Tefox_3000 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Na dann hast du ja das beschissenste schon weg ^^ Die Wanderer-Trophy kann auch reudig sein, vorallem wenn sich kein Verein aus dem Ausland für dich interessiert, war bei mir so, habe dann aber solang weitersimuliert bis die Franzosen mal angefragt haben lol ... reudig ist bloß, dass du die Länderspiele nicht simulieren kannst, das nervt. Wanderer -> 10 Spielstände, immer anderes Land, immer anderer Club und BLING. Muss man nicht auf einem Spielstand machen. Die Länderspiele sind auch nominierungen, die kannst du nicht absagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wanderer -> 10 Spielstände, immer anderes Land, immer anderer Club und BLING. Muss man nicht auf einem Spielstand machen.Die Länderspiele sind auch nominierungen, die kannst du nicht absagen . heißt das, dass ich einfach 10 spielstände(jeweils anderer verein) mach und dann die trophäe bekomme. Oder muss ich jeweils soweit spieln, dass ich zum einsatz komme??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 heißt das, dass ich einfach 10 spielstände(jeweils anderer verein) mach und dann die trophäe bekomme. Oder muss ich jeweils soweit spieln, dass ich zum einsatz komme??? Das Testspiel musst du machen (Erstes), dann Verein aussuchen > speichern. Neues Spiel und das Gleiche von Vorn. Das jeweils 10x falls du im Laufe der Zeit keine weiteren Vereine hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Habe soeben mit Inter das Triple geholt und wurde Weltmeister, wurde aber wieder nicht Weltfußballer(bin jetzt 21),woran kann das liegen? habe maximal 1-2 Spiele simuliert, habe aber trotzdem mvp in jeden Wettbewerb bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Habe soeben mit Inter das Triple geholt und wurde Weltmeister, wurde aber wieder nicht Weltfußballer(bin jetzt 21),woran kann das liegen? habe maximal 1-2 Spiele simuliert, habe aber trotzdem mvp in jeden Wettbewerb bekommen. Wieviele Saisons hast du denn hinter dir? Man braucht so 3 Saisons, in der vierten bekommst du die Trophäe! Wenn du die noch nicht hast, simulier die letzte Saison... Die Auszeichnung kommt dann in der Hälfte der 4. Saison! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich weiß, ich habe in der Saison wo ich 20 war mit Rojo/Blanco gespielt da habe ich die Meisterschaft,den Pokal und die Europa League gewonnen,da habe ich es leider nicht geschafft Der beste Fußballer der Welt und Europas zu werden.Dann bin ich in der nächsten Saison zu Inter Mailand gegangen und habe da dann die Meisterschaft,den Pokal und die Champions League gewonnen,aber ich wurde nur zum Europas Fußballer des Jahres gewählt. PS: Hab mal ne Frage habe jetzt mehrere Speicherstände mit verschiedenen Angeboten von verschiedenen Clubs, wo sollte ich eurer Meinung nach hinwechseln (Barca,Liverpool,ManU,Arsenal,AC Mailnd) und wollte mal die Spieler von euch fragen,die die Trophäe schon haben, auf welcher Position sie gespielt haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich weiß, ich habe in der Saison wo ich 20 war mit Rojo/Blanco gespielt da habe ich die Meisterschaft,den Pokal und die Europa League gewonnen,da habe ich es leider nicht geschafft Der beste Fußballer der Welt und Europas zu werden.Dann bin ich in der nächsten Saison zu Inter Mailand gegangen und habe da dann die Meisterschaft,den Pokal und die Champions League gewonnen,aber ich wurde nur zum Europas Fußballer des Jahres gewählt. PS: Hab mal ne Frage habe jetzt mehrere Speicherstände mit verschiedenen Angeboten von verschiedenen Clubs, wo sollte ich eurer Meinung nach hinwechseln (Barca,Liverpool,ManU,Arsenal,AC Mailnd) ??? ich würde zu barca wechseln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wanderer -> 10 Spielstände, immer anderes Land, immer anderer Club