ballabu1978 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ok, werds auch mal probieren soIch reg mich halt nur auf, weil der Spieler, der Weltfussballer wird nicht besser ist. Das es jemand werden muss ist logisch, aber es sollte nicht der 2. oder 3. beste werden und das ist bei dem Spiel meiner Meinung nach der Fall Die Routine, die dahinter ist beachtet nur Superstars. Meißt hat man schon einige in seiner eigenen Mannschaft (z.B. Messi) die fallen schon mal raus, da sie in deiner Mannschaft spielen und so definitiv schlechter sind als du. Die anderen werden per Zufallsprinzip ausgewählt. Bei mir waren es Villa und zwei Mal Del Pierro. Und Juve war schon in der Gruppenphase der Championsleague ausgeschieden ^^. Lass dich nicht ärgern von so etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hm, also ich denke mal für mich wars das erstmal mit der Trophy... Ok die ersten beiden Saisons bin ich selbst schuld, hab hier nicht richtig gelesen und hab die erste Saison bei La Coruna ganz gespielt, die zweite hab ich die hälfte der Spiele bei Real gespielt, die 3te Saison bei Barcelona komplett simuliert und in der 4ten Saison dann zur North London gewechselt. Meine Statistik der 4. Saison: Meisterschaft 114 Punkte 38 Siege 255 Tore 6 Tore kassiert Ich selbst hab 163 Tore geschossen und 48 vorbereitet Rooney hat 20 geschossen und 6 vorbereitet Spieler der Saison etc. wurde ich Pokal Meine Tore: 33 Vorlagen: 9 Rooney Tore: 2 Vorlagen: 0 MVP etc. wurde ich, außerdem habe ich Rooney´s Manchester im Achtelfinale rausgeschmissen Champions League Meine Tore: 59 Vorlagen: 18 Ronney Tore: 3 Vorlagen: 0 MVP etc. wurde ich Rooney ist mit Manchester im Halbfinale rausgeflogen Ich habe 58 Spiele gespielt und wurde 58 mal Man of the Match... Europas Spieler des Jahres war ich, Weltfussballer natürlich Rooney... Nachdem die Saison vorbei war habe ich die Spiel bis zu den Wahlen simuliert, könnte es einen Unterschied machen wenn ich zumindest diese Spiele noch spiele? Wenn ich jetzt den Verein wechsel krieg ich ca. 4500 von dem Geld oder was das da sein soll und da steht ich wechsel den Verein und steige eine Stufe (wie die male davor auch) Wenn ich den Verein jetzt wechsel ist durch diese neue Stufe die Chance beim nächsten mal besser? Vielleicht versuch ichs irgendwann doch nochmal aber vorerst nicht, denn wenn ich sie dann am Ende wieder nicht bekomme dreh ich ganz durch... EDIT: Ok hab mir nochmal ballabu´s Post auf der Seite davor durchgelesen, hatte am Anfang der Saison nur ein Gehalt von knapp 3000 oder so... Na toll Dann werd ich wohl doch nochmal irgendwann eine Saison machen, aber vorerst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ik glaub in der nächsten saison müsstest du de trophie kriegen, da als ik wf wurde, wurden mir ca 5000 angeboten. Scheisse is, dass man jedes einzelne spielen. Ik hab eins net gespielt und wurde net wf. hab meinen spielstand geladen und hab dann jedes gespielt und wurde wf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Leute ich brauch Hilfe bin kurz vorm durchdrehen. Grad meine 4 Saison gemacht Torschützenkönig Vorlagenkönig, MVP in allen Wettbewerben, CL gewonnen, Europameister geworden... einfach ALLES geschafft europas fußballer des jahres bin ich unlogischerweise schon geworden aber werde nie weltfußballer immer diese scheiß Agüero. bin 20 jahre,spiele bei AS Roma und bin 1. in der clubweltrangliste. was soll ich machen? die restliche Saison simulieren wenn ja bis wann? Ist der Gehalt so wichtig? Weiß nämlich net wieviel ich da grad bekomm. Weiß nicht was ich machen soll bitte antwortet schnell danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 1. lies was hier im thread steht, immer de selben fragen 2.es kriegen nur wenige leute de trophy in der 4 saison 3.ballabu hat doch de einschränkungne aufgeschrieben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich zum beispiel habe die trophäe in der 6. oder 7. saison erst gekriegt, von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 naja ich bin erst in der 2.Season werde aber weiter berichten obs klappert... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Moin Zockergemeinde, Brauch im Werde zur Legende noch Wanderer & Superheld. Stand jetzt: 3.Saison, 4.Team (Inter), 2-3 mal pausiert mit Erholung-Button, 2x Rot, Gehalt 1800 Meine Frage ist Superhled noch drin? Gebt mir Tipps, damit's auf Anhieb funzt. Danke KING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Auf Anhieb kann man dir keine Tipps geben. Frage des Zufalls auch teilweiße . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab sie endlich bekommen.. und zwar so.