Dennox Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich hab einfach nur gespielt. Hab zum glück die gabe ne engelsgeduld zu hamn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 So, nachdem nun endlich die Trophäe da ist, bin ich doch der Meinung, dass Weltfußballer vor allem mit WM zu tun hat.Hab sie nun im 5. Jahr bekommen, in der WM ist. Habe in der Liga, Pokal, CL nur so viele Spiele wie nötig gemacht, um Torschützen- und Vorlagenkönig zu werden. (bin nirgends MVP geworden in dem Jahr) WM komplett gerockt, jedes Spiel 8.0 - und MVP. Und bling! Vorheriges Jahr: Alle Spiele gespielt, überall MVP außer in der WM-Quali. Ergo: Nur Europas bester Fußballer Also entweder es hat damit zu tun oder das Spiel lässt einen einfach nur gern mal ne Runde leiden. Und irgendwann sagt die CPU sich: Okay, genug gelitten also dem muß ich wiedersprechen ! hat nicht wirklich was mit der WM zu tun ! also ich habs so gemacht: saison2009/10-Deportive/42 gespielte spiele überall MVP/Nr1Assist/scorer/8,0 saison2010/11-Deportive/58 gespielte spiele überall MVP/Nr1Assist/scorer/8,0 saison2011/12-Deportive/58 gespielte spiele überall MVP/Nr1Assist/scorer/8,0 MAN MUSS NICHT DEN VEREIN WECHSELN !!!!!!!!! saison 2012/13- alle spiele simuliert bis zur 9.woche wo man 3 wm quali spiele spielen muß ! anschließend nochmal bis zur bekanntgabe simulieren und dann kommt die superstar trophy !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ist nur komisch habe alles gewonnen und bin überall torschützen könig usw geworden aber nur europas fussballer des jahres geworden was mache ich falsch bin schon session 2014 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hm komisch, stells halt einfach auf anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 habe ich soll ich noch WM spielen 2014 ? vielleicht habe ich glück thx brauche aber hilfe das nervt langsam:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 du musst auch in jedem spiel mvp werden,also jedes spiel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 habe alle spiele gespielt und überall torschützen könig usw geworden trotzdem nur europas fussballer des jahres geworden bin bei inter mailand !! im jahr 2014 soll ich noch WM spielen 2014:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich verstehe die trophäe nicht bin im jahr 2018-2019 habe 365 tore geschossen 132 vorlagen und eine wertung von 7.99 und habe nicht die trophäe ich verstehe das nicht weiß einer warum mir fehlt nur die dan habe ich platin endlich.Danke in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 du musst in jedem spiel mvp werden. also jedes spiel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 du musst in jedem spiel mvp werden.also jedes spiel spielen Das mache ich ja wie lange hast du ungefähr gebraucht für die trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Jetzt kommt mein Bericht.Also die 1 saison hab ich bei Tottenham nur Pokal und el gespielt, alle Spiele. In der nächsten saison war ich bei Marseille gar nicht gespielt. Dann bei Bordeaux auch kein Spiel. Dann zu Lazio hab nur die letzten 4 Spiele gespielt. Dann gewechselt zu Udinese calcio, jedes Spiel gespielt wurde aber weltfußballer nicht weil die net in der cl waren. Dann mit Stärke 82 und 22 Jahren zu Inter gewechselt, wurde jedesmal man of the match überall mvp (torschützenkönig und Vorlagenkönig) Mvp wurde ich in cl, Liga , Pokal und EM. Ihr müsst jedes Speil spielen. Es kann sein,dass ich noch irgendwo gespielt hab, aber hab auf jeden Fall nicht gespielt. Also ihr solltet erst die wanderertrophie machen und dann superheld. ich hoffe, dass ich helfen konnte. Wenns fragen gibt dann fragen. :-) Endlich platin was für eine Qual. so hab ich s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 so hab ich s gemacht OK danke dir mir fehlt nur die eine ich hoffe das es nicht mehr lange dauert,danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 so hab ich s gemacht Die Wanderer Trophie kann man aber auch leichter holen... Einfach immer neue Saison machen dann immer des Testspiel spielen. Dann speichern und nächste wieder so machen. Dann hat man 10 Spielstände in 10 Mannschaften und 4 Ländern. Dann kommt die Trophie und man kann alles wieder löschen und sich an die Superheld-Trophie machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 echt jetz? ich hab da ewig rumgespielt. hat se aber komischerweiße nachdem ich in allen 4 ländern gespielt hab. da war ich glaub in d 7ten Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Grrrrrrr ich hab absolut keine Lust mehr auf die Superheld Trophäe Bin jetzt in der 3. Saison, aber jetzt nochmal eine zu spielen nervt mich grad gewaltig. Das macht absolut keinen Spaß mehr. ich hoffe nur, dass sie dann auch in der 4. Saison bei mir kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich wurde bei Werde zur Legende bei jedem spiel der beste. Hab keinen spiel simuliert. Bin jetzt in der 4.Saison mit Real Madrid. Wurde 2mal Europa Fussballer aber bin immer noch nich Welt Fussballer geworden. Könnt ihr mir bitte tipps geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 du hast ja eh platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 du hast ja eh platin jop klar doch aber brauch noch bei mein 2ten User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 H, ich hab die erste Saison jetzt komplett gespielt (mit La Coruna) hab in der Saison knapp 150 Tore geschossen wurde Torschützenkönig & Vorlagengeber und MVP in Pokal, Liga und Weltmeisterschaft. Daraufhin hab ich unter anderem ein Angebot von Real bekommen, was ich angenommen hab. Da stand ich schon zur Auswahl zum Welt-und Europas Spieler des Jahres, kam aber nur in die Mannschaft des Jahres, Weltfussballer wurde ich nicht. Das zweite Jahr hab ich dann nur die wichtigsten Spiele gemacht (14 Spiele) wurde Champions-League Sieger, Pokalsieger, Meister und war auch überall Torschützenkönig & Vorlagengeber, MVP aber nicht. Trotzdem wollte Real den Vertrag nicht verlängern und ich bin jetzt zur Barcelona gewechselt. In dem folgenden Jahr ist auch die EM, meint ihr die Chancen stehen gut wenn ich diese Saison jedes Spiel spiele (bin 19 Jahre alt Gesamtbewertung: 70) die Trophy zu bekommen, oder soll ich lieber noch etwas überspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.