und BLING. Muss man nicht auf einem Spielstand machen.Die Länderspiele sind auch nominierungen, die kannst du nicht absagen . Scheiße ^^ Hätte ich gewusst, dass das auch so geht, dann hätte ich gestern viel Zeit sparen können lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wanderer -> 10 Spielstände, immer anderes Land, immer anderer Club und BLING. Muss man nicht auf einem Spielstand machen.Die Länderspiele sind auch nominierungen, die kannst du nicht absagen . Ah danke . Ich wusste zwar das es so auch geht, war mir aber nicht sicher ob ich noch die ganzen Trainings Spiele spielen musste . Puh, spart nochmal ordentlich Zeit . Also in meiner ersten (wo ich auch Welt und Europas FdJ wurde) hab ich schon in 2 Ländern für 5 Vereine gespielt. Mach grade noch 2 Spielstände für Italien und Holland. Dann halt noch welche für die restlichen 3 Vereine. EDIT: Wanderer kam früher als erwartet .Und zwar weil ich mich bei meinem ersten Spielstand nicht entscheiden konnte, zu wem ich wechsle, hab ich dort immer paar Saves angelegt und gewechselt ... fehlen nur noch die Online Trophies . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wanderer -> 10 Spielstände, immer anderes Land, immer anderer Club und BLING. Muss man nicht auf einem Spielstand machen.Die Länderspiele sind auch nominierungen, die kannst du nicht absagen . is mit immer anderes Land die Ligen gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Nein absolut nicht, wie kommst du da nur drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ja weil bei mir iwie nur 5 Liegen sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hä bei dir liegen 5 ? Denn peil ich nich . Ja klar sinds 5 Ligen, du musst einfach zwei Spielstände pro Liga machen und nicht zum selben verein gehn. Und dann zack haste die Trophie. So schwer ist das doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hey Tefox, hab mal ne Frage, du hast doch bestimmt schon die Superheld Trophäe, in der wievielten Saison hast du die bekommen? wieviele Saisons hast du gespielt bzw simuliert und wie hoch war deine Spielerstärke ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ok wenn es doch ers heißt 10 unterschiedliche länder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hab Platin in PES Ergo ich hab die Trophie ^^. Ich war 21, ich habe ALLE Spiele gespielt, ausser die wo ich denn Pfeil Lila und nach ganz unten hatte. Meine Spielerstärke lag bei 91. Hab bei Barcelona gespielt in dem Moment, das war die 4. Saison, hab da alles gerockt was kam. MVP ect. geworden und dann bei denn Wahlen der 5. Saison wurde ich Weltfußballer und Europasfußballer des Jahres. War die letzte Trophie die gefehlt hat und es war EPISCH ^^. @Miin Jede Liga ist ein eigenes Land . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich Spiele gerade zum 2ten mal alles durch! (Amerikanische Version) Bin bei AJAX und da bleib ich auch! (Weil in der Niederlande die wenigsten Saison Spiele sind) Man braucht ja kein Top Klub hauptsache man ist Weltranglisten Erster! Bin jetzt in der Saison und wurde gerade eben zum Euro Fußballer des Jahres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich weiß das jede Liga ein eigenes Land is stell dir vor war doch halt nur verwirrt weil es hieß 10 länder und es aber nur 5 ligen sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Es heißt 10 Verschiedene Vereine in 4 verschiedenen Ländern. Wanderer Wird vergeben, wenn Sie für insg. 10 Clubs in insg. 4 Ländern in Werde zur Legende gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Es heißt 10 Verschiedene Vereine in 4 verschiedenen Ländern. Wanderer Wird vergeben, wenn Sie für insg. 10 Clubs in insg. 4 Ländern in Werde zur Legende gespielt haben. ok dann ist es jetzt endgültig erklärt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.