Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 kann mir einer erklären wie ich MVP werde, das kommt bei mir iwie nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Torschützenkönig+Vorlagenkönig+Beste Wertung im Durchschnitt Zack is man MVP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wie Tefox schon sagte: Du und dein Team müsst ROCKEN Alles gewinnen und in den Ranglisten auf #1 stehen, zack hast sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Weiß ja nciht in welcher SAison du schon bist aber in der Regel ist es ja so das du eh Tore schießt wie nen blöder mach dazu noch ne Vorlage pro spiel und du bist automatisch MVP ( Most Valuable Player ) Ich denke mal das sagt ja auch schon alles aus oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Drecks Trophäe habe 1. 2. und 3. Session alles gewonnen Mvp in der Liga, CL, Pokal, WM und EM + Quali Wertungsdurchschnitt 7,91 überall Tor und Vorlagenkönig Europas F. d. Jahres in der 4. wurde ich zum 2.x EFJ dann habe ich bis zur Nominierung simuliert und wer wird Weltfußballer dieser Del Pero ich könnte kotzen 1 u. 2 habe ich bei Warside (England) gespielt die 3. bei Real Madrid bin 20 die werte waren zuletzt bei 83 ich weiß net was ich noch machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Drecks Trophäehabe 1. 2. und 3. Session alles gewonnen Mvp in der Liga, CL, Pokal, WM und EM + Quali Wertungsdurchschnitt 7,91 überall Tor und Vorlagenkönig Europas F. d. Jahres in der 4. wurde ich zum 2.x EFJ dann habe ich bis zur Nominierung simuliert und wer wird Weltfußballer dieser Del Pero ich könnte kotzen 1 u. 2 habe ich bei Warside (England) gespielt die 3. bei Real Madrid bin 20 die werte waren zuletzt bei 83 ich weiß net was ich noch machen soll Wenn ich das lese, habe ich 0 Bock auf diese scheiß Trophy, ich habe sie auch noch vor mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ihr müsst in der 4. Gas geben um sie in der 5. zu bekommen..... Is das denn echt so schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 gott sei dank liegt das hinter mir war zum schluss mega langweilig und sowas nervt nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Drecks Trophäehabe 1. 2. und 3. Session alles gewonnen Mvp in der Liga, CL, Pokal, WM und EM + Quali Wertungsdurchschnitt 7,91 überall Tor und Vorlagenkönig Europas F. d. Jahres in der 4. wurde ich zum 2.x EFJ dann habe ich bis zur Nominierung simuliert und wer wird Weltfußballer dieser Del Pero ich könnte kotzen 1 u. 2 habe ich bei Warside (England) gespielt die 3. bei Real Madrid bin 20 die werte waren zuletzt bei 83 ich weiß net was ich noch machen soll Ihr könnt den Erfolg nicht bekommen, wenn ihr unter 20 seid! Also in der VIERTEN Saison alles spielen und ab der 5ten alles bis zur Wahl simulieren... Was ist daran so schwer? Wurde hier mehrmals bereits geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ihr könnt den Erfolg nicht bekommen, wenn ihr unter 20 seid! Also in der VIERTEN Saison alles spielen und ab der 5ten alles bis zur Wahl simulieren... Was ist daran so schwer? Wurde hier mehrmals bereits geschrieben! nein es ist nicht schwer man muss 20 sein und man bekommt sie in der 4. Saison wie überall beschrieben ich habe neu geladen und nochmal die 4. Saison bis zur Nominierung simuliert komischerweise habe ich sie bekommen man muss NICHT die 4. komplett spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also echt ey. Es wurde hier jetz echt schon zum 5x erwähnt das man mindestens 20!!!!!!!!!!!!!!!! sein muss. Blättert ihr gar nich zu den Seiten zrück un schreibt nur oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also echt ey. Es wurde hier jetz echt schon zum 5x erwähnt das man mindestens 20!!!!!!!!!!!!!!!! sein muss. Blättert ihr gar nich zu den Seiten zrück un schreibt nur oder wie? Meine Rede was ich schon die ganze Zeit geschrieben habe. Warum zurückblättern und lesen wenn man auch spamen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 habe zuvor zurück geblättert da steht man muss 20 sein (ist man in der 4.) und die 4. durch simulieren bis zur Nominierung und nicht 4. oder 5. spielen so wie ihr es beschreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 habe zuvor zurück geblättert da steht man muss 20 sein (ist man in der 4.) und die 4. durch simulieren bis zur Nominierung und nicht 4. oder 5. spielen so wie ihr es beschreibt Da steht das man die ersten 3 Saison durch simulieren soll und die 4 soll man dann komplett selber spielen. Das 1/2 Jahr bis zur Nominierung kann man dann ebenfalls simulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 drecks Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Da steht das man die ersten 3 Saison durch simulieren soll und die 4 soll man dann komplett selber spielen. Das 1/2 Jahr bis zur Nominierung kann man dann ebenfalls simulieren. isses nur so möglich?? hats auch schon mal einer mit normal spielen versucht? spielen spielen spielen - nix simulieren bzw. ma hier ma da und dann trotzdem Welt.-/Europa.... geworden und Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 drecks Noobs Das ist auch Spam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Das ist auch Spam . eher ne randbemerkung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 vorallem noobs mich hauts weg omg hier geht es eigentlich um die superheld trophie und da sind solche kommentare unangebracht ihr müsst doch ne antworten wenn jemand was fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich habe jetzt die ersten 3 Saisons simuliert und habe am Ende der dritten Saison leider kein Angebot von einem Club bekommen, der Champions-Leaque oder UEFA-Cup spielt, dann kann ich es gleich lassen und noch ein Jahr warten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.