StevenMc7 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bilbao war mein Start, zwei Jahre...erste Saison recht viel simuliert..trotzdem immer Torschützen- & Vorlagenkönig & MVP geworden...im zweitem Jahr halt alles gewonnen, dem drittem zu Inter & dort zwei Jahre geblieben...beide Jahre komplett gespielt... nach der ersten Inter-Saison bin ich Europas-Fussballer geworden, jedoch ich Gerrard Weltfussballer geworden.. Naja, nach der zweiten Saison durchsimuliert bis zur Vergabe & dann beides geworden (also im viertem Jahr, Stärke war 91, Alter 21) nun nur noch Wanderer & dann ist dieses Spiel fertig "Werde-zur-Legende" ist mal wirklich MIES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Danke für die schnelle Anwort. Eine Frage habe ich aber noch wie hast du deine Fokus Punkte verteilt. Ich habe sie auf Technik und Ausdauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 am anfang würd ich alles lassen, so um die 2-3 jahre rum danach würd ich schaun dasde des so legst das es für dich am anspruchvollsten is. Ich habs nach 3 jahren so ausgelegt, dass ich nu immer die standarts schieß, pfeilschnell bin un n hammer schuss hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 na toll warum erfährt man sowas immer zu letzt also muss man nun älter als 20 sein oder auch früher europasfußballer wurde ich schon nach der 2ten saison und hab zum spass bis zur ehrung simuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 erst alles auf 2, dann habe ich Technik dribbling auf 3, balance dafür runter auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echaton Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wer kam eigentlich auf die schwachsinnige idee man müsste immer 8.0 als wertung haben? das is die ersten jahre auf "top-spieler" absolut unmöglich, es sei denn man wiederholt fast jedes spiel so lang bis es klappt...und bei pes 09 war es auch nicht nötig das rezept is relativ einfach...bei nem guten club spielen, dort gut spielen, möglichst oft man of the match werden und möglichst oft mvp in den wettbewerben (funktioniert am besten als stürmer, da man viele tore und vorlagen kriegen sollte...allerdings muss man nicht zwangsweise bei allen mvp werden) und erfahrungsgemäß funktioniert es noch besser, wenn man die wm gewinnt und möglichst da mvp wird (was aber eigentlich nicht so wahnsinnig schwer is) diese trophy kriegt man nicht einfach so nach 2 saisons...und erst recht nicht nach 1...der titel heißt "weltfußballer des jahres", wenn man sich die werte anguckt sollte jedem auffallen, dass der spieler nach 1 saison diesen titel bei weitem nicht verdient...und der modus heißt ja nicht grundlos "werde zur LEGENDE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 naja, im endeffekt musste für ne gute wertung eig. nur viel laufen un ab un zu ma schießen un genaue pässe bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 na toll warum erfährt man sowas immer zu letzt also muss man nun älter als 20 sein oder auch früher europasfußballer wurde ich schon nach der 2ten saison und hab zum spass bis zur ehrung simuliert kann mal jemand darauf antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 EFDJ ist unwichtig, fürs erste. Weltfußballer des Jahres kannst du erst ab 20 werden, ist einfach so. Hab ich schon oft genug erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 danke mehr wollt ich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martricks Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Du kannst auch einfach 2 Saisons am Stück durchsimulieren, dafür bekommst du trotzdem Erfahrungspunkte und dein Spieler wird stärker. Und dann Spielst du eine Saison Bombe, holst alle Titel mit deinem Club und wirst möglichst oft MVP und machst Buden und Vorlagen ohne Ende. Und dann bist du auch alt genug für den Weltfußballer des Jahres. Bei mir hat es mit dem Weltklasse Verein RKC Waalwijk geklappt Die waren nach 2 Saisons aber auch auf Platz 1 der Rangliste, weil ich in einer Simulierungs saison immer CL gespielt hab und die direkt CL Sieger wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Bin jetzt 20 und mit Inter Europas Fussballer des Jahres geworden. Weltfussballer ist schon wieder die Gurke Rooney... Dann eben nächste Saison! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Bin jetzt 20 und mit Inter Europas Fussballer des Jahres geworden. Weltfussballer ist schon wieder die Gurke Rooney... Dann eben nächste Saison! Wo sehe ich denn wer Weltfußballer geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wo sehe ich denn wer Weltfußballer geworden ist? Bei den Themen steht was drin nach d Bekanntgabe (sowas wie: Weltfussballer des Jahres Liste wurde bekanntgegeben) dann gehste drauf un dann siehste rechts die Top 11 un rechts den WFDJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Nö der Weltfußballer steht Links und die Liste steht Rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 eine geile frage is das wieder is doch egal wo der steht hauptsache man wird es mal und das merkt man dann auch am BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 eine geile frage is das wieder is doch egal wo der steht hauptsache man wird es mal und das merkt man dann auch am BLING BLING Sie haben eine neue Trophäe erhalten: Superheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 eine geile frage is das wieder is doch egal wo der steht hauptsache man wird es mal und das merkt man dann auch am BLING Heb dir die Trophie bis zum schluss auf . Das geilste gefühl ist es, Weltfußballer geworden zu sein und DANN macht es NOCHMAL Bling und die PLATIN lacht dich an . Ich sag dir, das ist EPIC =D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Bin jetzt in der zweiten Saison und spiele bei Chelsea....Mir fehlt jetzt nur noch "Wanderer" und "Der Superheld" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab die Trophäe gerade bekommen und Platin hab ich jetzt auch entlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.