(keine ahnung ob es hilfreich ist) Saison: 2013-2014 Fc Barcelona Alter: 21 Gehalt: 4700 Spiele: 58 alle gespielt und gewonnen Man of the Match: Ca 40 mal Überall vorlagenkönig und torschützenkönig geworden, sprich ich war auch überall MVP. Anschliessend die WM mit Holland bestritten, 7 spiele 7 Siege und ebenfalls Torschützen- und vorlagenkönig sowie MVP geworden. Speicherstand kopiert (falls man nicht weltfussballer wird, kann man neu laden) simuliert bis zur vergabe und Bliiing-----PLATIN. Hoffe ich kann euch hiermit ein wenig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 YEEHA ich hab Sie auch endlich.... Season 12-13 Alter 20, BARCA Alle 58 Spiele bestritten, alle gewonnen 50x Man of the Match, jedes Turnier & alle möglichen Titel geholt. Dann simuliert bis zur Vergabe und ZONG *SUPERHELD* 4.Saison ging ja doch hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich habe sie auch für 2014-2015 bei Manchester United bekommen. Habe in der Saison auch immer mal simuliert, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden, den Rest gewonnen. 45x Spieler des Tages und die üblichen Titel. International gab es kein Wettbewerb. Ich bin froh, dass ich fertig bin, nie wieder "Werde zur Legende" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab mit mehreren Leuten gesprochen und wir haben das mal so als Marken aufgestellt.Du musst eine Gesamtstatistik von über 80% (Gehalt 5000) vor Beginn der Saison haben. Du musst von Anfang an für den Verein spielen dürfen. (Startelf) Der Verein muss alle Spiele gewinnen. Du musst jedes Spiel spielen, wechselt dich der Trainer aus, muss das Spiel trotzdem gewonnen werden. Dein Verein muss Champions League und Landes-Pokal gewinnen. Das Standing und Abschneiden mit der Nationalmannschaft sollte gut sein (ist aber unklar, ob das die Trophy beeinflusst) In jedem Wettbewerb muss eine pers. Auszeichnung vergeben werden (Assist/Torschütze) So dürfte es zu 100% klappen, wenn nicht habt ihr einen Fehler gemacht. Übrigens, dieses ganze Aufregen über den Grund warum jemand anderes gewinnt, obwohl er viel schlechter ist, versteh ich nicht. Wenn ihr nicht Weltfussballer werdet (und damit die Trophy bekommt) habt ihr eine der Bedingungen nicht erfüllt. Aber irgendjemand muss Weltfussballer werden. Die können das doch nicht so machen: "Dieses Jahr war keiner gut genug um Weltfussballer zu werden" Ich werd mal wieder anfangen das zu probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 das ist nicht ganz richtig eiregen hat geschrieben dass er nicht alles gewonnen hat und ich hatte auch nur ca 4500 als gehalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Aber man weiß so ungefähr was man brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hab sie endlich bekommen.. und zwar so.(keine ahnung ob es hilfreich ist)Saison: 2013-2014 Fc Barcelona Alter: 21 Gehalt: 4700 Spiele: 58 alle gespielt und gewonnen Man of the Match: Ca 40 mal Überall vorlagenkönig und torschützenkönig geworden, sprich ich war auch überall MVP. Anschliessend die WM mit Holland bestritten, 7 spiele 7 Siege und ebenfalls Torschützen- und vorlagenkönig sowie MVP geworden. Speicherstand kopiert (falls man nicht weltfussballer wird, kann man neu laden) simuliert bis zur vergabe und Bliiing-----PLATIN. Hoffe ich kann euch hiermit ein wenig helfen. ok hab ein paar fragen: 1. wie waren deine anderen saisons so sprich haste welche simuliert oder alle spiele selber gespielt? 2. und bei welchen vereinen warste noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Also ich hab die Trophie schon 3x geholt! (Ami, Eu und JAP) Habs immer so gemacht! 3 Saisonen ganze gespielt die 4te bis zur Hälfte ab da Simuliert bis zur Wahl und jedes mal kam die Trophie! Hab natürlich immer Gewonnen und reichlich Tore erzielt. Immer Niederländische Liga genommen weils da die wenigstens Spiele gibt! In der ersten Transferzeit zu AJAX oder PSV gewechselt und da geblieben bis ich Superheld war. Falls hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich hab die Trophie schon 3x geholt! (Ami, Eu und JAP) Habs immer so gemacht! 3 Saisonen ganze gespielt die 4te bis zur Hälfte ab da Simuliert bis zur Wahl und jedes mal kam die Trophie! Hab natürlich immer Gewonnen und reichlich Tore erzielt. Immer Niederländische Liga genommen weils da die wenigstens Spiele gibt! In der ersten Transferzeit zu AJAX oder PSV gewechselt und da geblieben bis ich Superheld war. Falls hilft! also ist es doch egal, wenn man nur Train. machen kann und der Verein in dem Zeitraum verliert??!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 also ist es doch egal, wenn man nur Train. machen kann und der Verein in dem Zeitraum verliert??!? es ist nicht egal du musst selber spielen um spieler des tages zu werden oder denkst du das man nur als torschützenkönig superheld wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 es ist nicht egal du musst selber spielen um spieler des tages zu werden oder denkst du das man nur als torschützenkönig superheld wird? für mich klang das so das er 3. Saisons gespielt hat (eben auch mit Trainingsspielen ohne in der Startelf zu sein) dann Superheld gewonnen hat und JAAAAAAAA KLAR DENK ICH DAS omg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.