Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Wohl kaum, ich weiß wenigstens wie ich die Trophie bekommen kann, aber da ich sie bereits habe, brauch ich das ja nicht mehr :facepalm:.

äm ich hab sie zwar noch nicht, aber ich weis wie ich sie bekommen kann, idiot :D nur weil ich schreibe, das sie nervt heißt das nicht, das ich nicht weiß wie ich sie bekommen soll, sondern, das es halt langweilig und zeitaufwendig ist die trophäe zu erspielen!

Was ist ganz genau nervig? Schaffst du es nicht, um Trophies zu bekommen? Kann ich dir weiter helfen? Aber, der Trophies ist eigentlich nicht so schwer. :)

ne ne, schon ok ;) ich wollte damit nur sagen, das sie mich nervt weil sie zeitaufwendig ist, aber es gibt idioten die sich beschweren (damit bist nicht du gemeint) nur weil ich schreibe: die trophy nervt so :facepalm:

ne ne, schon ok ;) ich wollte damit nur sagen, das sie mich nervt weil sie zeitaufwendig ist, aber es gibt idioten die sich beschweren (damit bist nicht du gemeint) nur weil ich schreibe: die trophy nervt so :facepalm:

Ach so, ok. xD Aber, eigentlich nicht nur du, sondern auch andere. Es ist halt so. x: Na ja, du schaffst das schon. Wir glauben an dich. Viel Glück! ;)

äm ich hab sie zwar noch nicht, aber ich weis wie ich sie bekommen kann, idiot :D nur weil ich schreibe, das sie nervt heißt das nicht, das ich nicht weiß wie ich sie bekommen soll, sondern, das es halt langweilig und zeitaufwendig ist die trophäe zu erspielen!

Und mir gerade im PSN schreiben ich soll den Ball flach halten bei meinen Beiträgen :facepalm:, normalerweiße sollte ich das melden.

Zock einfach weiter.

Und mir gerade im PSN schreiben ich soll den Ball flach halten bei meinen Beiträgen :facepalm:, normalerweiße sollte ich das melden.

Zock einfach weiter.

ja, ich wollte dir nur sagen, damit du dich mal nicht so aufführen sollst nur weil ich schreibe, das mich die trophy nervt, und das willst du jetz melden? nur weil ich dir im PSN schreibe du sollst damit den ball flach halten?

Hab nach der 3ten Saison immer noch nciht mal den Europas fussballer titel bekommen -.- ... muss man eig eine perfekte saison abliefern? da ich alle spiele bis auf eins gewonnen habe ( das eine spiel unentschieden weil ich zu spät eingewechselt wurde und keine zeit mehr zum Tore schiesen hatte.)

Oh je...das klingt ja schlecht. :/

Du musst alles gewonnen haben sein. Viele Tore, viele Vorlagen (sehr wichtig), du musst Liga Pokal holen. Pokal, Champions League. Weil man in der Sasion perfekt sein muss. Ich hatte als FC Barcelona genommen. Da bekommt man möglich schnell weil FC Barcelona allerbeste Mannschaft ist.

Das sieht ja nicht gut aus. :/ Du musst nur alles gewinnen sein und musst du auch 1 Klubrangliste sein. x.x

Nene, in der Klubrangliste musst du nicht 1. sein, aber es hilft scheinbar.

Ich war eine Saison bei Aston Villa, hab alles gewonnen, war überall 1. bei den Torschützen und Vorlagengebern, in der Klubrangliste aber nicht in den Top Ten, und wurde dann nur Europas Fussballer des Jahres.

In der Trophy-Beschreibung steht ja auch man soll bei einem europäischen Topklub spielen.

Bist du dir ganz sicher? Aber warum bekommst du keine Trophäen? Na ja, na dann! Wenn du so sagst und deine Meinung! Dann mal viel Spaß. ;)

Hab sie ja schon längst. ;) Aber eben erst bekommen als ich wieder zu nem grösseren Verein gewechselt bin, war glaub ich Real oder ManU.

Hab sie ja schon längst. ;) Aber eben erst bekommen als ich wieder zu nem grösseren Verein gewechselt bin, war glaub ich Real oder ManU.

Mit dem Verein hat das nichts zu tun ;) es gibt welche, die im ersten Verein die Trophäe geholt haben. Ich bin gerade bei Man Blue (2te manschaft) und bleibe da auch solange bis ich die trophäe habe :)

Mit dem Verein hat das nichts zu tun ;) es gibt welche, die im ersten Verein die Trophäe geholt haben. Ich bin gerade bei Man Blue (2te manschaft) und bleibe da auch solange bis ich die trophäe habe :)

Klar, aber wenn ich frisch zu einem Verein wechsel der nicht vorne dabei ist werd ich die Trophy wohl nicht bekommen. Das hab ich gemeint. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...