Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

bin nach meiner zweiten saison schon europas fussballer des jahres aber noch nicht weltfussballer des jahres. werde noch jedes spiel in der saison 2011/2012 spielen und die em gewinnen und mvp überall werden. anschliessend speicher ich und silmuliere bis dezember

Man bekommt meistens erst nach WM 2 die Trophäe

Dachte da spielt man die Euro.

Naja, ist ja egal. Zumindest muss man mit 4-5 Saison schon rechnen.

Eigentlich war 2010 die Wm (RSA), dann 2012 EM (Polen, Ukraine), 2014 WM

Von den Teams waren bis auf Tunesien alle Teams Europäisch - aber es müsste EM sein

Ich spiel jetzt immer max. ne Halbzeit - kann ich MVP werden? (Ich werde wohl Torschützen und Vorlagenköing)

ja das ist bei mir auch so der fall, dass ich max bis zur 65. min spiele und dann ausgewchselt werde. wenn du in der zeit genug tore schiesst wird das gezählt und du wirst am ende MVP. hoffe es kommt spätestens nach der wm die trophy ansonsten gib ich es auf.. hab die euro league, champins league, englischer mvp, englischer pokal, englische meisterschaft, italienische meisterschaft, pokal und mvp gewonnen und immer noch nix. deswegen hoffe ich das die nach der wm im dezember kommt sonst wars das mit dem spiel :banghead:

ja das ist bei mir auch so der fall, dass ich max bis zur 65. min spiele und dann ausgewchselt werde. wenn du in der zeit genug tore schiesst wird das gezählt und du wirst am ende MVP. hoffe es kommt spätestens nach der wm die trophy ansonsten gib ich es auf.. hab die euro league, champins league, englischer mvp, englischer pokal, englische meisterschaft, italienische meisterschaft, pokal und mvp gewonnen und immer noch nix. deswegen hoffe ich das die nach der wm im dezember kommt sonst wars das mit dem spiel :banghead:

Vielleicht zu der Mannschaft wechseln wo der bisherige Weltfußballer ist

hm das wäre ne möglichkeit, bei mir wurde es letzte saison Totti vom as rom, hab von dene aber noch nichts bekommen. hab jetzt eben die em gewonnen und wurde torschützenkönig und vorlagenkönig. jetzt werde ich abspeichern und bis dezember simulieren und wenn da auch nichts kommt spiele ich die 4. saison noch einmal. und falls der jenige weltfussballer wird dann wechsel ich zu der mannschaft wo er das wurde

hatte mich falsch ausgedrückt, meinte natürlich das ich bis zu den wahlen zu weltfussballer es jahres komme und dann seh ich es ja ob ich es geworden bin. mal ne andere frage. hab letztens mal irgendwas gehört, das es reicht, dass man nur die halbe saison selber spielt und viel tore und vorlagen macht und die zweite saison hälfte dann simuliert. so ginge es schneller, weil immer jedes spiel selber zu spielen is auch viel zeitaufwand. bin jetzt in meiner 3. saison (2012-2013)

So hab die trophie endlich :-)

Also ich empfehle jeden von der ersten Saison an alles selber zu spielen.

Versucht schnell ein Angebot von London FC (Chelsea) zu bekommen und schießt sowohl in CL, Pokal und Liga sehr viele Tore und 2 vorlagen pro spiel reichen. werdet überall MVP und dann müsstet ihr die trophie haben. ach ja das war bei mir die Saison 2012/2013. Und auch bei der Nationalmannschaft alles holen

So hab die trophie endlich :-)

Also ich empfehle jeden von der ersten Saison an alles selber zu spielen.

Versucht schnell ein Angebot von London FC (Chelsea) zu bekommen und schießt sowohl in CL, Pokal und Liga sehr viele Tore und 2 vorlagen pro spiel reichen. werdet überall MVP und dann müsstet ihr die trophie haben. ach ja das war bei mir die Saison 2012/2013. Und auch bei der Nationalmannschaft alles holen

Glückwunsch, ich hab jetzt die 2. Saison geschafft, ich werde jetzt kein Spiel mehr simulieren. Ich hoffe ich bekomm es in der 4. Saison.

Danke ^^ ist eine sehr zeitaufwändige trophie wo man viel geduld für braucht. Hab in der Saison bei chelsea in der Liga satte 218 Tore und 76 vorlagen gemacht, ist aber von spiel zu spiel bei jedem anders. Schießt eibfach so viele Tore wie möglich egal bei welchem Team ihr grade seit. Wurde auch immer um die 65. ein oder ausgewechselt. Wenn ihr dann Weltdussballer geworden seit werdet ihr dann immer fast durch spielen ;)

Danke ^^ ist eine sehr zeitaufwändige trophie wo man viel geduld für braucht. Hab in der Saison bei chelsea in der Liga satte 218 Tore und 76 vorlagen gemacht, ist aber von spiel zu spiel bei jedem anders. Schießt eibfach so viele Tore wie möglich egal bei welchem Team ihr grade seit. Wurde auch immer um die 65. ein oder ausgewechselt. Wenn ihr dann Weltdussballer geworden seit werdet ihr dann immer fast durch spielen ;)

Hab ich, ganz soviel schaff ich nicht - Spiele kürzeste Zeit. Aber ich bin mit Saison 4 zuversichtlich :drool5:

Ich versuch es derzeit auf dem "umständlichen" weg.. habe meine Wanderer datei geladen.. da bin ich bereits 2014/2015.. hoffe wenn ich da alles hole was möglich is, das es dann nächste saison im Dez Bling macht :)

€: Es is zum kotzen... 3spiele gemacht.. und schon keinen bock mehr ich glaub das wird da niemehr was mit platin ..

Daran liegt es nicht :)

Ich bin nur total an PES2011 gewöhnt und finde 2010 sowas von grottig im vergleich dazu... mir fehlt einfach die initiative ... :D

Ich finde es durch FIFA 10 grottig, wenn ich FIFA 10 und SHIFT 2 hab, setz ich mich aber wieder dran :dozey:

hab die scheiß Trophy jetzt endlich (Saison 2014/2015)

Verein Ajax

MVP in Champions League und niederländischer Pokal

überall Torschützen- und Vorlagenkönig

Das über Jahre hinweg. Ich denke was jetzt letztlich den Ausschlag gegeben hat, war ein Gehaltsanstieg von letztlich 4700 auf das maximum 5000 und ein Aufstieg des Vereins in der Club Rangliste von Platz 4 auf Platz 2.

Jetzt hol ich mir auch noch die Platin, nur noch die Online Sachen und ein paar kleinere Trophäen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...