Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Der Weltfussballer hat meines Erachtens nix mit der EM oder WM zu tun. Bin gestern endlich Weltfussballer geworden, aber in einem Jahr, wo nur Qualispiele waren. Der Weltfussballer hat wie im echten Fußball was mit der Gesamtleistung in Nationalteam und Mannschaft zu tun. War MVP in Pokal, Liga und CL, dann klappts auch mit dem Weltfussballer in meinem Fall.

Man muss ned beides in einer Saison sein. Ich denke, man muss einfach beide Trophäen im Schrank haben, egal wann sie geholt wurden.

Was mich so aufregt ist, dass ich Europas Fußballer wurde, aber nicht Weltfußballer. Normalerweiße ist das klar, dass der Fußballer Europas sicher auch Weltfußballer ist. Bei PES natürlich nicht -.-

Scheiss Game

Man muss ned beides in einer Saison sein. Ich denke, man muss einfach beide Trophäen im Schrank haben, egal wann sie geholt wurden.

Was mich so aufregt ist, dass ich Europas Fußballer wurde, aber nicht Weltfußballer. Normalerweiße ist das klar, dass der Fußballer Europas sicher auch Weltfußballer ist. Bei PES natürlich nicht -.-

Scheiss Game

genau so ist es ich wurde auch sehr schnell europs fussballer..blabla..

und erst ganz spät in der 8 saison Weltfussballer ..hat wunderbar funktioniert

1860 4 ever

Nur am Rande, der Fc Bayern is besser :P.

Sprich: wennde kommentare wie so einen bringst, dann isses spamen

Spam sind unerwünschte oder überflüssige nachrichten

Hast ja bei deinen E-Mails auch n Spam- bzw. Junk-mail odner

Ja ist ja gut jetzt. Sowas kann man ihm per PN zukommen lassen und muss das nicht in einem Thema klären was n Spamer ist. Also kann man die Beiträge ruhig löschen lassen.

Also bitte B2T ;).

So, nachdem nun endlich die Trophäe da ist, bin ich doch der Meinung, dass Weltfußballer vor allem mit WM zu tun hat.

Hab sie nun im 5. Jahr bekommen, in der WM ist.

Habe in der Liga, Pokal, CL nur so viele Spiele wie nötig gemacht, um Torschützen- und Vorlagenkönig zu werden. (bin nirgends MVP geworden in dem Jahr)

WM komplett gerockt, jedes Spiel 8.0 - und MVP.

Und bling! ;)

Vorheriges Jahr:

Alle Spiele gespielt, überall MVP außer in der WM-Quali.

Ergo: Nur Europas bester Fußballer :P

Also entweder es hat damit zu tun oder das Spiel lässt einen einfach nur gern mal ne Runde leiden.

Und irgendwann sagt die CPU sich: Okay, genug gelitten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...