Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Ist es bei der Trophäe also so, dass man diese fühestens für die 3. Saison bekommen kann?

Und bekommt man die für die Leistung von einer Saison oder braucht man mehrere gute Leistungen in einem starken Team?

Also wenn man die 3. Saison perfekt spielt, kann man die 4. Saison simulieren und bekommt trotzdem die Trophäe?

Mir geht es darum, ob ich nach der 3. Saison die 4. simulieren kann, wenn ich die 3. perfekt gespielt habe.

Oder falls ich für die 3. Saison nicht gewählt werde, dass dannach noch eine gute Saison reicht für die Trophäe

Die Trophie ist doch eh so leicht nur hat halt leider keiner die Ausdauer dazu! Weil das Game nach spätestens der 2ten Saison so stink langweilig wird!

Ich hab die jetzt schon mein 2 mal! 1 x Deutsche Version, 1 x Ami Version

Einfach an die Tipps halten besonders der alles Spielen und Gewinnen"!

Wo hast du gekauft? Ich meine PES10 Ami Version. O.o Ich will auch holen. <.<

wollte das spiel eigentlich schon vor wut zerstören^^ aber das konnte ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren und in der sasion 2016 bin ich dann weltfussballer geworden und hab die wanderer auch noch eben mitgenommen...

naja hätte ich meine save daten nicht verloren wär ich sogar in der saison 2020 ^^...

Also ich hab ja auch so einiges getestet ...und habs ja endlich auch geschafft.

saison 2016 hats geklappt mit real madrid ...in jedem wettbewerb MVP, bester torjäger und vorlagengeber...

inkl. cl, Pokal und Europapokal (nationalmanschaft) dort auch noch bester spieler des turniers werden sowie vorlangengeber und beser torjäger..

dann sollte es klappen..wichtig ist nur alle spiele selber zu spielen

nach der saison kann man ruhig bis zur bekanntgabe durch simulieren und die trophäe einsacken :biggrin5:

Also ich hab bis zur Trophäe 4 Saisons gebraucht und davon nur eine simuliert. Die ersten beiden hab ich gespielt, damit die Attribute des Spielers deutlich besser werden, dann eine simuliert und in der vierten Saison die Bude gerockt. So sollte es eigentlich klappen.

Kann man nicht einfach die ersten 3-4 Saisons durchsimulieren und dann eine Bombensaison spielen?

Dann müsste man nicht erst die 3 Saisons am Anfang spielen, in denen man sowieso nicht Weltfußballer/EU´s Fußballer des J. wird.

So müsste man nur 1 Saison spielen

So will ich es auch machen. Ich werde in 1-2 tagen Bericht erstatten.:cool2::biggrin5:

Jetzt kommt mein Bericht.

Also die 1 saison hab ich bei Tottenham nur Pokal und el gespielt, alle Spiele.

In der nächsten saison war ich bei Marseille gar nicht gespielt.

Dann bei Bordeaux auch kein Spiel.

Dann zu Lazio hab nur die letzten 4 Spiele gespielt.

Dann gewechselt zu Udinese calcio, jedes Spiel gespielt wurde aber weltfußballer nicht weil die net in der cl waren.

Dann mit Stärke 82 und 22 Jahren zu Inter gewechselt, wurde jedesmal man of the match überall mvp (torschützenkönig und Vorlagenkönig)

Mvp wurde ich in cl, Liga , Pokal und EM.

Ihr müsst jedes Speil spielen.

Es kann sein,dass ich noch irgendwo gespielt hab, aber hab auf jeden Fall nicht gespielt. Also ihr solltet erst die wanderertrophie machen und dann superheld. ich hoffe, dass ich helfen konnte. Wenns fragen gibt dann fragen. :-)

Endlich platin was für eine Qual.

Jetzt kommt mein Bericht.

Also die 1 saison hab ich bei Tottenham nur Pokal und el gespielt, alle Spiele.

In der nächsten saison war ich bei Marseille gar nicht gespielt.

Dann bei Bordeaux auch kein Spiel.

Dann zu Lazio hab nur die letzten 4 Spiele gespielt.

Dann gewechselt zu Udinese calcio, jedes Spiel gespielt wurde aber weltfußballer nicht weil die net in der cl waren.

Dann mit Stärke 82 und 22 Jahren zu Inter gewechselt, wurde jedesmal man of the match überall mvp (torschützenkönig und Vorlagenkönig)

Mvp wurde ich in cl, Liga , Pokal und EM.

Ihr müsst jedes Speil spielen.

Es kann sein,dass ich noch irgendwo gespielt hab, aber hab auf jeden Fall nicht gespielt. Also ihr solltet erst die wanderertrophie machen und dann superheld. ich hoffe, dass ich helfen konnte. Wenns fragen gibt dann fragen. :-)

Endlich platin was für eine Qual.

ja was denn nun erstmal hast du alles gespielt ,,,dann hast du wieder nicht gespielt ? was ?

man muss jedes spiel spielen über 20 jahre sein und in der saison wo auch die EM ist muss man einfach alles spielen und überrall MVP usw werden es klappt wahrscheinlich nur in dieser saison mit der EM..so wars zumindest bei mir ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...