Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Dumme Fragen bekommen Dumme Antworten, so einfach ist das.

Wenn er kein Angebot von Barca bekommt kann er ja schlecht hinwechseln :dozey:.

Vielleicht solltest du diese "dummen Fragen" ignorieren und das anderen Leuten überlassen, wenn doch für dich alle so dumm sind, dass sie einer Antwort deiner nicht würdig sind?

Vielleicht solltest du diese "dummen Fragen" ignorieren und das anderen Leuten überlassen, wenn doch für dich alle so dumm sind, dass sie einer Antwort deiner nicht würdig sind?

ich bin zwar eig. immer dafür zu helfen aber in diesem fall versteh ich tefox_3000 schon...hat sich nur halt falsch ausgedrückt ;)

außerdem gehört die frage nicht in dieses thema wie ich finde

hab sie in der vierten saison nich bekommen obwohl ich in der dritten immer ne bewertung von 8.0 hatte, jedes spiel gespielt und in allen wettbewerben MVP, torschützen- und vorlagenkönig geworden bin

kotzt mich extrem an dieser dreck

PS: war meine zweite saison bei inter weiß zufällig jemand was ich da noch verbessern kann?

bin nach meiner zweiten saison schon europas fussballer des jahres aber noch nicht weltfussballer des jahres. werde noch jedes spiel in der saison 2011/2012 spielen und die em gewinnen und mvp überall werden. anschliessend speicher ich und silmuliere bis dezember

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...