von 87. Wurde für diese Saison, obwohl ich alle Titel holte, nichtmal in die Europaelt bzw. Weltelf gewählt.

Habe dann meinen alten Ladestand vom Anfang der Saison genommen und alle Spiele selbst gespielt, bin bei Lille geblieben. Habe alle Titel geholt, überall MVP geworden und hatte am Ende der Saison auch eine Stärke von 87.

In der kommenden Saison 2015-2016 bis zu den Wahlen alles simuliert und dann kam die Superheld Trophie ;-)

Zusammenfassend kann man sagen:

Man muss auf alle Fälle die MVP Trophie überall holen, und eine gewisse Stärke haben, bei mir war sie am Anfang der Saison 83. Um MVP zu werden muss man eine bestimmte Anzahl von spielen selbst machen, es reicht also nicht nur ein paar Spiele zu machen und überall Torschützenkönig und Vorlagengeber zu werden. Der Verein scheint egal zu sein, habe sie ja mit Lille bekommen und das ist jetzt nicht unbedingt ein internationaler Topklub ;-)

So hoffe ich konnte ein bisschen helfen....

thx, ausführlich erklärt^^ Ich beiße mir auch seit 2 Wochen die Zähne aus, aber noch gebe ich nicht auf.

Ich bin noch nicht überall MVP und simuliere recht viele Spiele, Europas Fußballes des Jahres bin ich bereits, ich hoffe das beste xD

Könnte vielleicht sogar in den Leitfaden übernommen werden.

hast du die Saision 2014-2015 dann nur simuliert oder einige Spiele selbst gespielt, kann ich gerade nicht so rauslesen?

Oder hast du die Titel 2014-2015 bekommen, die allerdings dann für die Vorsaison 2013-2014 waren?

hab sie in der saison 2015-2016 bekommen!

für die saison 2014-2015!

hab die saison 2015-2016 bis zu den wahlen nur simuliert!

in der saison 2014-2015 hab ich gut 15-20 spiele nicht gemacht, wegen müdigkeit und meinem fehler mit dem automatisch speichern, als ich bis zu den wahlen simulieren wollte!

mein text war allgemein ein bisschen chaotisch :-), meine schreibfähigkeiten sind doch ein wenig eingerostet ;-)

Sollte man die erste Saison simulieren oder nicht?

Bin bei UD Almeria habe paar Spiele gemacht und stehe kurz vor der Winterpause, oder soll ich erstmal immer weiter spielen bis ich nicht in einem Top-Club bin?

Du musst nicht unbedingt zu nem Topklub, ich habe die Titel Europafussballer und Weltfussballer auch mit OSC Lille bekommen, ist auch kein Topklub...

Ist das normal das man mit einer Stärke von 60 im Legenden-Modus anfängt als Spieler? Viele schreiben hier nämlich, dass sie mit einer Stärke von 85 anfangen, oder ist damit was anderes gemeint? Ich habe jetzt eine Saison durchgespielt und bin nur auf eine Gesamtbewertung von 65 angelangt. Wenn man tatsächich eine Bewertung von 85 erreichen muss, dann gute Nacht! :frown: Das kann ja dann noch dauern... Oder ist Stärke und Gesamtbewertung etwas Unterschiedliches? Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe, dann habe ich endlich Platin...:banghead:

also ich hab auch mit stärke 65 angefangen und weltfußballer des jahres wurde ich in meiner 5 saison , war meine letzte trophy in pes, sprich ich hab schon in 10 verscheidenen clubs gespielt also dauert die trophy superstar schon etwas

tipp: versucht eine ganze saison in einem top club zu spielen ( ich hab london fc/ chealse genommen) und in jedem tunier egal national oder international torschützen-und vorlangenkönig werden, dann müsste man eigentlcih weltfußballer werden, so hab ichs zu mindest bekommen

Mfg^^

Das Welt & Europasmannschaft das Jahres wurde ich jedes Jahr aber nie Weltfußballer des Jahres .. also denke das ist kein so gutes Zeichen aber auch kein schlechtes.. ich glaube das hat garnichts mit Stärke etc zutun.. versucht einfach in einer Top mannschaft zu sein am besten unter den ersten 10 im World Ranking.. dann zu neuen Saison spielt ihr JEDES Spiel wie International so auch National.. versucht immer zu gewinnen am besten hoch.. wenn ihr ein Remis oder Niederlage spielt.. dann spielt das Spiel nochmal.. versucht immer 3 Tore und 3 Vorlagen zu machen.. und am Ende immer eine 8.0 Bewertung mindestens zu haben (weiß nicht ob es auch höher geht).. wenn ihr keine 8.0 Bewertung habt dann nochmal.. das Spiel

spielen.. dann müsstet ihr aufjedenfall MVP werden..

Das wichtigste ist glaub ich das ihr euch am Anfang langsam hoch arbeitet zu einer guten Mannschaft.. habe die 1 Saison garnicht gespielt (außer Nationalmannschaft (ist Pflicht))...

Zweite Saison nur Euro Leauge.. und 3+4 Saison alles.. dann klappts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...