XxHotplayerXx Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Bin jetzt Sasion 2013-2014 werde also jetzt jedes Spiel spielen und immer 8.0 Wertung bekommen mit 2-3 Tore und mal ne Vorlage.Werde dann überall bester Vorlagen & Torschütze sein bis ende der Sasion und hoffen damit ich die letzte Trophy zur Platin bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Genau so gehts ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich steig da langsam echt nicht mehr durch. im verein beträgt meine stärke 76, in der nationalmanschaft aber 79 ich verstehs nich leute... ich hab 8 seasons simuliert, 2 gespielt und da passiert einfach nix. wieso klappt das bei allen aber bei mir nich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Du musst eine Saison spielen wo die Weltmeisterschaft ist z.B. 2013/14 und die gewinnen so habe idh es einer englischen Homepage entnommen und bei mir hats geklappt.. PS: Das du 8 Saison simuliert hast ist Schnuppe bringt eh nix und das du inner Nationalmanhschaft mehr hast kann daran liegen das dein Club Trainer nicht auf deine Lieblingsposition spielen lässt was nicht weiter schlimm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Muss nicht unbedingt das Jahr sein wo die WM statt findet. Ich bekam die Trophy in einem EM Jahr. Es ist jedoch förderlich ein internationales Tunier zu gewinnen da steigt die Chance. Also ich habe die Trophy folgendermaßen bekommen. 1 Saison alle Spiele gespielt und alles gewonnen. 2-5 Saison durch simuliert. 6. Saison alle Spiele gespielt und alles gewonnen. Wurde, dann zum besten Spieler Europas gewählt jedoch zum Weltfußballer nicht. 7. Saison alle Spiele gespielt und alles gewonnen. Nach dieser Saison wurde ich wieder zum besten Spieler Europas und diesmal auch zum besten Spieler der Welt gewählt. Am Ende der 7 Saison hatte mein Spieler eine Stärke von 95 in der Aufstellung. Am besten ist es wohl wirklich einfach die ersten drei bis vier Saisons komplett durchzuspielen. So kriegt man die Trophy eigentlich garantiert. Meistens reicht es die ersten drei Saisons komplett zu spielen und man wird, dann in der 4 Saison zum Weltfußballer gewählt. Wie gesagt die ersten drei Saisons durchspielen und in der 4 Saison, dann bis zu den wahlen simulieren und schon mal schauen ob man die Auszeichnung kriegt. Falls nicht muss man gegebenfalls auch noch die vierte Saison komplett spielen spätestens dann kriegt man die Trophy. Das mit dem simulieren ist einfach ungewiss. Ich hatte hier im Forum auch gelesen, dass man simulieren kann und dann später einfach mal eine Saison spielen kann und man die Auszeichnung kriegt. Funktioniert jedoch nicht wirklich. Ich musste, dann noch eine Saison dran hängen. Ich habe nun effektiv auch drei komplette Saisons gespielt und dazu noch 4 Saisons durch simuliert was auch wieder Zeit in Anspruch genommen hat. Es ist wirklich am besten einfach die ersten drei Saisons durch zu spielen. Nach der ersten Saison am besten zu einem Top Club wechseln und dort die zweite und dritte Saison komplett durchspielen. Am Ende der dritten Saison ist, dann auch noch die EM was auch nochmal die Chancen erhöht Welfußballer zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 @ creatisi schau mal ich hab 1-8 saison simuliert dann in der neunten bei lazio eine perfekte gemacht und dann in der 10 eine perfekte mit real. und ich bin nichts bis jetzt geworden, nicht europa, nicht welt, gar nichts. und meine stärke ist auf 78. wie bitte bist du mit nur einer gespielten saison mehr als ich auf 95 gekommen und weltfussballer geworden. ich check das einfach nicht. ich steige mit meiner stärke pro perfekte saison um eien bis zwei punkte. ich check das einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 @ creatisischau mal ich hab 1-8 saison simuliert dann in der neunten bei lazio eine perfekte gemacht und dann in der 10 eine perfekte mit real. und ich bin nichts bis jetzt geworden, nicht europa, nicht welt, gar nichts. und meine stärke ist auf 78. wie bitte bist du mit nur einer gespielten saison mehr als ich auf 95 gekommen und weltfussballer geworden. ich check das einfach nicht. ich steige mit meiner stärke pro perfekte saison um eien bis zwei punkte. ich check das einfach nicht Also ich habe insgesamt 3 Saisons gespielt. Die erste Saison und die 6 und 7 Saison. In den simulierten Saison habe ich jedoch auch so pro Saison immer 4-5 Spiele gemacht. Das waren, dann so wichtige Spiele wo es um die Meisterschaft oder um Titel ging. Destoweiter habe ich auch alle Nationalmannschaftsspiele absolviert. Ich glaube dein Spieler muss stärker werden, damit er einer der Auszeichnungen erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ok. ich hoffe das klappt jetzt irgendwann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hab die 1 Saison nix gespielt, die zweite, dritte Euro League & Pokal und die 4te alles 2013 / 2014 wirst du dann WF und bekommst die Trophäe dann 2015.. ich bin mir 100% sicher das das klappt natürlich ALLE spiele gewinnen immer 8.0 Wertung 3 Tore minimum per Spiel überall bester Vorlagen & Torschützenkönig werden 3 Vorlagen minimum per Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hat von denjenigen die das schon haben irgendjemand die trophäe bekommen obwohl in der jeweiligen Saison nur eine Europa-oder Weltmeisterschaftsqüali war und nicht das Turnier selbst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Nein, DU musst Weltmeister werden steht im englischem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Aber Creatisi hat das doch auch in einer Saison bekommen wo eine EM war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 4 Saison sagte er das ist 2013/14 da ist WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 4 Saison sagte er das ist 2013/14 da ist WM Nein ich schrieb 7 Saison. Also in einem EM Jahr. Außerdem ist die 4 Saison auch kein WM Jahr sondern die 5 Saison. 1 Saison (2009/10) WM 2 Saison (2010/11) 3 Saison (2011/12) EM 4 Saison ( 2012/13) 5 Saison (2013/14) WM 6 Saison ( 2014/15) 7 Saison (2015/16) EM Nach der 7 Saison habe ich die Trophy bekommen ich habe jedoch nur die 1 Saison, 6 Saison und 7 Saison komplett gespielt die da zwischen simuliert. Nein man muss nich Weltmeister werden. Wurde ich in der Saison vor meiner Auszeichnung auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatiiiiiinnn lieber nin0 ich muss dir leider wiedersprechen, ich hab die trophy in nem jahr bekommen wo nur eine wm qualli war. und noch was leute das mit der stärke die auf 85 sein muss ist nicht richtig. ich war am ende der letzten saison auf 80. ich hab keinen plan wonach diese blöde trophy berechnet wird... aber is mir auch wumpe denn ICH HAB SIE danke an alle die geholfen haben und an creatisi danke noch mal wegen den wanderer tipp sonst hätte ich warscheinlich immer noch kein platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Glückwunsch :] Crea was war jetzt dein Problem 2013/14 ist nach deiner Tabelle WM & ich hab gesagt "4 Saison sagte er das ist 2013/14 da ist WM" Dann hab ich wohl nix falsches gesagt.. Im engl. Forum stand das ich hab Platin mehr interessiert mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatiiiiiinnnlieber nin0 ich muss dir leider wiedersprechen, ich hab die trophy in nem jahr bekommen wo nur eine wm qualli war. und noch was leute das mit der stärke die auf 85 sein muss ist nicht richtig. ich war am ende der letzten saison auf 80. ich hab keinen plan wonach diese blöde trophy berechnet wird... aber is mir auch wumpe denn ICH HAB SIE danke an alle die geholfen haben und an creatisi danke noch mal wegen den wanderer tipp sonst hätte ich warscheinlich immer noch kein platin ^^ Glückwunsch zur Platin. Ehrlich gesagt weiß wohl keiner so genau nach welchen Kriterin man diese dumme Trophy kriegt. @Nino ich habe kein Problem. Nur wollte ich dir zeigen, dass die 4 Saison keine WM ist sondern eine WM Quali Jahr und zweitens man die Trophy nicht nur in einem WM kriegt. Das hast du behauptet und das stimmt halt nicht. Man soll auch nicht immer alles glauben was in irgendwelchen anderen Foren steht. Ich musste das einfach richtig stellen. Sonst kommen irgendwann welche Leute und glauben das und spielen nur die WM Jahre oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Guck mal wenn 2010 eine WM ist dann ist 2014 auch eine oder willst du mich auf den Arm nehmen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Guck mal wenn 2010 eine WM ist dann ist 2014 auch eine oder willst du mich auf den Arm nehmen :] Ich glaub eher du willst das nicht checken. 4 Saison ist keine WM sondern in der 5 Saison erst wieder. Du schreibst hier die ganze Zeit was von 4 Saison. 4 Saison sagte er das ist 2013/14 da ist WM Die beiden Daten passen nicht zusammen. Vielleicht raffst du das jetzt. Entweder schreibst du : 5 Saison = 2013/14 (WM Jahr) oder 4 Saison = 2012/13 Deine Kombination stimmt nicht. Außerdem ging es mir hier mehr um deine Behauptung, dass man unbedingt eine WM gewinnen muss um die Trophy zu kriegen was nicht stimmt. Anscheinend hast du das wohl jetzt auch eingesehen, da du dazu dich nicht mehr äußerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ist es egal mit welcher mannschaft ich weltfussballer werde? bekomme keine guten angebote!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.