Budkiss77 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 TEFOX 3000......... lach ,alles klar!!!..........weiter gehts in die neue saison... rom ist ja auch nicht an einem tag erbaut worden.....nimms mit humor, sonst ist das pad in zwei hälften.lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ist es bei der Trophäe also so, dass man diese fühestens für die 3. Saison bekommen kann? Und bekommt man die für die Leistung von einer Saison oder braucht man mehrere gute Leistungen in einem starken Team? Also wenn man die 3. Saison perfekt spielt, kann man die 4. Saison simulieren und bekommt trotzdem die Trophäe? Mir geht es darum, ob ich nach der 3. Saison die 4. simulieren kann, wenn ich die 3. perfekt gespielt habe. Oder falls ich für die 3. Saison nicht gewählt werde, dass dannach noch eine gute Saison reicht für die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Frühestens für die 4. Saison Florian . @Budkiss, ich hab die Platin in PES schon . Ich will nur Leuten sagen das diese Trophie nicht unmöglich ist, mit durchhaltevermögen und einen gewissen Grad an Skill ist das locker zu packen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Die Trophie ist doch eh so leicht nur hat halt leider keiner die Ausdauer dazu! Weil das Game nach spätestens der 2ten Saison so stink langweilig wird! Ich hab die jetzt schon mein 2 mal! 1 x Deutsche Version, 1 x Ami Version Einfach an die Tipps halten besonders der alles Spielen und Gewinnen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Die Trophie ist doch eh so leicht nur hat halt leider keiner die Ausdauer dazu! Weil das Game nach spätestens der 2ten Saison so stink langweilig wird!Ich hab die jetzt schon mein 2 mal! 1 x Deutsche Version, 1 x Ami Version Einfach an die Tipps halten besonders der alles Spielen und Gewinnen"! Wo hast du gekauft? Ich meine PES10 Ami Version. Ich will auch holen. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 was isn an der anders bzw. besonders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 was isn an der anders bzw. besonders? Die Sprache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Und die Tatsache das du 2 mal Platin hast in ein und dem selben Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 wollte das spiel eigentlich schon vor wut zerstören^^ aber das konnte ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren und in der sasion 2016 bin ich dann weltfussballer geworden und hab die wanderer auch noch eben mitgenommen... naja hätte ich meine save daten nicht verloren wär ich sogar in der saison 2020 ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 mich kotzt die trophie an. Meine letzte zur platin. Hab zwar eine eigene theorie wie man es schneller schafft. Wahrscheinlich nur weil ich nicht in der cl war, bekamm ich nicht die Trophie -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 mich kotzt die trophie an. Meine letzte zur platin.Hab zwar eine eigene theorie wie man es schneller schafft. Wahrscheinlich nur weil ich nicht in der cl war, bekamm ich nicht die Trophie -.- CL brauchst du definitiv ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Also ich hab ja auch so einiges getestet ...und habs ja endlich auch geschafft. saison 2016 hats geklappt mit real madrid ...in jedem wettbewerb MVP, bester torjäger und vorlagengeber... inkl. cl, Pokal und Europapokal (nationalmanschaft) dort auch noch bester spieler des turniers werden sowie vorlangengeber und beser torjäger.. dann sollte es klappen..wichtig ist nur alle spiele selber zu spielen nach der saison kann man ruhig bis zur bekanntgabe durch simulieren und die trophäe einsacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Kann man nicht einfach die ersten 3-4 Saisons durchsimulieren und dann eine Bombensaison spielen? Dann müsste man nicht erst die 3 Saisons am Anfang spielen, in denen man sowieso nicht Weltfußballer/EU´s Fußballer des J. wird. So müsste man nur 1 Saison spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Also ich hab bis zur Trophäe 4 Saisons gebraucht und davon nur eine simuliert. Die ersten beiden hab ich gespielt, damit die Attribute des Spielers deutlich besser werden, dann eine simuliert und in der vierten Saison die Bude gerockt. So sollte es eigentlich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 also ich hab alles gezockt weil mit simulieren hats bei mir nie geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Kann man nicht einfach die ersten 3-4 Saisons durchsimulieren und dann eine Bombensaison spielen?Dann müsste man nicht erst die 3 Saisons am Anfang spielen, in denen man sowieso nicht Weltfußballer/EU´s Fußballer des J. wird. So müsste man nur 1 Saison spielen So will ich es auch machen. Ich werde in 1-2 tagen Bericht erstatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Jetzt kommt mein Bericht. Also die 1 saison hab ich bei Tottenham nur Pokal und el gespielt, alle Spiele. In der nächsten saison war ich bei Marseille gar nicht gespielt. Dann bei Bordeaux auch kein Spiel. Dann zu Lazio hab nur die letzten 4 Spiele gespielt. Dann gewechselt zu Udinese calcio, jedes Spiel gespielt wurde aber weltfußballer nicht weil die net in der cl waren. Dann mit Stärke 82 und 22 Jahren zu Inter gewechselt, wurde jedesmal man of the match überall mvp (torschützenkönig und Vorlagenkönig) Mvp wurde ich in cl, Liga , Pokal und EM. Ihr müsst jedes Speil spielen. Es kann sein,dass ich noch irgendwo gespielt hab, aber hab auf jeden Fall nicht gespielt. Also ihr solltet erst die wanderertrophie machen und dann superheld. ich hoffe, dass ich helfen konnte. Wenns fragen gibt dann fragen. :-) Endlich platin was für eine Qual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also hast du die 5. Saison mit Inter gespielt und für diese Saison die Trophäe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Jetzt kommt mein Bericht.Also die 1 saison hab ich bei Tottenham nur Pokal und el gespielt, alle Spiele. In der nächsten saison war ich bei Marseille gar nicht gespielt. Dann bei Bordeaux auch kein Spiel. Dann zu Lazio hab nur die letzten 4 Spiele gespielt. Dann gewechselt zu Udinese calcio, jedes Spiel gespielt wurde aber weltfußballer nicht weil die net in der cl waren. Dann mit Stärke 82 und 22 Jahren zu Inter gewechselt, wurde jedesmal man of the match überall mvp (torschützenkönig und Vorlagenkönig) Mvp wurde ich in cl, Liga , Pokal und EM. Ihr müsst jedes Speil spielen. Es kann sein,dass ich noch irgendwo gespielt hab, aber hab auf jeden Fall nicht gespielt. Also ihr solltet erst die wanderertrophie machen und dann superheld. ich hoffe, dass ich helfen konnte. Wenns fragen gibt dann fragen. :-) Endlich platin was für eine Qual. ja was denn nun erstmal hast du alles gespielt ,,,dann hast du wieder nicht gespielt ? was ? man muss jedes spiel spielen über 20 jahre sein und in der saison wo auch die EM ist muss man einfach alles spielen und überrall MVP usw werden es klappt wahrscheinlich nur in dieser saison mit der EM..so wars zumindest bei mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich hab die trophie für die saison mit inter gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.