xxFOHLExx Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ne die Spiele bis zur Verleihung bringen nix, nur die aus der Vorsaison, wenn dann musst du nochmal eine ganze Saison durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ne die Spiele bis zur Verleihung bringen nix, nur die aus der Vorsaison, wenn dann musst du nochmal eine ganze Saison durchspielen. Letzte Hoffnung zerstört ^^ ... dann auf zur 3. Saison komplett durchspielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Du musst die Saison davor DURCHROCKEN die Spiele bis zur verleihung bringen dir für denn Titel nichts mehr . Nebenbei wo spielst du g.eich ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Bis du in der Saison 2012/13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Letzte Hoffnung zerstört ^^ ... dann auf zur 3. Saison komplett durchspielen -.- Du musst aber mindestens in der 4. Saison sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Du musst die Saison davor DURCHROCKEN die Spiele bis zur verleihung bringen dir für denn Titel nichts mehr .Nebenbei wo spielst du g.eich ? ^^ Bei Manchester United, also einem Top-Verein Ich bin glaube in der Saison 2015/2016 ... Habe 3 simuliert und 2 richtig durchgezogen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Dann müsstest du es jetzt in der 6. Saison eigentlich schaffen,wurdest du denn wenigstens schon mal Europas Fußballer des Jahres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Dann müsstest du es jetzt in der 6. Saison eigentlich schaffen,wurdest du denn wenigstens schon mal Europas Fußballer des Jahres? Ja, der bin ich geworden. Naja ich werde es vielleicht in 1-2 Monaten nochmal versuchen, jetzt habe ich erstmal die Schnauze voll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo zusammen also ich bin jetzt bei Real (seit 2Sessions) bin jetzt in der 5ten session hab die 4te perfekt gespielt immer mit 8,0bewertung usw... naja leider nix bekommen (kein von beiden!) sehe ich es richtig das ich noch eine session dran hängen muss und was viel viel wichtiger ist ... muss ich jedes spiel spielen um die Trophi zu bekommen??? ist die letzte die mir noch fehlt... hab gedacht online währe schwer aber das ist doch beschiss ... hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Muss man die Defensivbewertung eig auch immer A haben? oder ist das so gesagt "egal", hauptsache man is immer man of the match torschützenkönig usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Okay, ich hab kein Bock mehr auf das Spiel... Endlich Europas Fußballer des Jahres geworden, nach der 3. Saison und dann dacht ich, hey Weltfußballer werd ich auch, da zuvor immer meine Sturmpartner den Titel holten. Haha... natürlich wird es Xavi und nicht mal mein Sturmpartner bei Utrecht. -.- Glücklicher Weise hab ich jetzt bis zur Verleihung jedes Spiel bei Arsenal (North London) gemacht, gewonnen und selbstverständlich immer Spieler des Tages mit 8,0. Na ja vllt. klappts ja in der nächsten Saison. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wie Yasin-1992 auf der letzten Seite schon geschrieben hat: Du kannst erst ab der 4. Saison Weltfussballer werden, davor ist es - warum auch immer - nicht möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wie Yasin-1992 auf der letzten Seite schon geschrieben hat: Du kannst erst ab der 4. Saison Weltfussballer werden, davor ist es - warum auch immer - nicht möglich! Die PES entwickler werden schon drauf geachtet haben das die Leute möglichst lange ihren "Supermodus" Spielen! Hab das ganze scho 2 mal gespielt und kann es bestätigen! Erst nach der 4 Saison Weltfußballer zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Habe die Trophy gestern bekommen. Nach 2 Dritteln der Saison hatte ich keinen Bock mehru nd habe simuliert. Nur das CL Finale habe ich noch gespielt. Die WM habe ich ebenfalls nicht gespielt. Einfach im ersten Spiel ne Rote geholt, sowie im achtelfinale. Danach sind wir ausgeschieden. Trotzdem bin ich Weltfussballer geworden. Da sieht man mal wie aus der Luft gegriffen die Aussagen hier sind wie z.B. - Man darf kein einziges Spiel simulieren - Man darf nicht verlieren - Man muss immer eine 8.0er Wertung haben (hatte ich nicht) blabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Junge, du bist niemals so Weltfußballer geworden. Mit 2 Roten in der NM wirst du NIEMALS Weltfußballer. Und man kann verlieren, man muss nicht spielen, ist aber zu empfehlen und das mit der Wertung sag ich eh schon immer das man das nicht braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Junge, du bist niemals so Weltfußballer geworden. Mit 2 Roten in der NM wirst du NIEMALS Weltfußballer.Und man kann verlieren, man muss nicht spielen, ist aber zu empfehlen und das mit der Wertung sag ich eh schon immer das man das nicht braucht. Doch bin ich geworden. Ist so. Ich hab es nicht nötig so wie ihr hier irgend nen scheiss zu verzapfen. Du bist genau das Beispiel was ich meine. Du sagst: NIEMALS! hast du das Spiel programmiert? Woher willst du wissen das es nicht geht??? ES GEHT! Hört auf den Leuten immer zu erzählen das etwas auf keinen Fall funktioniert, obwohl ihr es gar nicht wissen könnt. Ich hab auf das blöde gelaber nicht gehört, da ich weiss das ihr nicht bei Konami arbeitet. Ihr könnt hier sagen: So und so habe ich es gemacht. Aber dann behauptungen aufstellen von Sachen wo ihr keien Ahnung habt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Achso, dann bitte beweiße. Am besten hier deine ID eingeben und dann dir hier im Benutzerprofil die Spiele anzeigen lassen. Ich glaubs nämlich nicht. Weil zwei Rote Karten, das ist nicht mal in echt einer geworden, der bei einer WM zwei Rote bekommen hat ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Habe die Trophy gestern bekommen. Nach 2 Dritteln der Saison hatte ich keinen Bock mehru nd habe simuliert. Nur das CL Finale habe ich noch gespielt.Die WM habe ich ebenfalls nicht gespielt. Einfach im ersten Spiel ne Rote geholt, sowie im achtelfinale. Danach sind wir ausgeschieden. Trotzdem bin ich Weltfussballer geworden. Da sieht man mal wie aus der Luft gegriffen die Aussagen hier sind wie z.B. - Man darf kein einziges Spiel simulieren - Man darf nicht verlieren - Man muss immer eine 8.0er Wertung haben (hatte ich nicht) blabla Nach der Ersten Saison? Bin nähmlich mit der Amerikanischen Version jetzt in der 3 Saison und habes jedes Spiel gespielt und bin bis jetzt nur Eurofußballer... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nach der Ersten Saison?Bin nähmlich mit der Amerikanischen Version jetzt in der 3 Saison und habes jedes Spiel gespielt und bin bis jetzt nur Eurofußballer... naja Nein in der vierten Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daanbo Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 könnt ihr das etwas definieren: "in der vierten saison"? also ich bin jetzt in der vierten saison, sogar fast durch. aber die auszeichnung eines jahres ist ja immer erst anfang der folgenden saison.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.