doniplaya94 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 muss ich unbedingt Vorlagenkönig werden um die Trophy zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nötig ist es so gesehn nicht, wurde ich auch nur ein einziges mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nötig ist es so gesehn nicht, wurde ich auch nur ein einziges mal . okay danke:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hab auch den Onlinemist zuerst gemacht.Hatte nach 20 Matches 17 Siege und 3 Niederlagen^^ Superheld ist erst in der 5.Saisonb zu erhalten,also sprich,wenn man die 4.Saison top spielt bekommt man im Laufe er 5.Saison die Trophie.Habe die 1.und 2. Saison komplett simuliert,die 3.gezockt,wurde da aber nur Europas Fußballer des Jahres.Dann in der 4.Saison alle Titel geholt,mit Florenz alles gewonnen und dann im Laufe der 5.Saison die Trophie gekriegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hab auch den Onlinemist zuerst gemacht.Hatte nach 20 Matches 17 Siege und 3 Niederlagen^^Superheld ist erst in der 5.Saisonb zu erhalten,also sprich,wenn man die 4.Saison top spielt bekommt man im Laufe er 5.Saison die Trophie.Habe die 1.und 2. Saison komplett simuliert,die 3.gezockt,wurde da aber nur Europas Fußballer des Jahres.Dann in der 4.Saison alle Titel geholt,mit Florenz alles gewonnen und dann im Laufe der 5.Saison die Trophie gekriegt! kann man die auch in der 2oder 3 Saison bekommen ohne simulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nein ,das ist unmöglich. Der Spieler muss ein mind. Alter von 20 Jahren erfüllen. Um mit mind. 21 WFdJ zu werden. 1. Jahr = 17 2. Jahr = 18 3. Jahr = 19 4. Jahr = 20 5. Jahr = 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich hab auch den Onlinemist zuerst gemacht.Hatte nach 20 Matches 17 Siege und 3 Niederlagen^^Superheld ist erst in der 5.Saisonb zu erhalten,also sprich,wenn man die 4.Saison top spielt bekommt man im Laufe er 5.Saison die Trophie.Habe die 1.und 2. Saison komplett simuliert,die 3.gezockt,wurde da aber nur Europas Fußballer des Jahres.Dann in der 4.Saison alle Titel geholt,mit Florenz alles gewonnen und dann im Laufe der 5.Saison die Trophie gekriegt! verstehe ich das richtig das du dann in der 4. Saison alles gewonnen hast... sprich Torvorlagen Torschütze bla bla bla und halt die ganzen Pokale und Meisterschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hab se gestern bekommen .. ich denke ausreichend ist einfach das man jeden Titel gewinnt und im jeweiligen Wettbewerb überall auf platz 1 ist (Tore / Vorlagen) ... zudem halt noch mind. 22 (oder so)... weil ich hab den titel gewonnen als ich beim FC Sochaux gespielt habe (was ja nu nich grad der mega verein ist), hab da CL / Pokal / Liga gewonnen aber war in den listen überall auf Platz 1.. mein gehalt lag zudem nur bei 3700.. sehr merkwürdige Trophy, aber jetzt hab ich ja endlich platin (Nr.4 BTW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bei mir wird das eine langwierige Geschichte, ich spiel immer mal 1-2 Matches. Vielleicht gehts ich die Platin 2011 ja noch aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bei PES 2011 ist die Platin aber genau wegen der selben Trophie schwerer. Da das ganze System dort schwerer gemacht ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Dort kann ma aber mit Messi zocken und ma hat die Trophie gleich nach der Ersten Saison Ich finde PES2010 eindeutig schwieriger was die Superheld Trophie betrifft! PS: Hab jetzt in 3 Versionen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kann man garnicht Ausser die Einstellungen wird da kein Wert übernommen, nur die Entwicklung ist gleich. Aber das is voll unnötig, ich lieg jetzt mit 24 schon insgesamt 20 Werte über der Kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 So steht es hier: Leitfaden PES2011 Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in WERDE ZUR LEGENDE vergeben. [Offline-Trophäe] Ihr müsst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Werde zur Legende 1. Dieses Extra bringt euch den Vorteil, das ihr mit echten Spielern im Werde zur Legende-Modus spielen könnt. Nun startet ihr ein neues Spiel und wählt als Spieler Lionel Messi. Nun spielt ihr eine Saison und werdet überall Torschützen- und Vorlagenkönig. Simuliert kein Spiel und erreicht oft eine Bewertung von 8.0. Am Anfang der neuen Saison simuliert ihr bis Dezember und werdet zum Weltfußballer ernannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ach, das is mir neu. Is ja behindert ,da kann ich gleich Cheaten anfangen o_O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ach, das is mir neu.Is ja behindert ,da kann ich gleich Cheaten anfangen o_O. So denke ich mir das auch! Hab mir aber PES 11 sowieso nicht geholt Beim 10ner muss ma wenigstens noch was Leisten um DER SUPERHELD zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wie kann man ein spiel simulieren? indem ich auf erholung drück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wie kann man ein spiel simulieren? indem ich auf erholung drück? Ja (10 Zeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 War jetzt knapp dran, wurde Europas Fussballer des Jahres und bei der Wahl zum Weltfussballer 2. hinter einem Teamkameraden der viel schlechtere Statistiken als ich hatte... Aber ich bleib dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Frage: Hat schon jemand die Trophy bekommen obwohl er nur Euroleague statt Champions League gespielt hat? Bin aktuell bei Porthsmouth, wollte im Winter zu nem Verein wechseln der noch CL spielt hab aber kein dementsprechendes Angebot bekommen, jetzt bomb ich halt in der El alles weg. Wurde jetzt schon 2 mal Europas Fussballer des Jahres aber nicht Weltfussballer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 nein kriegst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.