Creatisi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also bei mir funktionierte bei 10 Vereinen unterschreiben nicht. Auch in jeweils 4 verschiedenen Ländern. Achso übrigends für die Wanderer Trophy zählen alle Spielstände zusammen. Ich hatte zwei Spielstände be dem einen hatte ich eine Saison gespielt und war dort bei zwei verschiedenen Vereinen und in Spanien und England. Bei dem anderen Spielstand hatte ich 4 Saison simuliert und während der Zeit bei 8 verschiedenen Vereinen tätig gewesen und in Holland,Frankreich und Spanien tätig gewesen. Ich habe die Trophy dann bekommen. Habe mich gewundert da ich noch nicht bei 10 unterschiedlichen Vereinen und in 4 unterschiedlichen Ländern auf einem Spielstand tätig war. Ich habe jedoch, dann 1 und 1 zusammen gerechnet. Spielstand 1: 2 Vereine + England,Spanien Spielstand 2: 8 Vereine + Frankreich,Holland,Spanien Macht insgesamt = 10 Vereine und 4 Länder ( Spanien zählt nur einmal) Also theoretisch könnte es auch gehen, wenn man einfach 10 Spielstände erstellt und nur das erste Spiel spielt wo man sich danach aus drei Mannschaften eine aussuchen muss wo man spielen will. So könnte man die Trophy Wanderer in ca. 1 Stunde holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mh vllt versuch ichs nochmal mit nem neuen Speicherstand, weil bin mittlerweile beim 15. Verein Also sagst nur unterschreiben, mehr nicht? Kann alles simulieren? EDIT: Interessanter Aspekt mit den Speicherständen, ich probiers mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mh vllt versuch ichs nochmal mit nem neuen Speicherstand, weil bin mittlerweile beim 15. Verein Also sagst nur unterschreiben, mehr nicht? Kann alles simulieren? EDIT: Interessanter Aspekt mit den Speicherständen, ich probiers mal aus Es funzt. Hab grad nen neues Spiel begonnen und Spanien genommen. Nach dem Trainingsspiel einen Vertrag unterschrieben und bling hats gemacht. 13.43 Uhr Wanderer Trophy 13.44 Uhr 10 Jahre im Einsatz Trophy + Platin Tausend Dank Creatisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Es funzt. Hab grad nen neues Spiel begonnen und Spanien genommen. Nach dem Trainingsspiel einen Vertrag unterschrieben und bling hats gemacht. 13.43 Uhr Wanderer Trophy 13.44 Uhr 10 Jahre im Einsatz Trophy + Platin Tausend Dank Creatisi Gern geschehen und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 10 jahre im einsatz trophy ? ist des net nen anderer spielmodus gewesen ? vielleicht meinst die superheld und wanderer .... oder hast die meister liga eben fertig gemacht ..... erstmal glückwunsch für deine ausdauer .... ich brech gleich ins essen so ätzend ist das noch 22 spiele bis zum WE hab ichs auch hoff ich ....... und wehe ich muss noch ne Saison dranhängen .... dann hab ich ne neue Frisbee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 10 jahre im einsatz trophy ?ist des net nen anderer spielmodus gewesen ? vielleicht meinst die superheld und wanderer .... oder hast die meister liga eben fertig gemacht ..... erstmal glückwunsch für deine ausdauer .... ich brech gleich ins essen so ätzend ist das noch 22 spiele bis zum WE hab ichs auch hoff ich ....... und wehe ich muss noch ne Saison dranhängen .... dann hab ich ne neue Frisbee Nene passt schon so. Ich hab die Meisterliga ein klick bevor die 10. Saison beginnt abgespeichert und wollte erst die Legende machen. Dann Meisterliga neu geladen und ein klick auf weiter und schon kam die Trophy drück dir die Daumen dass dus packst. Ich hab 44,5 Stunden mit dem Legendenmodus verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collision Marc Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 So ein dreck! Die superheld trophy dauert ewig, verbringe schon ca. 40 std davor und nichts:-( stärke 85 21 jahre alles gewonnen, meister, cl, pokal überall torschützen und vorlagenkönig euro fussballer werd ich aber weltfussballer verdammte sch.... Was denkt sich konami da bloss?! Sobald ich platin hab rühr ich das drecksgame nie mehr an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hehe kenn ich marc, zock jez die 7 saison, spielstärke 93, alles gezockt, alles gewonnen, europa wurd ich aber auch nich welt, aber naja hab mich jez 2 wochn mit MW2, AC2, GOW I und II (beide PLATIN ) beschäftigt un werd jez am stück die wandere trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 so habe sie heute endlich bekommen! hatte hier ja glaub ich von creatisi gelesen das man 24 sein muss, bei mir hat es mir 21 geklappt! habe mit tottenham alles gewonnen, JEDES Spiel gespielt. so wurde ich überall MVP und bester spieler. die saison drauf bis zur wahl nur simuliert!!! dann kam das schöne gefühl, ich war der beste spieler der welt :_DD jetzt noch ca. 20 min simulieren und dann hab ich endlich platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 so habe sie heute endlich gespielt! hatte hier ja glaub ich von creatisi gelesen das man 24 sein muss, bei mir hat es mir 21 geklappt! habe mit tottenham alles gewonnen, JEDES Spiel gespielt. so wurde ich überall MVP und bester spieler. die saison drauf bis zur wahl nur simuliert!!! dann kam das schöne