Yasin-1992 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich habe jetzt die ersten 3 Saisons simuliert und habe am Ende der dritten Saison leider kein Angebot von einem Club bekommen, der Champions-Leaque oder UEFA-Cup spielt, dann kann ich es gleich lassen und noch ein Jahr warten oder? Naja wenn du alle Spiele simulierst, heißt das ja das du kein Spiel auf dem Patzt stehst und somit keine Leistung bringst. Dann ist es ja verständlich das dich kein Club verpflichten will . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Naja wenn du alle Spiele simulierst, heißt das ja das du kein Spiel auf dem Patzt stehst und somit keine Leistung bringst. Dann ist es ja verständlich das dich kein Club verpflichten will . Jo, aber in dem Thread hier wurde ja mehrfach beschrieben, dass man es so machen soll ... das beantwortet auch meine Frage noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 bi mittlerweile beim 5ten Club in 3 verschiedenen ländern.. hab auch bis jetzt nur simuliert.. wenn ich über 20 bin zock ich eine Saison perfekt durch und hol mir dann den Superheld ein Jahr später! Und dann heißt es Doppelplatin PES2010! Ganz einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 bi mittlerweile beim 5ten Club in 3 verschiedenen ländern.. hab auch bis jetzt nur simuliert.. wenn ich über 20 bin zock ich eine Saison perfekt durch und hol mir dann den Superheld ein Jahr später! Und dann heißt es Doppelplatin PES2010! Ganz einfach! hahahaha =) der war gut ich hab bis ich 20 bin simuliert ... hab dann ganze 2 saisons mit den Wolves alles gewonn was ging.... und Gerard wird Weltfußballer... wechsel jetzt zu olymp lyons... hab bisher nur in england mvp usw geholt... meint ihr ich schaff das nächste saison mit lyon? edit: achja ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich kotzen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hahahaha =)der war gut ich hab bis ich 20 bin simuliert ... hab dann ganze 2 saisons mit den Wolves alles gewonn was ging.... und Gerard wird Weltfußballer... wechsel jetzt zu olymp lyons... hab bisher nur in england mvp usw geholt... meint ihr ich schaff das nächste saison mit lyon? edit: achja ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich kotzen könnte man sollte es ja auch bei einem Topverein versuchen.. soweit sind die Wolves noch nicht... Wenn ich du wär würd ich auch kotzen! Mit Lyon wirds klappen, war auch mein Superheldverein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 man sollte es ja auch bei einem Topverein versuchen.. soweit sind die Wolves noch nicht...Wenn ich du wär würd ich auch kotzen! Mit Lyon wirds klappen, war auch mein Superheldverein! dann hoff ich mal Aber ich hab die Wolves hinter Inter und Real auf der Club Rangliste gehabt ich werde berichten ob es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wenn ich das hier schon wieder lese, dann wird es wohl mit Willem II nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wenn ich das hier schon wieder lese, dann wird es wohl mit Willem II nichts ^^ Ne ganz sicher nicht es sei denn dein spieler ist 26 und hat ne stärke von 97 so wie bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Mit Holländischen Clubs kann mans eigtl. so oder so vergessen . Ich würde Englische und Spanische vorziehn, ich selbst bin über Frankreich nach England (Chelsea) und dann nach Spanien (Barcelona) und joa, momentan bin ich glaube ich i.wo in Spanien oder wieder bei Chelsea, hab ewig nicht mehr auf dem Stand gespielt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ohh mann.... ich kann schon net mehr.... das ist sooooooooo öde zu zocken ... immer 10:0 oda so .... aaaaaaaahhhhhhhh ich verblöde=) kommt jetzt nicht an wegen schwierigkeitsgrad erhöhen... ^^ will auf ganz einfachem weg weltfußballer werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ohh mann.... ich kann schon net mehr.... das ist sooooooooo öde zu zocken ... immer 10:0 oda so .... aaaaaaaahhhhhhhh ich verblöde=)kommt jetzt nicht an wegen schwierigkeitsgrad erhöhen... ^^ will auf ganz einfachem weg weltfußballer werden^^ Jo mache ich auch so lol, ich bin immer froh wenn der Trainer wechselt, dass ich das Spiel beschleunigen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Jo mache ich auch so lol, ich bin immer froh wenn der Trainer wechselt, dass ich das Spiel beschleunigen kann ^^ da sagste was ... aber der idiot holt mich frühestens 70 min raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 musste einfach nur deine fokuspunkte auf Ausdauer legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 musste einfach nur deine fokuspunkte auf Ausdauer legen Was hat das dann für einen Effekt ? Hat man irgendwann noch mehr Fokuspunkte zum Verteilen, weil die die man hat sind ja eher mager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Nein hat man nicht. Du musst nur die anderen Werte weg nehmen und auf Ausdauer legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich probiere es jetzt zum 3.Mal , mit Rojo/Blanco und Siena wurde ich nur Europas Fußballer des Jahres, bin jetzt bei Inter Mailand, dann müsste es ja eig klappen oder? Habe sogar extra noch die Besten Spieler zu Torhütern gemacht, damit sie nicht gewählt werden können ...und ich habe meine Fokuspunkte bei Ausdauer weggenommen damit ich nicht jedes Spiel komplett spielen muss, um es ein bisschen zu beschleunigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wie erwartet hat es mit Willem II nicht geklappt ^^ Aber dafür habe ich jetzt 7 Angebote und probiere es mal bei Manchester United. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 WUHU! Nach einer Perfekten 5. Saison mit Arsenal die CL, Englischer Pokal und Englische Meisterschaft und der Weltmeisterschaft mit Türkei (und simulieren bis zu den Wahlen ) ENDLICH Weltfußballer + Europas Fußballer geworden . Boah ich danke meinem 8 Jährigen Burder, dem das Spaß gemacht hat auf Anfänger die ganze Saison zu spielen . Dazu noch kam die "Stadionreisender" ein paar spiele vor dem CL Finale. Damit fehlen nur noch "Wanderer", "Sieg nach Rückstand", "Freistossspezailist" und die Online Trophies . PS: Nur ein einziges Spiel war kein Sieg bzw. ein Unentschieden und in diesem Match wurde ich nicht eingewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 WUHU! Nach einer Perfekten 5. Saison mit Arsenal die CL, Englischer Pokal und Englische Meisterschaft und der Weltmeisterschaft mit Türkei (und simulieren bis zu den Wahlen ) ENDLICH Weltfußballer + Europas Fußballer geworden . Boah ich danke meinem 8 Jährigen Burder, dem das Spaß gemacht hat auf Anfänger die ganze Saison zu spielen . Dazu noch kam die "Stadionreisender" ein paar spiele vor dem CL Finale. Damit fehlen nur noch "Wanderer", "Sieg nach Rückstand", "Freistossspezailist" und die Online Trophies . PS: Nur ein einziges Spiel war kein Sieg bzw. ein Unentschieden und in diesem Match wurde ich nicht eingewechselt Na dann hast du ja das beschissenste schon weg ^^ Die Wanderer-Trophy kann auch reudig sein, vorallem wenn sich kein Verein aus dem Ausland für dich interessiert, war bei mir so, habe dann aber solang weitersimuliert bis die Franzosen mal angefragt haben lol ... reudig ist bloß, dass du die Länderspiele nicht simulieren kannst, das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ach warum denn? Find des eig. ganz cool im Nationaltrikot auf zu treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.