Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Okay, es hat wunderbar geklappt.

Die Trophäe kam gestern Abend noch ;-)

Also, für die die nach den wichtigen Informationen suche (wie ich damals)...

Man muss mind. 20Jahre alt sein.

Die Stärke muss mind. 80 betragen.

Man muss bei einem TopClub spielen (bei mir war es London FC)

Man muss folgendes in der 4. Saison gewinnen:

Champ. League

Pokal

Liga

Außerdem muss man in jedem Wettbewerb:

Torschützenkönig

Vorlagenkönig

MVP

werden. Das Gehalt spielt eigentlich keine Rolle (Ich hatte ein Gehalt von 3780, also kann ich nicht bestätigen, dass man 5000 brauch)

Das Gehalt spielt auch keine Rolle.

Ausserdem reicht es auch wenn man MVP und nur eines der beiden Könige wird.

Ich wurde bisher NIE Vorlagenkönig, da ich im Sturm gespielt habe, da war das nie drin ^^. Und denoch habe ich für die 4. Saison dann den Titel WFdJ bekommen.

Das Gehalt spielt auch keine Rolle.

Ausserdem reicht es auch wenn man MVP und nur eines der beiden Könige wird.

Ich wurde bisher NIE Vorlagenkönig, da ich im Sturm gespielt habe, da war das nie drin ^^. Und denoch habe ich für die 4. Saison dann den Titel WFdJ bekommen.

Okay, dann ist ja gut.

Nur ich habe auch meistens im Sturm gespielt (HS), und wurde trotzdem deutlich Vorlagenkönig ;D

Habe aber auch auf leicht gespielt, so habe ich in der 4. Saison insgesamt (in allen drei Wettbewerben) ca 400 Tore geschossen und 100 vorbereitet ;-)

Habe nach über einem Jahr Pause auch mal wieder PES reingetan. Habe mir erstmal die 10 Jahre Meisterliga-Trophäe geholt und jetzt geht's an die Superheld-Trophäe.

Aktueller Status: 2. Saison bei Deportivo de La Coruña: Bisher alle Wettbewerbe, Torjäger- und Vorlagenauszeichnugen gewonnen!

Deportivo ist nun Weltranglisten Erster - muss ich trotzdem noch zu einem "Topclub" wechseln?

Gruß,

André

kann ich z.b. bis zur 5.saison simulieren und dann in der 5. saison alles gewinnen und so und krieg die trophy superheld??

Ich glaube nicht, dass das reicht, wenn du 4 Saisons simulierst, dass du dann über 80 bist und ein Angebot von einem TopClub bekommst.

ja ich bin schon beim ende der 2.saison und spiel bei North London, also sollte es klappen :D

Hm, wenn du wirklich alles simuliert hast, wundert mich das jetzt ;D

Als ich simuliert habe, hab ich lediglich Angebote von Gurkenvereinen wie Blanco Azul oder sowas bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...