hot-undertaker-m Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Heb dir die Trophie bis zum schluss auf .Das geilste gefühl ist es, Weltfußballer geworden zu sein und DANN macht es NOCHMAL Bling und die PLATIN lacht dich an . Ich sag dir, das ist EPIC =D. wird schwer weil hab noch wanderer trophie!!!!!! edit und zur zeit mach ich sowieso wipeout hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wanderer is easy zu holen 10 Spielstände -> Immer in nem anderem Land, immer bei nem anderem Verein Zack schon is die Trophie da . Glaub mir, das ist Episch ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wanderer is easy zu holen10 Spielstände -> Immer in nem anderem Land, immer bei nem anderem Verein Zack schon is die Trophie da . Glaub mir, das ist Episch ^^. Wie meinst du genau "10 Spielstände"? Bitte genauer erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab die Trophäe gerade bekommen und Platin hab ich jetzt auch entlich. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie meinst du genau "10 Spielstände"? Bitte genauer erklären Was gibt es denn da genauer zu erklären ? Du machst verschiedene 10 Spielestände im Werde zur Legende Modus in 10 verschiendenen Ländern und zack haste die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Was gibt es denn da genauer zu erklären ? Du machst verschiedene 10 Spielestände im Werde zur Legende Modus in 10 verschiendenen Ländern und zack haste die Trophy In PES gibts aber nur 4 Länder . Spanien, Italien, Niederlande und England =D. Ich habs ihm erklärt, denke mal er hats jetzt gepeilt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 In PES gibts aber nur 4 Länder .Spanien, Italien, Niederlande und England =D. Ich habs ihm erklärt, denke mal er hats jetzt gepeilt . Du hast Frankreich vergessen ^^ Es gibt 5 Länder ^^ Und zum Thema ich hab den Superstar in der 5ten Saison bekommen guckt einfach das ihr in den Spielen immer soviele Tore wie auch Vorlagen schießt. Auch wenn ihr vom Flügel kommt hilft ein Steilpass wunder im gegensatz zu einem normalen Pass. Grade im leichten Schwierigkeitsgrad wo sich die Mitspieler nie bewegen bei einem Steilpass laufen Sie immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich wusste das ich eins vergessen habe . Naja egal, trotzdem gibt es keine 10. Länder vondaher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wanderer is easy zu holen10 Spielstände -> Immer in nem anderem Land, immer bei nem anderem Verein Zack schon is die Trophie da . Glaub mir, das ist Episch ^^. Auch wenns keine 10 Länder gibt trotzdem danke für den Tip mit den 10 Spielstände, funktioniert einwandfrei. Super... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ENDLICH! Ich hab die Trophy - und Platin!!! Nach mehrmaligen Versuchen... Vielleicht hilft der Tipp anderen weiter: Versucht in der Liga, im Pokal und in der CL den MVP Titel zu holen (Tore und Vorlagen sollten klar sein) - bzw. der beste Spieler der nationalen Liga zu sein. Bei mir hats nun in der fünften Saison geklappt. Gott war das nervig. Was bin ich froh nun endlich PES 2010 in den Schrank stellen zu dürfen Toi Toi Toi den anderen noch für diese super lästige Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie meinst du genau "10 Spielstände"? Bitte genauer erklären Das heisst im Klartext. 10 Spielstände a' 10 verschiedene Vereine in 4 Ländern = Trophäe ergattert Muss ich kein einziges Spiel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wie gesagt: bei mir hats gereicht das ich in jeder Liga ein jahr gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wandere find ich total easy. Einfach jede Transferphase wechseln und fertig. Den rest Simulieren. War schon in 3 Ländern und 5 Vereinen und noch nicht mal Superheld (aber da mein Drecks-Controller jetzt im Himmel der Controller ist, wird das vorerst wohl nichts mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wandere find ich total easy. Einfach jede Transferphase wechseln und fertig. Den rest Simulieren. War schon in 3 Ländern und 5 Vereinen und noch nicht mal Superheld (aber da mein Drecks-Controller jetzt im Himmel der Controller ist, wird das vorerst wohl nichts mehr). Normaler Gebrauch oder vor Wut zerworfen ? Ich kanne das nämlich beim PES spielen, mir ist mal bei PES 2008 einer aus der Hand gerutscht und war dann im Arsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Normaler Gebrauch oder vor Wut zerworfen ? Ich kanne das nämlich beim PES spielen, mir ist mal bei PES 2008 einer aus der Hand gerutscht und war dann im Arsch ^^ Nene . Ich wollte den L3 Stick wechseln, weil der kaputt war und dabei ist halt irgenwas kaputt gegangen nachdem ich ihn wieder zusammengeschraubt hatte (und ich sag immer, wenn man keine Ahnung hat, soll man die Finger von lassen ). Jetzt geht der Controller nicht mehr an, manchmal geht er auch an, nachdem ich ihn mal aufgeschraubt hab und irgendwie dran rumrüttel, aber die anderen Knöpfe wollen dann nicht mehr funzen ... kp was ich machen soll . Jetzt brauch ich entweder ein neuen oder jemand (der ahnung davon hat ), schraubt ihn mir wieder funktionsfähig zusammen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nene . Ich wollte den L3 Stick wechseln, weil der kaputt war und dabei ist halt irgenwas kaputt gegangen nachdem ich ihn wieder zusammengeschraubt hatte (und ich sag immer, wenn man keine Ahnung hat, soll man die Finger von lassen ). Jetzt geht der Controller nicht mehr an, manchmal geht er auch an, nachdem ich ihn mal aufgeschraubt hab und irgendwie dran rumrüttel, aber die anderen Knöpfe wollen dann nicht mehr funzen ... kp was ich machen soll . Jetzt brauch ich entweder ein neuen oder jemand (der ahnung davon hat ), schraubt ihn mir wieder funktionsfähig zusammen . Das ist natürlich scheiße, aber wenn die einmal auseinandergeschraubt sind, bekommt man die sehr schwer wieder zusammen, vorallem die R2- und L2-Knöpfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich muss die ganze Ka*** mit dem Superheld nochml machen.. Hab mir die Amiversion geholt und werd noch mal platin holen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Das ist natürlich scheiße, aber wenn die einmal auseinandergeschraubt sind, bekommt man die sehr schwer wieder zusammen, vorallem die R2- und L2-Knöpfe ^^ Naja, wenn man weiß wie, sind die easy . Aber wie gesagt, jetzt isses zu spät -.- . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 kann mir einer erklären wie ich MVP werde, das kommt bei mir iwie nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Naja, wenn man weiß wie, sind die easy . Aber wie gesagt, jetzt isses zu spät -.- . kann mir einer erklären wie ich MVP werde, das kommt bei mir iwie nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.