Dennox Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 auser durch n internationalen ruhestand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Der Weltfussballer hat meines Erachtens nix mit der EM oder WM zu tun. Bin gestern endlich Weltfussballer geworden, aber in einem Jahr, wo nur Qualispiele waren. Der Weltfussballer hat wie im echten Fußball was mit der Gesamtleistung in Nationalteam und Mannschaft zu tun. War MVP in Pokal, Liga und CL, dann klappts auch mit dem Weltfussballer in meinem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Dumme frage aber muss man Weltfußballer usw. alles in einer Saison schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also Weltfußballer und Europasfußballer musst du in einer Saison zusammen werden. Wenn du Weltfußballer wirst, wirst du kommischerweiße auch automatisch Europas Fußballer des Jahres. Was mich stark wundert ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Onlythebrave Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Man muss ned beides in einer Saison sein. Ich denke, man muss einfach beide Trophäen im Schrank haben, egal wann sie geholt wurden. Was mich so aufregt ist, dass ich Europas Fußballer wurde, aber nicht Weltfußballer. Normalerweiße ist das klar, dass der Fußballer Europas sicher auch Weltfußballer ist. Bei PES natürlich nicht -.- Scheiss Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ehm nein ist es nicht Also muss du nicht automatisch beides werden wenn du nur Europas bester bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Onlythebrave Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Kannst du mir mal bitte das Jahr sagen wo Gerrard Europas und Messi Welt-Fußballer des Jahres wurde. EDIT: Du hast ja keine Ahnung. Gerrard wurde NIE Europas Fußballer des Jahres, aber sag ma's keinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Okey das waren die Falschen . Aber es gabs schon oft. 2004 z.B. Welt wurde Ronaldinho und Europas wurde Schewtschenko. Quellen kann ich gegebenen Falls nachreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Onlythebrave Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ok das mit Shevchenko und Ronaldinho stimmt. Trotzdem ist das komisch. Shevchenko und Ronaldinho spielten beide in Europa und wenn Shevchenko sich den Titel schnappte, müsste er ja eig. auch im Ranking beim Weltfußballer des Jahres ja auch über Ronaldinho stehen, aber ok, lass ma das Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Man muss ned beides in einer Saison sein. Ich denke, man muss einfach beide Trophäen im Schrank haben, egal wann sie geholt wurden.Was mich so aufregt ist, dass ich Europas Fußballer wurde, aber nicht Weltfußballer. Normalerweiße ist das klar, dass der Fußballer Europas sicher auch Weltfußballer ist. Bei PES natürlich nicht -.- Scheiss Game genau so ist es ich wurde auch sehr schnell europs fussballer..blabla.. und erst ganz spät in der 8 saison Weltfussballer ..hat wunderbar funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 EDIT: Du hast ja keine Ahnung. Gerrard wurde NIE Europas Fußballer des Jahres, aber sag ma's keinem. Ich habs 1. gesagt das es falsch war und 2. Hab ich mehr ahnung wie du ,was es ja gezeigt hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Onlythebrave Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Passt sho, ist mir e egal. Hab endlich die Trophy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 1860 4 ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 1860 4 ever Was wolltest du uns damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 das er n spamer is =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 was bedeutet spamer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Spamen ist das was du gerade machst, unnötig Beiträge zu schreiben, um die Beitragszahl zu pushen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Sprich: wennde kommentare wie so einen bringst, dann isses spamen Spam sind unerwünschte oder überflüssige nachrichten Hast ja bei deinen E-Mails auch n Spam- bzw. Junk-mail odner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 1860 4 ever Nur am Rande, der Fc Bayern is besser . Sprich: wennde kommentare wie so einen bringst, dann isses spamenSpam sind unerwünschte oder überflüssige nachrichten Hast ja bei deinen E-Mails auch n Spam- bzw. Junk-mail odner Ja ist ja gut jetzt. Sowas kann man ihm per PN zukommen lassen und muss das nicht in einem Thema klären was n Spamer ist. Also kann man die Beiträge ruhig löschen lassen. Also bitte B2T . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 So, nachdem nun endlich die Trophäe da ist, bin ich doch der Meinung, dass Weltfußballer vor allem mit WM zu tun hat. Hab sie nun im 5. Jahr bekommen, in der WM ist. Habe in der Liga, Pokal, CL nur so viele Spiele wie nötig gemacht, um Torschützen- und Vorlagenkönig zu werden. (bin nirgends MVP geworden in dem Jahr) WM komplett gerockt, jedes Spiel 8.0 - und MVP. Und bling! Vorheriges Jahr: Alle Spiele gespielt, überall MVP außer in der WM-Quali. Ergo: Nur Europas bester Fußballer Also entweder es hat damit zu tun oder das Spiel lässt einen einfach nur gern mal ne Runde leiden. Und irgendwann sagt die CPU sich: Okay, genug gelitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.