Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ihr habt Trophäen bekommen. Dann ist doch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo Leute, Ich schaffs einfach nicht. Ich werde immer nur europas Fuballes des jahres. bin in meiner 6ten saison hab in jeder liga und pokal aller art alle titel geholt, aber weltfussballer das wird jedesmal nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo Leute,Ich schaffs einfach nicht. Ich werde immer nur europas Fuballes des jahres. bin in meiner 6ten saison hab in jeder liga und pokal aller art alle titel geholt, aber weltfussballer das wird jedesmal nichts. Ich war glaub ich auch vorher schon dreimal Europas Fussballer des Jahres bis ich Weltfussballer wurde. Einfach dranbleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Muss ich jedes Spiel von Anfang an spielen, wenn ja kann ichs diese Saison knicken Wobei ich eh schon ein Spiel verloren hab, erst in der Nachspielzeit eingwechselt, wobei ich eh erst 19 bin, jett kommts aer drauf an - man - alles so kompliziert EDIT: Iwie ist der Pfeil öfterns nach unten, und der Manager zuckt immer mit den Achseln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Musst mindestens 21 sein,sprich in der 4.Saison alles gewinnen und dann in der 5.Saison nis zur Preisverleihung simulieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Muss ich jedes Spiel von Anfang an spielen, wenn ja kann ichs diese Saison knicken Wobei ich eh schon ein Spiel verloren hab, erst in der Nachspielzeit eingwechselt, wobei ich eh erst 19 bin, jett kommts aer drauf an - man - alles so kompliziert EDIT: Iwie ist der Pfeil öfterns nach unten, und der Manager zuckt immer mit den Achseln -.- Also, du darfst nicht einmal verloren oder unschieden. Du musst alles gewonnen haben sein. Das ist wichtig. Nur bis 4 Saison. Dann kannst du smulieren bis Trophäen kommt. Ich habe Tipp für dich, du machst den "Anfänger" und "5 Minuten" einstellen. So ungefähr 3 Tore und 3 Vorlagen dann kannst du warten bis Ende ist. Nächste gegen Mannschaft (wiederholen 3 Tore und 3 Vorlagen usw. aber du kannst auch mehrer Tore oder Vorlagen machen, wenn du Lust hast.) UND du kannst auch im Internet Film anschauen oder TV, weil du damit keine langweilig hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also, du darfst nicht einmal verloren oder unschieden. Du musst alles gewonnen haben sein. Das ist wichtig. Nur bis 4 Saison. Dann kannst du smulieren bis Trophäen kommt. Ich habe Tipp für dich, du machst den "Anfänger" und "5 Minuten" einstellen. So ungefähr 3 Tore und 3 Vorlagen dann kannst du warten bis Ende ist. Nächste gegen Mannschaft (wiederholen 3 Tore und 3 Vorlagen usw. aber du kannst auch mehrer Tore oder Vorlagen machen, wenn du Lust hast.) UND du kannst auch im Internet Film anschauen oder TV, weil du damit keine langweilig hast. Ich bin in Saison 3 werde aber oft irgendwann in der 2. HZ eingewechselt trotz 3 - 4 Toren und 1-2 Vorlagen, weil mein Pfeil nach untn zeigt Kannst mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 In Saison 3 bist du eh erst 19, da kannst du die Trophie garnicht bekommen. Das geht erst mit einem Spieler über 20. Hab ich aber schon zick mal jetzt gesagt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard1er Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich bin in Saison 3 werde aber oft irgendwann in der 2. HZ eingewechselt trotz 3 - 4 Toren und 1-2 Vorlagen, weil mein Pfeil nach untn zeigt Kannst mir helfen Das mit dem Pfeil ist glaub ich garnicht so wichtig.. Wichtig ist nur, dass du 20! bist, bei nem TopClub (manBlue, barca, valencia etc) spielst und eben in der guten Saison, die du spielst, alle Titel holst (wirklich alles!). Wenn du die Saison dann komplett durchgespielt hast (egal ob du erst in der 45. oder in der 50. min. eingewechselt wirst), simulierst du die ersten paar Wochen in der darauffolgenden Saision, bis es BLING macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 In Saison 3 bist du eh erst 19, da kannst du die Trophie garnicht bekommen.Das geht erst mit einem Spieler über 20. Hab ich aber schon zick mal jetzt gesagt . Ja, hatte ich diesmal nur vergessen Das mit dem Pfeil ist glaub ich garnicht so wichtig..Wichtig ist nur, dass du 20! bist, bei nem TopClub (manBlue, barca, valencia etc) spielst und eben in der guten Saison, die du spielst, alle Titel holst (wirklich alles!). Wenn du die Saison dann komplett durchgespielt hast (egal ob du erst in der 45. oder in der 50. min. eingewechselt wirst), simulierst du die ersten paar Wochen in der darauffolgenden Saision, bis es BLING macht. Hoffentlich klappt es dann in Saison 4 Saison 5 wäre doof @hard1er Also nichtmal alle Spiele gewinnen? Nur alle Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard1er Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ja, hatte ich diesmal nur vergessenHoffentlich klappt es dann in Saison 4 Saison 5 wäre doof @hard1er Also nichtmal alle Spiele gewinnen? Nur alle Spielen? Doch, in deiner perfekten Saision wäre es von Vorteil, wenn du alle Spiele gewinnen würdest und alle Titel holst. Es sei denn, du wirst erst in der 70. min. eingewechselst und hast nicht genügend Zeit das Spiel klar zu machen. Aber wenn du viele Tore schießt und auch vorberitest, gewinnst du eig. automatisch ein Spiel ;D... Achte auch mal darauf, dass du jede Bewertung mind. 7,5 bekommst. 