Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Der Superheld

Weltfussballer des Jahres und Europa Fussballer des Jahres wurden in Werde zur Legende gewonnen.

Geschafft und genau so, damit jeder einfach hat.

Saison-Mannschaft-Gehalt-Spiele

2009-2010 Lazio- 150 - 42

2010-2011 Ac Milan - 1090 - 58

2011-2012 FC Bayern München - 2870 - 58

2012- PSV 5000 Nur simuliert bis Auswahl und blink!

Überall immer eine Wertung von 8.0 erhalten

Der beste Torschütze, Vorlagengeber, und der MVP in jedem Wettbewerb und jeder Meisterschaft gewesen.

Keine Spiele simuliert, Alle durchgespielt bis 2012, dann nur simuliert bis Auswahl und blink!

Keine Karten erhalten gelb oder rot.

Hoffe damit geholfen zu haben. Viel Erfolg

Der Superheld

Weltfussballer des Jahres und Europa Fussballer des Jahres wurden in Werde zur Legende gewonnen.

Geschafft und genau so, damit jeder einfach hat.

Saison-Mannschaft-Gehalt-Spiele

2009-2010 Lazio- 150 - 42

2010-2011 Ac Milan - 1090 - 58

2011-2012 FC Bayern München - 2870 - 58

2012- PSV 5000 Nur simuliert bis Auswahl und blink!

Überall immer eine Wertung von 8.0 erhalten

Der beste Torschütze, Vorlagengeber, und der MVP in jedem Wettbewerb und jeder Meisterschaft gewesen.

Keine Spiele simuliert, Alle durchgespielt bis 2012, dann nur simuliert bis Auswahl und blink!

Keine Karten erhalten gelb oder rot.

Hoffe damit geholfen zu haben. Viel Erfolg

Ich glaube das wurde schon mini. 100 mal so gesagt :facepalm:.

wie schon mal gesagt, ich glaube die 5000 Gehalt sind ausschlaggebend. Bei über 90% kommt die Trophäe in dem Jahr, in dem das Gehalt zum ersten Mal bei 5000 liegt

Wenn der angebot knapp bei 5000 ist und nicht 5000, sagen wir z.b. bei 4700 ist einfach einem ort speichern und ins hauptmenü gehen und wieder spielstand laden, mit etwas glück ändert sich das Angebot.

Bei mir war so, ich war bei FC Bayern und ich bekam ein Angebot von 5000 und von PSV 4800 oder 4700 und ich wollte zu PSV wechseln, ich habe das Spielstand immer wieder geladen bis ich von PSV auch ein Angebot für 5000 bekomme und bekam ich auch:biggrin5: aber dafür von FC bayern weniger;)

hab die trophie jetzt auch endlich erhalten in meiner 6ten saison wobei ich die 2te und 3te saison fast komplett simuliert hab weiß nicht mehr warum...

in meiner 5ten saison bei real alles gewonnen,jedes spiel selber gespielt und im durchschnitt eine wertung von 7,92 und während der WM zu villareal gewechselt mit einem gehalt von 5000 und ab anfang der 6ten saison bis zu den wahlen simuliert und BLING!!!

Servus wann beginnt denn in dem modus die wm?

Wann bekommt man ungefär die trophy internationales debüt?

11.png Internationaler Pokal Debüt

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in der Werde zur Legende Internationaler Pokal spielen.

[Offline-Trophäe]

Startet eine neue Karriere im "Werde zur Legende-Modus". Im Laufe eurer Karriere werdet ihr in die Nationalmannschaft berufen und spielt bei der Weltmeisterschaft (Internationaler Pokal) mit. Die Trophäe erscheint nach dem ersten Auflaufen.

Überleg dir selber.

2002 = WM

2004 = EM

2006 = WM

2008 = EM

2010 = ?? (Weißt du das?)

2012 = ?? (Weißt du das?)

2014 = ?? (weißt du das?)

usw.

Viel Glück! :D

Muss man in der Dritten oder Vierten Saison jedes Spiel machen. Habe nähmlich in der Dritten Saison alles gespielt überall Erster geworden auch bei der EM und im nächsten Jahr bis zur Wahl simuliert und es kam garnichts, nur Europas Fussballer des Jahres aber nicht Weltfussballer.

Guten Abend,

also ich bin in der 4. Saison (2012-2013), spiele beim London FC. (frisch gewechselt, d.h. ich muss am Anfang 2 Testspiele absolvieren [Trainingsspiele])

Hier ein paar Daten: Alter: 20

Gesamtstärke: 81

Gehalt: 3730

Ich denke das müsste klappen, wenn ich alle drei Tuniere (Liga,Pokal,Champ.League)

gewinne und in allen drei MVP,Torschützenköing,Vorlagenkönig bin.

Außerdem alle Qualifikationsspiele, falls welche kommen, gewinne.

Seht ihr das auch so? Danke für eure Antworten.

Wenn du wirklich alles hast. Also Liga, Pokal, Champions League, MVP Torschützenkönig usw. Dann versuchst du mal smulieren, damit bis Superheld-Trophies raus kommt. Versuch mal 2-3 Jahre smulieren. Wenn es nicht klappt, dann musst du leider noch mal alles gewinnen sein. :/

Ganz wichtig ist, erst vorher speichern und versuch mal smulieren, ohne zu speichern.

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...