Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Ich hab auch den Onlinemist zuerst gemacht.Hatte nach 20 Matches 17 Siege und 3 Niederlagen^^

Superheld ist erst in der 5.Saisonb zu erhalten,also sprich,wenn man die 4.Saison top spielt bekommt man im Laufe er 5.Saison die Trophie.Habe die 1.und 2. Saison komplett simuliert,die 3.gezockt,wurde da aber nur Europas Fußballer des Jahres.Dann in der 4.Saison alle Titel geholt,mit Florenz alles gewonnen und dann im Laufe der 5.Saison die Trophie gekriegt!

Ich hab auch den Onlinemist zuerst gemacht.Hatte nach 20 Matches 17 Siege und 3 Niederlagen^^

Superheld ist erst in der 5.Saisonb zu erhalten,also sprich,wenn man die 4.Saison top spielt bekommt man im Laufe er 5.Saison die Trophie.Habe die 1.und 2. Saison komplett simuliert,die 3.gezockt,wurde da aber nur Europas Fußballer des Jahres.Dann in der 4.Saison alle Titel geholt,mit Florenz alles gewonnen und dann im Laufe der 5.Saison die Trophie gekriegt!

kann man die auch in der 2oder 3 Saison bekommen ohne simulieren?

verstehe ich das richtig das du dann in der 4. Saison alles gewonnen hast...

sprich Torvorlagen Torschütze bla bla bla und halt die ganzen Pokale und Meisterschaft xD

Hab se gestern bekommen .. ich denke ausreichend ist einfach das man jeden Titel gewinnt und im jeweiligen Wettbewerb überall auf platz 1 ist (Tore / Vorlagen) ...

zudem halt noch mind. 22 (oder so)...

weil ich hab den titel gewonnen als ich beim FC Sochaux gespielt habe (was ja nu nich grad der mega verein ist), hab da CL / Pokal / Liga gewonnen aber war in den listen überall auf Platz 1.. mein gehalt lag zudem nur bei 3700..

sehr merkwürdige Trophy, aber jetzt hab ich ja endlich platin (Nr.4 BTW :D)

So steht es hier:

Leitfaden PES2011

Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in WERDE ZUR LEGENDE vergeben.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Werde zur Legende 1. Dieses Extra bringt euch den Vorteil, das ihr mit echten Spielern im Werde zur Legende-Modus spielen könnt. Nun startet ihr ein neues Spiel und wählt als Spieler Lionel Messi. Nun spielt ihr eine Saison und werdet überall Torschützen- und Vorlagenkönig. Simuliert kein Spiel und erreicht oft eine Bewertung von 8.0. Am Anfang der neuen Saison simuliert ihr bis Dezember und werdet zum Weltfußballer ernannt.

Frage: Hat schon jemand die Trophy bekommen obwohl er nur Euroleague statt Champions League gespielt hat? Bin aktuell bei Porthsmouth, wollte im Winter zu nem Verein wechseln der noch CL spielt hab aber kein dementsprechendes Angebot bekommen, jetzt bomb ich halt in der El alles weg. Wurde jetzt schon 2 mal Europas Fussballer des Jahres aber nicht Weltfussballer. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...