Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Bilbao war mein Start, zwei Jahre...erste Saison recht viel simuliert..trotzdem immer Torschützen- & Vorlagenkönig & MVP

geworden...im zweitem Jahr halt alles gewonnen, dem drittem zu Inter & dort zwei Jahre geblieben...beide Jahre komplett gespielt...

nach der ersten Inter-Saison bin ich Europas-Fussballer geworden, jedoch ich Gerrard Weltfussballer geworden..

Naja, nach der zweiten Saison durchsimuliert bis zur Vergabe & dann beides geworden (also im viertem Jahr, Stärke war 91, Alter 21)

nun nur noch Wanderer & dann ist dieses Spiel fertig

"Werde-zur-Legende" ist mal wirklich MIES

am anfang würd ich alles lassen, so um die 2-3 jahre rum

danach würd ich schaun dasde des so legst das es für dich am anspruchvollsten is.

Ich habs nach 3 jahren so ausgelegt, dass ich nu immer die standarts schieß, pfeilschnell bin un n hammer schuss hab

wer kam eigentlich auf die schwachsinnige idee man müsste immer 8.0 als wertung haben? das is die ersten jahre auf "top-spieler" absolut unmöglich, es sei denn man wiederholt fast jedes spiel so lang bis es klappt...und bei pes 09 war es auch nicht nötig

das rezept is relativ einfach...bei nem guten club spielen, dort gut spielen, möglichst oft man of the match werden und möglichst oft mvp in den wettbewerben (funktioniert am besten als stürmer, da man viele tore und vorlagen kriegen sollte...allerdings muss man nicht zwangsweise bei allen mvp werden) und erfahrungsgemäß funktioniert es noch besser, wenn man die wm gewinnt und möglichst da mvp wird (was aber eigentlich nicht so wahnsinnig schwer is)

diese trophy kriegt man nicht einfach so nach 2 saisons...und erst recht nicht nach 1...der titel heißt "weltfußballer des jahres", wenn man sich die werte anguckt sollte jedem auffallen, dass der spieler nach 1 saison diesen titel bei weitem nicht verdient...und der modus heißt ja nicht grundlos "werde zur LEGENDE"

Du kannst auch einfach 2 Saisons am Stück durchsimulieren, dafür bekommst du trotzdem Erfahrungspunkte und dein Spieler wird stärker.

Und dann Spielst du eine Saison Bombe, holst alle Titel mit deinem Club und wirst möglichst oft MVP und machst Buden und Vorlagen ohne Ende.

Und dann bist du auch alt genug für den Weltfußballer des Jahres.

Bei mir hat es mit dem Weltklasse Verein RKC Waalwijk geklappt :)

Die waren nach 2 Saisons aber auch auf Platz 1 der Rangliste, weil ich in einer Simulierungs saison immer CL gespielt hab und die direkt CL Sieger wurden.

Wo sehe ich denn wer Weltfußballer geworden ist?

Bei den Themen steht was drin nach d Bekanntgabe

(sowas wie: Weltfussballer des Jahres Liste wurde bekanntgegeben)

dann gehste drauf un dann siehste rechts die Top 11 un rechts den WFDJ

eine geile frage is das wieder is doch egal wo der steht hauptsache man wird es mal xD und das merkt man dann auch am BLING

Heb dir die Trophie bis zum schluss auf :D.

Das geilste gefühl ist es, Weltfußballer geworden zu sein und DANN macht es NOCHMAL Bling und die PLATIN lacht dich an :D.

Ich sag dir, das ist EPIC =D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...