Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Hallo zusammen

also ich bin jetzt bei Real (seit 2Sessions)

bin jetzt in der 5ten session hab die 4te perfekt gespielt immer mit 8,0bewertung usw... naja leider nix bekommen :banghead: (kein von beiden!)

sehe ich es richtig das ich noch eine session dran hängen muss :opa: und was viel viel wichtiger ist ... muss ich jedes spiel spielen um die Trophi zu bekommen??? ist die letzte die mir noch fehlt... hab gedacht online währe schwer aber das ist doch beschiss ... :evil3:

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Okay, ich hab kein Bock mehr auf das Spiel... Endlich Europas Fußballer des Jahres geworden, nach der 3. Saison und dann dacht ich, hey Weltfußballer werd ich auch, da zuvor immer meine Sturmpartner den Titel holten. Haha... natürlich wird es Xavi und nicht mal mein Sturmpartner bei Utrecht. -.-

Glücklicher Weise hab ich jetzt bis zur Verleihung jedes Spiel bei Arsenal (North London) gemacht, gewonnen und selbstverständlich immer Spieler des Tages mit 8,0. Na ja vllt. klappts ja in der nächsten Saison. -.-

Wie Yasin-1992 auf der letzten Seite schon geschrieben hat: Du kannst erst ab der 4. Saison Weltfussballer werden, davor ist es - warum auch immer - nicht möglich! ;)

Die PES entwickler werden schon drauf geachtet haben das die Leute möglichst lange ihren "Supermodus" Spielen!

Hab das ganze scho 2 mal gespielt und kann es bestätigen! Erst nach der 4 Saison Weltfußballer zu werden!

Habe die Trophy gestern bekommen. Nach 2 Dritteln der Saison hatte ich keinen Bock mehru nd habe simuliert. Nur das CL Finale habe ich noch gespielt.

Die WM habe ich ebenfalls nicht gespielt. Einfach im ersten Spiel ne Rote geholt, sowie im achtelfinale. Danach sind wir ausgeschieden.

Trotzdem bin ich Weltfussballer geworden.

Da sieht man mal wie aus der Luft gegriffen die Aussagen hier sind wie z.B.

- Man darf kein einziges Spiel simulieren

- Man darf nicht verlieren

- Man muss immer eine 8.0er Wertung haben (hatte ich nicht)

blabla

Junge, du bist niemals so Weltfußballer geworden. Mit 2 Roten in der NM wirst du NIEMALS Weltfußballer.

Und man kann verlieren, man muss nicht spielen, ist aber zu empfehlen und das mit der Wertung sag ich eh schon immer das man das nicht braucht.

Doch bin ich geworden. Ist so. Ich hab es nicht nötig so wie ihr hier irgend nen scheiss zu verzapfen.

Du bist genau das Beispiel was ich meine.

Du sagst: NIEMALS! hast du das Spiel programmiert? Woher willst du wissen das es nicht geht??? ES GEHT!

Hört auf den Leuten immer zu erzählen das etwas auf keinen Fall funktioniert, obwohl ihr es gar nicht wissen könnt.

Ich hab auf das blöde gelaber nicht gehört, da ich weiss das ihr nicht bei Konami arbeitet.

Ihr könnt hier sagen: So und so habe ich es gemacht.

Aber dann behauptungen aufstellen von Sachen wo ihr keien Ahnung habt...... :banghead::banghead:

Habe die Trophy gestern bekommen. Nach 2 Dritteln der Saison hatte ich keinen Bock mehru nd habe simuliert. Nur das CL Finale habe ich noch gespielt.

Die WM habe ich ebenfalls nicht gespielt. Einfach im ersten Spiel ne Rote geholt, sowie im achtelfinale. Danach sind wir ausgeschieden.

Trotzdem bin ich Weltfussballer geworden.

Da sieht man mal wie aus der Luft gegriffen die Aussagen hier sind wie z.B.

- Man darf kein einziges Spiel simulieren

- Man darf nicht verlieren

- Man muss immer eine 8.0er Wertung haben (hatte ich nicht)

blabla

Nach der Ersten Saison?

Bin nähmlich mit der Amerikanischen Version jetzt in der 3 Saison und habes jedes Spiel gespielt und bin bis jetzt nur Eurofußballer... naja

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...