Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Na ja in der Saison ab der man Weltfußballer werden kann (Mind. Alter is ja 20) würde ich kein Spiel simulieren, sicher ist sicher. Und wenn man nicht gerade in Spanien spielt, mit Cup Hin und Rückspiel sondern eher in England ,dann geht das eigtl. ganz gut. Vorallem wenn man kein Durchhaltevermögen mehr hat, mir hat damals der wechsel zu Barca echt n push gegeben und hab die Saison eiskalt durchgezogen ,lediglich die Cup Rückspiele habe ich ab und zu mal simuliert, aber das Hinspiel war auch meistens mit 4:0 oder höher ausgegangen :D.

wäre cool wenn jmd. mal ne art leidfaden schreiben würde wie man die Trophy holen kann ?!?!

nur mal nen Vorschlag muss nich umgesetzt werden xD

oder gibt es schon einen ;)

wäre cool wenn jmd. mal ne art leidfaden schreiben würde wie man die Trophy holen kann ?!?!

nur mal nen Vorschlag muss nich umgesetzt werden xD

oder gibt es schon einen ;)

Also ich kann nicht für alle sprechen, aber für dich wiederhole ich gerne nochmal was ich vor 2 seiten geschrieben habe :)

Ich war 22 - hab beim FC Sochaux gespielt (das ist in Frankreich :D)

wurde dort CL Sieger Pokal Sieger und hab die Liga gewonnen - war in sämtlichen Wettbewerben auf Platz 1 (Tore sowie vorlagen) und mein Gehalt lag bei 3700 !

Daher hau ich mal die vermutung raus das es lediglich reicht in alle wettbewerbe zu gewinnen und dort auch überall auf Platz 1 zu stehn..

weil....

a.) Sochaux kein Club von Welt ist und

b.) Ich nur ein gehalt von 3700 hatte...

laut Leitfaden soll man ein Gehalt von 5000 haben und bei einem Topclub spielen.. beide Bedingungen habe ich nicht erfüllt und trotzdem die Trophy bekommen..

hoffe ich konnte dir helfen

MFG _Moses

Hab sie jetzt auch endlich. Hab ca. 3/4 der Saison gespielt und war in allen Ranglisten weit vorne. Dann hab ich mir einen 2.Spielstand gemacht und den Rest simuliert, hat sogar geklappt. Bin aber auch schon in der 5. Saison.

Hab sie auch bekommen, 2jahre in England, 2 in Spanien und zum Schluss in Holland 2 Jahre, habe alles gespielt und bei der 2. Wm Saison 2014/15 glaube ich alles gewonnen, überall Platz 1, Wertung 8,00 danach dann bis zur Wahl simuliert und bling^^^

Also ich kann nicht für alle sprechen, aber für dich wiederhole ich gerne nochmal was ich vor 2 seiten geschrieben habe :)

Ich war 22 - hab beim FC Sochaux gespielt (das ist in Frankreich :D)

wurde dort CL Sieger Pokal Sieger und hab die Liga gewonnen - war in sämtlichen Wettbewerben auf Platz 1 (Tore sowie vorlagen) und mein Gehalt lag bei 3700 !

Daher hau ich mal die vermutung raus das es lediglich reicht in alle wettbewerbe zu gewinnen und dort auch überall auf Platz 1 zu stehn..

weil....

a.) Sochaux kein Club von Welt ist und

b.) Ich nur ein gehalt von 3700 hatte...

laut Leitfaden soll man ein Gehalt von 5000 haben und bei einem Topclub spielen.. beide Bedingungen habe ich nicht erfüllt und trotzdem die Trophy bekommen..

hoffe ich konnte dir helfen

MFG _Moses

danke danke =)

ja ich werde mich nächste Woche dran setzten und den ganzen Tag nur WzL zocken =P

Kann mir bitte mal jemand sagen, was ich falsch mache.

Also ich hab meine Karriere bei Lazio Rom angefangen, wo ich 2 Jahre war, jedoch die Saison nur simuliert habe. Nach diesen 2 Jahren wechselte ich zu Livorno, wo ich alles mögliche gewonnen hab (Liga, Pokal, Champions League, Torschützenkönig, MVP und Vorlagengeber). Ich bin jetzt in der insgesamt 6. Saison und die Trophy kommt einfach nicht, ich wurde bereits zum 3. mal Europas Fußballer des Jahres, jedoch noch nie Weltfußballer des Jahres. Wieso ist das so? :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...