Yasin-1992 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Bin jetz in meiner 2. Saison und spiel jetz scho bei Real Madrid. Is das normal dass man im 2.Jahr dass man ein Top-Klub bekommt? Jo ist normal, hab nach meiner ersten Saison auch ein Angebot von Real, Barca und Valencia bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 naja, also ein Top Club is eig. immer dabei. Habs ma bis zum Ende gespielt un es is nur einma vorgekommen das sich echt nur No-Names für mich intressiert hamn (Birmingham, Burnley...). einfach neu geladen un fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also ich hab 3 saisons komplett gespielt und war in allem immer bester spieler [wichtig ist bester spieler in der wm und der em zu werden aber das ist kein problem] die em kommt ja erst am ende der dritten saison und dann hab ich in der vierten saison bis zur weltfußballer verleihung simuliert und bin es auch gleich geworden. auf vorlagen braucht man gar nicht zu achten es reicht wenn man egoistisch spielt und selber die meisten tore schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also ich hab 3 saisons komplett gespielt und war in allem immer bester spieler [wichtig ist bester spieler in der wm und der em zu werden aber das ist kein problem] die em kommt ja erst am ende der dritten saison und dann hab ich in der vierten saison bis zur weltfußballer verleihung simuliert und bin es auch gleich geworden. auf vorlagen braucht man gar nicht zu achten es reicht wenn man egoistisch spielt und selber die meisten tore schießt. Verstehe ich das richtig das du also nur die ersten drei sessions gespielt hast und ab da nur noch simuliert hast ? Und Vorlagen hassu gar nicht beachtet ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja ich hab nur die ersten drei saisons komplett gespielt und als die vierte los ging hab ich bis zur verleihung simuliert, ich musste zwar noch drei spiele machen weil es irgendeine qualifikation war und ich die nicht simulieren konnte. ich hab immer nur tore geschossen, vorlagen sind egal. wichtig ist: immer bester spieler der saison zu werden, immer bester spieler im pokal turnier (bei mir zum beispiel spanish cup), bester spieler der uefa champions league und ganz wichtig bester spieler der wm und em. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi Leute! Hab einige Saisons simuliert. war dann in 2014-2015 bei Juve. Alles gewonnen an MVP`s was es gab. dann viel mir auf -ungerade Jahreszahl= kein großes Turnier! ( simuliert bis zur Wahl natürlich kein blink!!) Nun bin ich bei Inter.. Die Frage: reicht eine gerade Jahreszahl oder muss es so sein wie in realzeit bei den Turnieren? WM wäre ja dann bei mir erst wieder 2018.... Bin dankbar für einen Tip!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 also hab die trophy endlich!!!! habe 4 saisons komplett OHNE simulieren gespielt, alle Titel, Vorlagen, Torjäger und MVP geholt! in der 5. bis zur Nominierung simuliert --->BLING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi Leute!Hab einige Saisons simuliert. war dann in 2014-2015 bei Juve. Alles gewonnen an MVP`s was es gab. dann viel mir auf -ungerade Jahreszahl= kein großes Turnier! ( simuliert bis zur Wahl natürlich kein blink!!) Nun bin ich bei Inter.. Die Frage: reicht eine gerade Jahreszahl oder muss es so sein wie in realzeit bei den Turnieren? WM wäre ja dann bei mir erst wieder 2018.... Bin dankbar für einen Tip!! Hat nix mit WM zu tun. Versteh auch nicht warum alle schreiben das man alles gewinnen muss MVP usw. Habe den Titel 2017-2018 bekommen und war nur Torschützenkönig mit 33 Toren habe sogar 3-4 Spiele simuliert.Wichtig ist das mindest Alter von deinem Spieler der Verein( bei mir Barca) und ne halbwegs gute Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hab ich aber soweit alles gehabt.... komisch... vielleicht weil meine Gesamtstärke -nur- 75 is.. werd noch eine Saison spielen dan klappts gewiss! THX an Shifty! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecil Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 besser gesagt eine trophy die sich in die länge zieht habs auch endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich bin jetzt ca. bei der Hälfte der 2. Saison und grade waren die Wahlen zu Europas Fußballer des Jahres. Allerdings bin ichs nicht geworden. Muss ich jetzt wieder von vorne Anfangen, also ist das ein Problem, dass sich dann auf die Trophäe auswirken kann? Ich habe immer viele Tore geschossen und auch viele Vorlagen gemacht. Die WM hab ich auch gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich bin jetzt ca. bei der Hälfte der 2. Saison und grade waren die Wahlen zu Europas Fußballer des Jahres. Allerdings bin ichs nicht geworden. Muss ich jetzt wieder von vorne Anfangen, also ist das ein Problem, dass sich dann auf die Trophäe auswirken kann?Ich habe immer viele Tore geschossen und auch viele Vorlagen gemacht. Die WM hab ich auch gewonnen. Ne, einfach weiterspielen bis zur vierten Saison. Es ist völlig normal, dass man in der 2. Saison noch keine Auszeichnung bekommt. Viel Spaß noch beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Bin jetzt im Jahr 2015 und hab Stärke 83. Nachdem ich erstmal die Wanderer gemacht hatte, hab ich ein Jahr in den Niederlanden (Hinrunde in Den Haag und Rückrunde in Eindhoven) verbracht und wurde dort Meister, Pokalsieger und Europa League-Sieger. Jetzt bin ich bei Manchester United, mal sehen ob ich das schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich bin jetzt auch im Jahr 2015 xp. Bin bei Real und schon wieder WFdJ und EFdJ geworden, ich hätte die Trophie somit schon wieder bekommen müssen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich krieg se seit m ersten ma eig. fast jedes jahr un bin glaub im jahr 2017/2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das Jahr 2016 war dann endlich erfolgreich. Eine erfolgreiche Saison mit einem verdienten Triple für Manchester United in der Premier League, FA-Cup und Champions League wurde dann endlich mit der Weltfussballer des Jahres und der Trophy "Superheld" gekrönt Jetzt fehlen mir nur noch die Online- und Champions League-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 die superheld trophy, kostet mich den verstand..... 3mal schon europa fussballer des jahres geworden...... weltfussballer das erstemal Del Piero, das zweite mal rooney.......... bin jetzt schon im 5ten verein...wechsel immer erst... nach saison ende.... habe alles erreicht bester torschütze und vorlagenkönig ob im national trikot oder champions leagune..... immer bester spieler..... gesamt torschützen könig mit 409 treffern und gesamt vorlagen könig mit 279 vorlagen..... freue mich dann immer wenn der der weltfussballer des jahres gewählt wird.....und dann könnte ich das pad ins eck werfen..... wenn nur video sequenz zum europa fussballer des jahres, und nicht die weltfussballer video sequenz kommt........gibt es schon jemanden der in der 6saison ist und es immer noch nicht hat, dann bin ich drauf vorbereitet............ mfg lammbock76 aka Thomas Ps.: meine letzte trophy zu platin,soll sie mir echt das genick brechen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Scheint ja so das sie dir das Genick bricht . Zock einfach weiter, i.wann wird man das schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wie kann ich den bitte bei werde zur legende simulieren???......oder meint ihr mit simulieren die erholung vor spielbeginn.....erholung oder zum spiel... mfg lammbock76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wie kann ich den bitte bei werde zur legende simulieren???......oder meint ihr mit simulieren die erholung vor spielbeginn.....erholung oder zum spiel...mfg lammbock76 Ja, damit ist die Erholung gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.