Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Dreckstrophy - bin im Jahr 2015, jedes Spiel 8.0, in jedem Wettbewerb Torschützenkönig und bester Vorlagengeber, alles gewonnen, aber Weltfussballer des Jahres wird immer dieser verkackte Benzema :banghead:

Ich habe auch extreme Probleme mit dieser Trophy, muss erstmal eine Wutpause von einem halben Jahr einlegen, im Dezember werde ich es nochmal probieren ^^

Also, man muss eine perfekte Saison hinlegen und die statuswerte müssen insgesamt über 80% sein. Außerdem müssen alle 3 Wettbewerbe gewonnen werden.

Wechselt zu einem Verein, der Championsleague spielen darf, sobald ihr über 80% (in euern Statistikmenü) und verliert dort KEIN Spiel, ihr werdet jedes Spiel spielen, zumindest anteilig, solltet ihr mal zurückliegen und erst zu spät eingewechselt werden, macht aus und startet neu. So klappt es mit Sicherheit und erspart einem jede Menge Ärger. Die Nationalmannschaftsspiele muss man nat. auch gewinnen.

Also, man muss eine perfekte Saison hinlegen und die statuswerte müssen insgesamt über 80% sein. Außerdem müssen alle 3 Wettbewerbe gewonnen werden.

Wechselt zu einem Verein, der Championsleague spielen darf, sobald ihr über 80% (in euern Statistikmenü) und verliert dort KEIN Spiel, ihr werdet jedes Spiel spielen, zumindest anteilig, solltet ihr mal zurückliegen und erst zu spät eingewechselt werden, macht aus und startet neu. So klappt es mit Sicherheit und erspart einem jede Menge Ärger. Die Nationalmannschaftsspiele muss man nat. auch gewinnen.

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht so klappt. Das ist einfach Zufall und die Wahrscheinlichkeit erhöht sich umso erfolgreicher man ist ...

die Kriterien sind einfach scheiße. Man kann ja auch die Durchschnittsbewertungen der Spieler in den einzelnen Wettbewerben anschauen. Da hab ich bei allen 8.0 und Benzema zwischen 6.9 und 7.3. Da frag ich mich, warum der Weltfussballer wird und ich nicht. Zumal er bei der Wahl zu Europas Fussballer des Jahres (die kriegt man ja immer) direkt hinter mir ist, einfach nur unlogisch, hab auch kein Bock mehr auf das Drecksspiel, Fifa ist viel besser ;)

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht so klappt. Das ist einfach Zufall und die Wahrscheinlichkeit erhöht sich umso erfolgreicher man ist ...

Hab mit mehreren Leuten gesprochen und wir haben das mal so als Marken aufgestellt.

Du musst eine Gesamtstatistik von über 80% (Gehalt 5000) vor Beginn der Saison haben.

Du musst von Anfang an für den Verein spielen dürfen. (Startelf)

Der Verein muss alle Spiele gewinnen.

Du musst jedes Spiel spielen, wechselt dich der Trainer aus, muss das Spiel trotzdem gewonnen werden.

Dein Verein muss Champions League und Landes-Pokal gewinnen.

Das Standing und Abschneiden mit der Nationalmannschaft sollte gut sein (ist aber unklar, ob das die Trophy beeinflusst)

In jedem Wettbewerb muss eine pers. Auszeichnung vergeben werden (Assist/Torschütze)

So dürfte es zu 100% klappen, wenn nicht habt ihr einen Fehler gemacht.

Übrigens, dieses ganze Aufregen über den Grund warum jemand anderes gewinnt, obwohl er viel schlechter ist, versteh ich nicht.

Wenn ihr nicht Weltfussballer werdet (und damit die Trophy bekommt) habt ihr eine der Bedingungen nicht erfüllt. Aber irgendjemand muss Weltfussballer werden. Die können das doch nicht so machen: "Dieses Jahr war keiner gut genug um Weltfussballer zu werden" :facepalm:

Hab mit mehreren Leuten gesprochen und wir haben das mal so als Marken aufgestellt.

Du musst eine Gesamtstatistik von über 80% (Gehalt 5000) vor Beginn der Saison haben.

Du musst jedes Spiel spielen, wechselt dich der Trainer aus, muss das Spiel trotzdem gewonnen werden.

Das Standing und Abschneiden mit der Nationalmannschaft sollte gut sein (ist aber unklar, ob das die Trophy beeinflusst)

In jedem Wettbewerb muss eine pers. Auszeichnung vergeben werden (Assist/Torschütze)

Übrigens, dieses ganze Aufregen über den Grund warum jemand anderes gewinnt, obwohl er viel schlechter ist, versteh ich nicht.

Wenn ihr nicht Weltfussballer werdet (und damit die Trophy bekommt) habt ihr eine der Bedingungen nicht erfüllt. Aber irgendjemand muss Weltfussballer werden. Die können das doch nicht so machen: "Dieses Jahr war keiner gut genug um Weltfussballer zu werden" :facepalm:

Gut, das werde ich mir merken, hoffentlich klappts dann :biggrin5:

ok, werds auch mal probieren so

Ich reg mich halt nur auf, weil der Spieler, der Weltfussballer wird nicht besser ist. Das es jemand werden muss ist logisch, aber es sollte nicht der 2. oder 3. beste werden und das ist bei dem Spiel meiner Meinung nach der Fall

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...