gefühl, ich war der beste spieler der welt :_DDjetzt noch ca. 20 min simulieren und dann hab ich endlich platin! Nein eigentlich nicht. Das kam von User @ Nikov87 . Das Alter spielt keine Rolle sondern eigentlich mehr die Stärke die man hat würde ich sagen. Es gibt zwei Wege wie man stark wird. Entweder man spielt die ersten 3-4 Saison durch ohne zu simulieren und gewinnt so an Stärke, oder man simuliert 7-8 Saisons und spielt dabei so gut wie keine Spiel und liefert dann eine perfekte Saison ab, wenn man eine bestimmte Stärke erreicht hat. Der Spieler gewinnt durch das simulieren ja auch Erfahrungspunkte und wird stärker jedoch kriegt man dabei halt weniger Erfahrungspunkte und somit dauert das halt paar Saisons länger Mich würde jedoch interesieren wie stark dein Spieler Anfang der Saison war mit 21 und ob du die Saisons vorher simuliert oder alle Spiele gespielt hast. Ich selber bin nun in meiner 6 Saison. Habe 5 Saison vorher simuliert. Die 6 Saison bei ManU angeheuert mit einer Stärke von 85 alles gewonnen usw. mit ManU sogar auf Platz 1 der Club Rangliste, die Saison mit einer Stärke von 88 abgeschlossen. Habe dann simuliert bis zu den Wahlen in der Saison 7. Jedoch wurde ich da nur zum Besten Spieler Europas gewählt. So wie es ausschaut muss ich noch eine perfekte Saison hinlegen. Diese Trophy ist einfach schlecht konzipiert. Na ja was soll die ca. 65 Spiele werde ich auch noch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Nein eigentlich nicht. Das kam von User @ Nikov87 .Das Alter spielt keine Rolle sondern eigentlich mehr die Stärke die man hat würde ich sagen. Es gibt zwei Wege wie man stark wird. Entweder man spielt die ersten 3-4 Saison durch ohne zu simulieren und gewinnt so an Stärke, oder man simuliert 7-8 Saisons und spielt dabei so gut wie keine Spiel und liefert dann eine perfekte Saison ab, wenn man eine bestimmte Stärke erreicht hat. Der Spieler gewinnt durch das simulieren ja auch Erfahrungspunkte und wird stärker jedoch kriegt man dabei halt weniger Erfahrungspunkte und somit dauert das halt paar Saisons länger Mich würde jedoch interesieren wie stark dein Spieler Anfang der Saison war mit 21 und ob du die Saisons vorher simuliert oder alle Spiele gespielt hast. Ich selber bin nun in meiner 6 Saison. Habe 5 Saison vorher simuliert. Die 6 Saison bei ManU angeheuert mit einer Stärke von 85 alles gewonnen usw. mit ManU sogar auf Platz 1 der Club Rangliste, die Saison mit einer Stärke von 88 abgeschlossen. Habe dann simuliert bis zu den Wahlen in der Saison 7. Jedoch wurde ich da nur zum Besten Spieler Europas gewählt. So wie es ausschaut muss ich noch eine perfekte Saison hinlegen. Diese Trophy ist einfach schlecht konzipiert. Na ja was soll die ca. 65 Spiele werde ich auch noch schaffen. hi ich habe 4 saisons gespielt und viel gespielt und ab und zu mal eins simuliert in der liga und wurde nie weltfussbalelr nur europafussballer des jahres. dann bei der 5ten habe ich eine perfekte hingelegt sprich jedes spiel gewonnen und immer eine 8.0 wertung. alter 21 und stärke anfangs der saison 85 . dann hats geklappt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikov87 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wieso steht denn bei der Beschreibung man muss 4 Saisons spielen und wenn man viel simuliert klappts nicht? Ich hab bis zur Stärke 85 alles durchsimuliert war 24 Jahre, hab dann genau die trophy für die 10 Vereine bekommen und gleich im nächsten jahr eine saison gespielt und es hat bling gemacht! 4 saisons durchzuspielen dauert doch ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 In welchen Verein hast du denn zuletzt gespielt Nikov? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 was genau meint ihr in diesem modus mit 'simulieren'? meint ihr die 'erholung'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 genau die ist damit gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hab die Trophy :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 So brauche nur noch die Superheld Trophy und dann endlich Platin. Meine Frage ist wie ich sie am schnellsten bekomme? Bin jetzt in der 4 Sasion alles Simuliert,nur bei der National Mannschaft habe ich alle Spiele gemacht.Mein Charackter hat bis jetzt eine Stärke von 80.Will nur wissen wann genau ich ein Sasion durchspielen muss damit,ich Europa und Weltfußballer in einer Sasion werde..Bitte um schnelle Antworten.mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Der Saison 2013 - 2014 musst die Spielen damit du Weltmeister wirst vorher geht es nicht laut dem englischen Trophy forum & meiner eigenen Erkenntnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hi leutz ist mit stärke die gesamtwertung gemeint oder was. weil die gesamtwertung bei mir nach 6 simulierten sasions grad mal 62 beträgt. das würde ja selbst durchs simulieren ewig dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Die Gesamtstärke ist die die in der Aufstellung neben deinem PRO steht und durch simulieren lvlst du den nicht hoch bringt so gut wie nix.. meiner ist auf 94 :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.