Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Ich Spiele gerade zum 2ten mal alles durch! (Amerikanische Version)

Bin bei AJAX und da bleib ich auch! (Weil in der Niederlande die wenigsten Saison Spiele sind) Man braucht ja kein Top Klub hauptsache man ist Weltranglisten Erster!

Bin jetzt in der Saison und wurde gerade eben zum Euro Fußballer des Jahres!

Hey dann sind wir ja zu zweit, bin auch bei Ajax :D

kotzt mich das an .. natürlich hab ich die trophy nicht bekommen :banghead:

Edit: Hab eins aus Versehen nicht gespeichert

Also mit Ajax klappt das auf jeden? wann konntet ihr zu ajax wechseln?

Also ich hab bei mein Ersten mal wie ich die Trophie geholt habe auch mit AJAX gespielt!

Ich konnte schon in der Ersten Hälfe der ersten Saison zu dennen!

Dieses beschissene Drecksspiel: Ich laufe nun auch zu FIFA über, das ist mir zu dumm.

Spiele bei Manchester United, hole selbstverständlich das Triple mit Vorlagen- und Torschützenkönig und MIP usw., werde mit Deutschland Weltmeister, ebenfalls mit allen nötigen Titeln. Gesamttor- und Gesamtvorlagenrangliste mit deutlichem Abstand auf dem ersten Platz und auf Platz 1 der besten Stürmer mit 7,98 und diese Drecksschwuchtel C.Ronaldo wird Weltfußballer ... Ich kann jedem nur abraten diese Trophy zu versuchen, ich bin in allem was möglich ist der Beste und habe sie nicht bekommen -.-

Manche hjaben es einfach nicht drauf :skep:.

Dann schreibt hier nicht rein, geht zu FIFA und GUT IST :D.

Das hat damit überhaupt nichts zu tun, bloß leider scheint es unmöglich zu sein diese Trophy zu erspielen (für mich zumindest ^^). Es ist absolut NICHTS schweres dabei, man erfüllt alle Voraussetzungen und das Scheißding kommt nicht.

So ich mache jetzt auch meinen letzten Versuch, habe Gesamtstärke 85, spiele bei Arsenal, wurde bereits einmal Fußballer Europas und habe jetzt in der laufenden Saison die meisten Tore und die meisten Vorlagen,immer eine Bewertung zwischen 7,5 und 8,0 (ab und zu sogar 8,5) werden mir das Triple holen + Weltmeisterschaft, wenn es dann nicht klappt kann PES mich mal. -.-

So ich mache jetzt auch meinen letzten Versuch, habe Gesamtstärke 85, spiele bei Arsenal, wurde bereits einmal Fußballer Europas und habe jetzt in der laufenden Saison die meisten Tore und die meisten Vorlagen,immer eine Bewertung zwischen 7,5 und 8,0 (ab und zu sogar 8,5) werden mir das Triple holen + Weltmeisterschaft, wenn es dann nicht klappt kann PES mich mal. -.-

8,5 geht doch gar nicht :skep:.

Bist du auch in der 4. Saison (oder weiter)?

Ich fand dir Trophy letztendlich gar nicht so heavy und hab jetzt Platin :D. Aber trotzdem zock ich den WzL-Modi noch weiter :D. Der ist einfach 1.000.000.000-mal besser als der BaP-Modi von Fifa und auf höherer Stufe macht es richtig Spaß, da man nicht immer Haushoch gewinnt :D. Trotzdem bleib ich Fifa treu :P:D.

JAAAAAAAAAAAA es hat geklappt, habe Platin :):):)

Doch ehrlich das geht, ich hatte 2 mal in der Saison eine Bewertung von 8,5, hatte sogar bei Toulouse eine Gesamtbewertung von 8,01 (kann ja ein Foto davon machen) ...hatte mich auch total gewundert :D:D:D

Ich habe das ganze so gemacht, ich habe bis 2016 simuliert,habe ab und zu mal ein paar Spielchen gemacht,dann habe ich in der Saison 2016/2017 mit Siena das Triple geholt(Europas Fußballer des Jahres), dann bin ich zu Arsenal gegangen habe da dann auch das Triple geholt+Weltmeisterschaft(Europas Fußballer des Jahres+Weltfußballer des Jahres)

Mein Fazit:Über 20 sein,einen Topverein haben,eine Gesamtstärke von mindestens 85,jeden Titel holen+Weltmeisterschaft, in jeden Wettbewerb jede Auszeichnung holen (MVP,Spieler der Saison,Torschützenkönig und Vorlagenkönig), dann müsste man die Trophy sicher bekommen.

....Sooo habe jetzt erstmal kein Bock mehr auf PES10, spiele jetzt erstmal ne Runde FIFA :):D:D

Da irrst du dich! Eine Bewertung von 8,5 geht sehr wohl! Wurde selber mehrere Male mit 8,5 bewertet! Viele Tore schießen, und gleichzeitig auch in der Defensive mitspielen...

Lol :D. Ich hab in vielen Matches ca. 10 Tore, 5 Vorlagen und immer eine Defensiv Bewertung von A-B (höher geht glaub ich nicht) und trotzdem nie 8,5 gesehn :D.

Ich habe auch öfters die 8.5 bekommen aber die Bewertung spielt im Endeffekt keine Rolle. Man muss ja sowieso immer Ein Topspiel abliefern und daraus resultiert ja die Bewertung!

Trotzdem is Superheld die unangenehmste Trophy die es meiner Meinung nach gibt, hab sie schon einmal und mach grad Doppelplatin!

Dürft mal raten was mir noch fehlt... lol

Mein Fazit:Über 20 sein,einen Topverein haben,eine Gesamtstärke von mindestens 85,jeden Titel holen+Weltmeisterschaft, in jeden Wettbewerb jede Auszeichnung holen (MVP,Spieler der Saison,Torschützenkönig und Vorlagenkönig), dann müsste man die Trophy sicher bekommen.

Meine Gesamtstärke ist 84. Meinst du, dass du diese Stärke während der Saison haben musst oder reicht es zum Zeitpunkt der Titelvergabe?

Ich meine am Ende der Saison muss man mindestens 85 haben,ist aber nur eine Vermutung von mir keine Ahnung ob das stimmt,aber ich hatte 2 andere Spielstände bei einen war ich bei Ajax und bei den anderen war ich bei Inter, bei beiden Spielständen hatte ich unter 85 Gesamtstärke, habe aber das Triple geholt,alle Auszeichnungen usw. wurde aber nicht Weltfußballer des Jahres!!

Ich meine am Ende der Saison muss man mindestens 85 haben,ist aber nur eine Vermutung von mir keine Ahnung ob das stimmt,aber ich hatte 2 andere Spielstände bei einen war ich bei Ajax und bei den anderen war ich bei Inter, bei beiden Spielständen hatte ich unter 85 Gesamtstärke, habe aber das Triple geholt,alle Auszeichnungen usw. wurde aber nicht Weltfußballer des Jahres!!

Dann werde ich wohl nochmal bis zur Verleihung alles spielen müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...