8,0 wäre am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siegfried_jones Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 also jetzt noch ma zusammengefasst da ja eh jeder was anderes sagt: - perfekte saison machen - jeden titel gewinnen, tor- und vorlagenkönig und mvp sein - bei einem top team wie barca, inter , ac milan, liverpool, arsenal usw. - eine bewertung von 8,0 zu haben - und mit 21 Jahren und einer stärke von 80 oder höher beginnen.... habe ich jetzt noch irgendwas vergessen weil mir des echt aufn sack geht dass jeder immer wieder des selbe schreibt und dann kommt der eine und sagt das des so geht und en anderer kommt und sagt ne des geht so !!! ich blick da echt nit mehr durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 also jetzt noch ma zusammengefasst da ja eh jeder was anderes sagt:- perfekte saison machen - jeden titel gewinnen, tor- und vorlagenkönig und mvp sein - bei einem top team wie barca, inter , ac milan, liverpool, arsenal usw. - eine bewertung von 8,0 zu haben - und mit 21 Jahren und einer stärke von 80 oder höher beginnen.... habe ich jetzt noch irgendwas vergessen weil mir des echt aufn sack geht dass jeder immer wieder des selbe schreibt und dann kommt der eine und sagt das des so geht und en anderer kommt und sagt ne des geht so !!! ich blick da echt nit mehr durch Ja, kann ich dich verstehen. Manchmal regt mich auch auf. Aber jeder ist andere Meinung. Das ist halt so. Für mich ganz einfach, dass man alles gewinnen sein muss und Tittel holen, weil ich schnelle Trophäen holen will. Und ich habe keine Lust mehr auf neue Spiel zu anfangen, verstehst du? Oder möchtest du 1000-mal wiederholen spielen, versuchen um Trophäen zu holen? Das findest du wirklich toll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siegfried_jones Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja, kann ich dich verstehen. Manchmal regt mich auch auf. Aber jeder ist andere Meinung. Das ist halt so. Für mich ganz einfach, dass man alles gewinnen sein muss und Tittel holen, weil ich schnelle Trophäen holen will. Und ich habe keine Lust mehr auf neue Spiel zu anfangen, verstehst du? Oder möchtest du 1000-mal wiederholen spielen, versuchen um Trophäen zu holen? Das findest du wirklich toll? ne eigentlich nit ich will ja auch so viele trophäen holen wie möglich aber wie geht das wenn man keine gescheiten antworten bekommt und jeder dem anderen wiederspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ne eigentlich nit ich will ja auch so viele trophäen holen wie möglich aber wie geht das wenn man keine gescheiten antworten bekommt und jeder dem anderen wiederspricht Ja, das frag ich mich auch. Aber ich weiß es wirklich auch nicht. Na ja, ist auch egal. Wenn du alles gewonnen hast und viele Trophäen. Dann ist alles Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 also jetzt noch ma zusammengefasst da ja eh jeder was anderes sagt:- perfekte saison machen - jeden titel gewinnen, tor- oder vorlagenkönig und mvp sein - bei einem top team wie barca, inter , ac milan, liverpool, arsenal usw. - 20 Jahren SO und NICHT anderst ist es richtig. Man muss nicht Vorlagenkönig werden, wurde ich NIE und ich habs trotzdem geschafft. Einer der beiden Königstitel und MVP reicht vollkommen aus, jeder Titel ist Pflicht. Der Spieler muss 20 sein ,Stärke und Bewertung ist VOLLKOMMEN(!!!!!!!!!!!!!) egal, ich hatte ne Bewertung von 7,0-7,5 immer und ,wie gesagt, habs trotzdem geschafft. Was manche hier für einen Scheiß verzapfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard1er Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 SO und NICHT anderst ist es richtig.Man muss nicht Vorlagenkönig werden, wurde ich NIE und ich habs trotzdem geschafft. Einer der beiden Königstitel und MVP reicht vollkommen aus, jeder Titel ist Pflicht. Der Spieler muss 20 sein ,Stärke und Bewertung ist VOLLKOMMEN(!!!!!!!!!!!!!) egal, ich hatte ne Bewertung von 7,0-7,5 immer und ,wie gesagt, habs trotzdem geschafft. Was manche hier für einen Scheiß verzapfen! Da muss ich dir Recht geben. Genauso habe ich es auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siegfried_jones Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 SO und NICHT anderst ist es richtig.Man muss nicht Vorlagenkönig werden, wurde ich NIE und ich habs trotzdem geschafft. Einer der beiden Königstitel und MVP reicht vollkommen aus, jeder Titel ist Pflicht. Der Spieler muss 20 sein ,Stärke und Bewertung ist VOLLKOMMEN(!!!!!!!!!!!!!) egal, ich hatte ne Bewertung von 7,0-7,5 immer und ,wie gesagt, habs trotzdem geschafft. Was manche hier für einen Scheiß verzapfen! kann ja sein aber ich hab des halt jetzt so von den ganzen beiträgen hier hergeleitet und mal zusammengefasst dass hier mal klartext ist und nicht wieder so umhergeredet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich hab auch nicht dich angreifen wollen . Lediglich deine Auflistung verbessert . Mehr nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siegfried_jones Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich hab auch nicht dich angreifen wollen .Lediglich deine Auflistung verbessert . Mehr nicht . ja ich weis war ja auch nicht böse gemeint aber mir geht des einfach nur aufn geist ich wollt des thema einfach mal klar stellen nit das noch mehr leute immer wieder die selben probleme hinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.