Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

hey wolllt mal fragen wie oft ich ein spiel simulieren kann bis zur entscheidenden 4. saison. jedes 2. oda 3. spiel z.B wie habt ihr es angestellt? weil ich krieg jezz scho kaum noch erfahrungspunkte von daher.....

Na ja, du darfst eigentlich kein simulieren machen. Du musst ganze Saison spielen. Du musst alles holen, zum Beispiel: Champion League, Pokal, Liga, Tore, Vorlagen, MVP usw. Aber ich weiß es, wie man geht. Also, du spielst am besten ganze Saison, ohne simulieren. Wenn du alles komplett gespielt hast. Dann machst du speichern. Dann versuchst du mal simulieren bis 2 Jahre, also bis 3. Saison. Aber wenn es nicht klappt dann gehst du auf "Laden" und spielst du nochmal durch. :/

Ich hatte einmal Sasion durchgespielt, ohne simulieren. Danach simuliere ich, bis Superheld-Tropähe kommt. Bei mir es funktioniert.

2009/10 La Coruna - komplett gespielt

2010/11 Valencia - halb gespielt, halb simuliert

2011/12 Losc Lille - simuliert

2012/13 AJ Auxerre - komplett gespielt, aber leider nur Europa League

2013/14 AJ Auxerre - komplett gespielt, überall MVP, Weltmeisterschaft gewonnen. Alles gespielt, bis auf ein Halbfinale in der Champions League wegen einer Gelbsperre. Superheld geworden.

Spielstärke zu Beginn der letzten Saison war 83, Gehalt lag bei 4710 und Auxerre war auf Platz ~13 der Vereinsrangliste.

also ich habe sie nich gekriegt un wollte fragen warum : mit 20 jahren bei real madrid, gesamtbewertung 74, gehalt 3380, kein spiel simluliert, ales gewonnen überall tor- u vorlagenschütze un mvp, alle spiele gewonnen außer ein unentschieden nach der saion 21 jahre alt^^ gehalt 5000 un ne gesamtbewertung von 86 habe bis zur verleihung simuliert un blondel wurde weltfußballer obwohl der nichmal einen verein hat o.O ich wollte fragen ob es am gehalt oda der gesamtbewertung gelegen hat für antowrten wäre ich sehr dankbar^^

lg danny

also ich habe sie nich gekriegt un wollte fragen warum : mit 20 jahren bei real madrid, gesamtbewertung 74, gehalt 3380, kein spiel simluliert, ales gewonnen überall tor- u vorlagenschütze un mvp, alle spiele gewonnen außer ein unentschieden nach der saion 21 jahre alt^^ gehalt 5000 un ne gesamtbewertung von 86 habe bis zur verleihung simuliert un blondel wurde weltfußballer obwohl der nichmal einen verein hat o.O ich wollte fragen ob es am gehalt oda der gesamtbewertung gelegen hat für antowrten wäre ich sehr dankbar^^

lg danny

Spiel noch eine Saison - hast du jetzt 86 oder 74 als Gesamtbewertung, dann spiel nochmal - mehr Tipps gibt es da nicht, einfach viele Tore schießen und das machen was auf deiner Position gefordert wird :smile:

Habe jetzt meine erste Saison hinter mir und habe die Trophäe Internationaler Pokal MVP bekommen. :smile:

Habe mit Deutschland das Turnier gewonnen, bin Torschütze, Vorleger und Mann des Turniers gewonnen. Wieso wird mir nicht der Weltfußballer des Jahres anerkannt.

Ich muß ja beide Titel schaffen, Welt- und Europa Fußballer des Jahres.

Wie kann ich die schaffen? Muß ich in der Champions League der MVP werden für Europa oder wie?

Ich bestreite alle Spiele was gehen, die ersten nach Vereinswechsel sind Trainingsspiele und in der ersten Saison war ich meist nur hälfte des Spieles jeweils im Einsatz. War aber auch Torschütze/Vorleger in der ersten Saison.

1. Vielleicht kann mir jemand es genau erklären?

2. Muß der Spieler eine bestimmte Stärke besitzen?

3. Kommt die Trophäe wirklich erst nach der 4. Saison?

Der Superheld

Weltfussballer des Jahres und Europa Fussballer des Jahres wurden in Werde zur Legende gewonnen.

10 Spielstände â 10 verschiedene Vereine -> Zack, Wanderer is dein.

Habe gestern 5 Länder jeweils 2 Mannschaften Speicherdatei erstellt. Trophy kam nicht.

Habe praktisch gespeichert wo es als allererstes ging und beim Testspiel bin ich gleich zum Hauptmenü um neues Legende wieder zu erstellen.

1. Muß ich immer gleichen Spielernamen verwenden?

Weil hatte einfach ehrwhr sowas in der Art eingegeben -lol-

2. Muß bestimmt erst das Testspiel absolvieren, so das ich auch mein festen Verein habe und dann erst speichern oder?

Ja, kommt die Trophäe nach der 4. Sasion, wenn du gut bist und alles geholt hast.

Da kommt freude auf, so lange -umfall- Danke dir :xd::'>

1. Muß ich da alle Titel holen von jedem Land, oder nur die 4 wo ganz oben stehen?

Du musst natürlich das Testspiel absolvieren, hab doch gesagt das du 10 verschiedene Vereine für brauchst und in dem Testspiel bist du "Vereinslos", ausserdem musst du 10 Spielstände SEPERAT haben, also 10 gleichzeitig dann und nicht immer drüber speichern.

So muss sie kommen, so hab ich sie geholt ...

Du musst natürlich das Testspiel absolvieren, hab doch gesagt das du 10 verschiedene Vereine für brauchst und in dem Testspiel bist du "Vereinslos", ausserdem musst du 10 Spielstände SEPERAT haben, also 10 gleichzeitig dann und nicht immer drüber speichern.

So muss sie kommen, so hab ich sie geholt ...

Testspiel hatte ich nicht gemacht, wohl daher der Fehler.

1. Hatte jedes separat gespeichert und nicht drüber^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...