LioNseYe21 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 man das war eine Qual, eeiigentlich hab ich 4 ganze saisons gespielt, aber bei der anderen wzl-saison hab ich die falsche Nationalität gewählt (Algerien) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Doppelpost..... naja ich hab noch mehr zocken müssen glaube 8 saisons habe ich gespielt oder noch mehr ..und jetzt quäle ich mich noch 10 jahre in der meisterliga rum ...solche blöden trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ja was denn nun erstmal hast du alles gespielt ,,,dann hast du wieder nicht gespielt ? was ?man muss jedes spiel spielen über 20 jahre sein und in der saison wo auch die EM ist muss man einfach alles spielen und überrall MVP usw werden es klappt wahrscheinlich nur in dieser saison mit der EM..so wars zumindest bei mir ... genauso nur es kann auch glaub ich die wm sein, man muss eine Stärke über 80 haben und älter als 20 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 genauso nur es kann auch glaub ich die wm sein, man muss eine Stärke über 80 haben und älter als 20 sein Es lassen sich keine festen Bedingungen dafür formulieren. Gesamtstärke 84, 5. Saison bei ManU, alles geholt ... keine Trophy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hast du mal simuliert oder alles gespielt? Also ich hab auf Seite 77 zwei Beiträge geschrieben und wenn du es so machst wie ich es beschrieben hab klappts auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hast du mal simuliert oder alles gespielt? Also ich hab auf Seite 77 zwei Beiträge geschrieben und wenn du es so machst wie ich es beschrieben hab klappts auf jeden fall. Ich habe nicht ein Spiel simuliert und meiner Meinung nach lassen sich keine Bedinungen aufstellen mit denen es "auf jeden Fall klappt". Ich habe schon von zu vielen Zockern hier gelesen, dass es mit den besten Ergebnissen nicht geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 vielleicht wurden sie nicht jedesmal man of the match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Doppelpost.....naja ich hab noch mehr zocken müssen glaube 8 saisons habe ich gespielt oder noch mehr ..und jetzt quäle ich mich noch 10 jahre in der meisterliga rum ...solche blöden trophys Und in PES 2011 gibt es die wieder... vielleicht wurden sie nicht jedesmal man of the match Gibts das nach jedem Match oder nach einer Sauison für Liga, Pokal und WM/EM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Gibts das nach jedem Match oder nach einer Sauison für Liga, Pokal und WM/EM? Sowohl als auch, aber die für die Saison und Turniere sind die wichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Und in PES 2011 gibt es die wieder...Gibts das nach jedem Match oder nach einer Sauison für Liga, Pokal und WM/EM? man of the match wirst du nach jedem spiel solange du sie auch spielst natürlich,,,+ nach der saison solltest du in jedem turnier MVP werden sowie tor und vorlangengeber und am besten in der saison spielen wo die EM ist und da natürlich auch alles abräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 man of the match wirst du nach jedem spiel solange du sie auch spielst natürlich,,,+nach der saison solltest du in jedem turnier MVP werden sowie tor und vorlangengeber und am besten in der saison spielen wo die EM ist und da natürlich auch alles abräumen Ich weiß gar nicht ob ich das in meinen ersten Spielen war, waren 2, bin immer von der Bank gekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 für spieler des tages musste nur eins beachten: einfach nur mit m ball laufen. Du musst weder vorlagen noch tore zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 für spieler des tages musste nur eins beachten: einfach nur mit m ball laufen. Du musst weder vorlagen noch tore zeigen Ok, ich schieß trotzdem viele Tore, danke fürn Tipp, ich spiel aber eh egoistisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ok, ich schieß trotzdem viele Tore, danke fürn Tipp, ich spiel aber eh egoistisch^^ kann ich verstehn, ich versuch immer mehr vorlagen als tore zu machen (da ich z.Z. nur im MTF eingesetzt werd) un des kostet zu unglaublich nerven Die CPU is teilweiße sowas von dämlich. Vorhin wieder: Spiel die Abwehr + Torwart aus, pass zum kollegen (ca. 3-4 meter allein vor m Tor) un der haut n vorbei. Beim letzten ma hat der trottel zurückgepasst un ich stand natürlich im abseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wenn der zu dir wieder passt dann warst du selbst schuld weil du einen Pass angefordert hast. Die Passen sonst NIE dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 manchmal passen sie von alleine, dass mit den vorlagen ist auch total dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 manchmal passen sie von alleine, dass mit den vorlagen ist auch total dumm stimmt wenn du gut positioniert bist spielen sie auch von alleine ab..das habe ich in meinen 8 saisons des öfteren gehabt...und die KI ist sowas von dumm...manchmal rennt man nach vorne will dem einen pass spielen als vorlage und die laufen einfach wieder zurück.. und nein sie stehen nicht im abseits...zum glück hab ichs hinter mir...ich kann solche modi nicht leiden auch bei FIFA be a pro..ich hasse es einfach ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 stimmt wenn du gut positioniert bist spielen sie auch von alleine ab..das habe ich in meinen 8 saisons des öfteren gehabt...und die KI ist sowas von dumm...manchmal rennt man nach vorne will dem einen pass spielen als vorlage und die laufen einfach wieder zurück..und nein sie stehen nicht im abseits...zum glück hab ichs hinter mir...ich kann solche modi nicht leiden auch bei FIFA be a pro..ich hasse es einfach ^^ ... Ich werde am nächsten Wochenende wohl auch nochmal einen Versuch unternehmen, das wird wieder nervenauftreibend -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Und auf dem Cover steht die haben eine KÜNSTLICHE INTELLIGENZ:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Die einen IQ von -100 hat . Die KI von PES 2010 lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.