Mark Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wie kann man einen verein wechseln? ich will zu barcelona wechseln bekomm aber von denen keine angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja dann kannst du dort auch nicht hinwechseln . Wieder der Beweiß das manche echt kein Plan von nem Game haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja dann kannst du dort auch nicht hinwechseln .Wieder der Beweiß das manche echt kein Plan von nem Game haben . Weswegen sie hier eine Frage stellen und nicht so eine beschissene Antwort von dir hören wollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Weswegen sie hier eine Frage stellen und nicht so eine beschissene Antwort von dir hören wollen ... Dumme Fragen bekommen Dumme Antworten, so einfach ist das. Wenn er kein Angebot von Barca bekommt kann er ja schlecht hinwechseln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Dumme Fragen bekommen Dumme Antworten, so einfach ist das.Wenn er kein Angebot von Barca bekommt kann er ja schlecht hinwechseln . Vielleicht solltest du diese "dummen Fragen" ignorieren und das anderen Leuten überlassen, wenn doch für dich alle so dumm sind, dass sie einer Antwort deiner nicht würdig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Vielleicht solltest du diese "dummen Fragen" ignorieren und das anderen Leuten überlassen, wenn doch für dich alle so dumm sind, dass sie einer Antwort deiner nicht würdig sind? ich bin zwar eig. immer dafür zu helfen aber in diesem fall versteh ich tefox_3000 schon...hat sich nur halt falsch ausgedrückt außerdem gehört die frage nicht in dieses thema wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hab sie in der vierten saison nich bekommen obwohl ich in der dritten immer ne bewertung von 8.0 hatte, jedes spiel gespielt und in allen wettbewerben MVP, torschützen- und vorlagenkönig geworden bin kotzt mich extrem an dieser dreck PS: war meine zweite saison bei inter weiß zufällig jemand was ich da noch verbessern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Die 5 Saison anhängen und so weiter machen wie bisher, dann sollte es bei den Wahlen in der 6. Saison spätestens soweit sein das es bling macht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 die trophy pisst so an man........ die ist so unlogisch scheiss konami kennt ihr den .I. das ist der bruder von dem .I. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich denke es ist auch wichtig in der Wertung der Mannschaften auf Platz 1 ´zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich hab die Trophy aufgegeben. Bin seit 4 Saisons überall erster, meisten Vorlagen, meisten Tore, alle Titel geholt, immer 8.0 und keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich hab die Trophy aufgegeben. Bin seit 4 Saisons überall erster, meisten Vorlagen, meisten Tore, alle Titel geholt, immer 8.0 und keine Trophy Bei welchesm Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hi leute, hab jetzt mit werde zur legende begonnen und bin jetzt in meiner zweiten saison bei MANU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 also muss man mindestens 6 saisons spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wer ist Manu ? Oo Kenn nur Manchester Udt. Oder ManUdt. Naja, nicht unbedingt 6. aber man sollte mit mind. 5 rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 meinte natürlich Manchester Utd. ok danke, dann stelle ich mich noch auf 3 weitere saisons ein bei pes 2011 ist das alles viel einfacher, aber man hat wenigstens was vom 10er auch wenn es nervig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich denke viele schaffen das 2013-2014? 10-11 11-12 12-13 13-14 Das sind dann 4 Saisons :emot-raise: EDIT: 09-10 ist auch dabei, also doch 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 und was ist wenn man nach der EM 2012 den rest simuliert bis man weltfussballer und europas fussballer des jahres ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 und was ist wenn man nach der EM 2012 den rest simuliert bis man weltfussballer und europas fussballer des jahres ist? Weißt du schon das du es bis? Speicherdaten kopieren -> simulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 bin nach meiner zweiten saison schon europas fussballer des jahres aber noch nicht weltfussballer des jahres. werde noch jedes spiel in der saison 2011/2012 spielen und die em gewinnen und mvp überall werden. anschliessend speicher ich und silmuliere bis dezember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.